MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2017, 14:19  Titel:  Fragen zu Verway Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Im Werbethread kann man ja nicht antworten, deshalb frage ich hier mal nach.
Einschreibegebühr 49 € ? Was beinhaltet diese und muss ich ein Starterpaket
wählen um tätig zu werden?

LG
Ralf
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2017, 16:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ralf,

nein, ein Starterpaket ist nicht notwendig. Die Einschreibegebühr, auch als Starter Pack Basic betitelt, ist enthalten:

Deine ID-Nummer , Ansteckpin, Pre-Launch Image Broschüre, Kariereplan Broschüre, personalisierte Webseite mit Webshop und 20 % Einkaufsrabatt auf alle Produkte.

So war dies bis vor dem offiziellen Star am 6. Nov. .

Ob die Image Broschüre weiterhin drin bleibt oder wegfällt oder geändert wird, weiß ich z. Z. jetzt auch nicht.

Ist jedenfalls so gedacht, dass man nur mit diesen „Paket“ starten kann und dann seine 20 % auf die Waren die man will, günstiger bekommt. Und was Schriftliches in der Hand hat, um Interessenten den Plan und das Geschäft auch offline zu erklären und einzuschreiben.

Der interne Bereich ist sehr gut aufgeteilt. Personenfreundlich auch für die Leute die nicht so PC- erfahren sind. Meine persönliche Meinung!

lieben Gruß
Andrea

https://verway.ch/ba/58267149
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2017, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es denn nur Grundsätzlich 20 % oder hängt das vom Paket ab?
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2017, 18:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ab dem 12. keine Pakete mehr. Nur noch Einzelprodukte.

Die Produkte werden in Einkauf- Verkaufspreise berechnet. Dann noch mal als Karierepunkte und Bonuspunkte. Dann kommen später die zusätzlichen Bereiche dazu.

Aber zu Anfang wäre dies :

1. Versand immer 5,95 € , egal wie viel bestellt, Auslieferung mit GLS.

2. Bei jeder Produktbestellung 1,00 € als Spende für Verway Charity Foundation.

3. Registrieren für 49,95 € plus Versand und dann auf Produktkauf 20 % Rabatt.

Ist beinhaltet Material um offline und online arbeiten zu können – E-Wallet ( tägliche Auszahlung an Boni – verrechnet auf Produktkauf oder Auszahlung Konto ) – gut einsehbares und überschaubares internes Office, Webshop.

3. Produkte werden einmal in Brutto- Nettopreise, dann in Karierestufen und noch mal in Bonuspunkte unterteilt.

4. Um „Aktiv“ als Partner zu sein, benötigt man 150 persönliche Karierepunkte.

5. Man erhält ab 1.000 Punkte Karierepunkte Eigenumsatz 30 %.

Produkte werden zeitgleich in Bonuspunkte unterteilt. Hier fängt es mit 500 Punkten mit 8 % an ..

Soweit mal ganz kurz die ersten Bedingungen erklärt.

Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2017, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man sollte aber immer wieder berücksichtigen: Was kostet mich 1 Liter Aloe als Endverbraucher: Entweder ca 40 € oder ca. 20 € - Dass man dann als Vertrieb im kleinpreisigen Sektor hier mehr auf größeren Umsatz aus ist, ist wohl klar... Aber... was kann ich als Vertriebler besser vermarkten? Ein gleichwertig gutes Produkt für 40 € oder für 20 € . ...?

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bernd Schulte

Caroline Böhme

Maria Zaprasis

Daniela Schwab

Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2017, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was, wenn die Aloe als Gemüse am Markt, in Einzelhandelsgeschäften, Biomärkten ( NICHT Discounter) .... Einzug hält? - So wie Avokado. Aubergine, ... ?

Eigentlich bin ich persönlich mehr auf die einheimischen Gemüsesorten fokussiert ... bis ich im Backofen Zucchini mit Schinken und Käse als eine Art Sandwich, probierte .... der Geschmackswahnsinn! Smile

Matthias Koepke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2017, 19:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welches aloevera produkt ist denn gleichwertig gut?
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Matthias KoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2017, 20:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was heißt hier gleichwertig? Von was ?

Zucchini zu Aloe ?

Ich kauf keine Zucchini z. B. wegen den Inhaltsstoffen, sondern weil sie mir schmeckt, z. B. - ist ja Gemüse. oder für Salat.

Den Salat kaufe ich meist als Rukola und noch einen Eisberg, da mir das als Geschmacksrichtung so schmeckt , Smile oder auch einen Endivien, .. auch meine Geschmacksrichtung Smile

Matthias Koepke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2017, 12:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ein gleichwertig gutes Produkt für 40 € oder für 20 € . ...?

Darauf bezogen, du hast ja selbst gesagt das ein gleichwertiges Produkt gibt. Ich wollte jetzt wissen welches genau das ist
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Matthias KoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/11/2017, 14:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schrieb: Was kann ich besser vermarkten .... bezogen auf den Preis!

Ok, ich kann auch sagen: dasselbe Produkt mit Z. B. 40 € oder 20 €.

Besser verständlich Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verway Didgeridoo75 Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 20/11/2017, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway ist seit Montag offiziell gest... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ilhan Dogan startet durch mit eigener... Wissenzugeld Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 24/9/2017, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VERWAY Großer Run auf Dogan Startup User auf Wunsch gelöscht. Werbeforum für MLM Angebote 0 30/7/2017, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 21/7/2017, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::