MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Didgeridoo75
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2017, 21:25  Titel:  Verway Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globale Mega Märkte ❗️
https://verway.ch/ba/58264705
🌎 Zugriff auf 750 Millionen potenzielle Kunden innerhalb der nächsten 12 Monate.
📺 Fernsehspots ab März in Kooperation mit ProSieben und Sat1.
🚗 Franchise-Konzept „Spa at Home“ mit Dienstleistung Geld verdienen.
💦 Kombi-Haushaltsgerät mit eigebauten Wasserfilter, Eiswürfel und Kaffeemaschine (All in One).
💥 Highlight Produkte in höchster Qualität zu fairen Preisen (2Phase Lift, alles Reiniger uvm).
☀️ Kooperation mit Ergoline die über 3000 Sonnenstudios ausstatten.
🍀 Aloe Vera Frische-Blatt zum kochen oder Wellnesseanwendungen.
🏋🏻‍♀️ Kooperationen mit Fernanda Brandao, Ralf Möller und Dr. Rippmann (Produkt-Serien in der Entwicklung).
Sei von Anfang an dabei!
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Didgeridoo75Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2017, 13:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haushaltsgeräte? Spa Francise? und was heist Kooperation mit Ergoline?
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2017, 20:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will man es als Außenstehender wissen oder nur Fragen in den Raum stellen Smile ?

https://verway.ch/ba/58267149
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Matthias Koepke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2017, 18:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir wollen es als neugierige wissen. Oder wenn es ein Geheimnis ist, warum postet er es dann?
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Matthias KoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2017, 19:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok - bin auch so eine Neugierige, und mit viel Skepsis Smile

Keine Ahnung, warum er das macht Smile Da meine Erfahrung ist" erst komm in die Pötte, wenn die Firma liefern kann ", dann reden wir darüber ...

Aber es steht ja auch fest von der Firma:

1 x Haushaltsgerät und nicht Haushaltsgeräte ... und das steht ja auch so, also Kombihaushaltgerät Wink ) für nächstes Jahr ...

Für mich ist immer noch das Produkt Aloe als Pflanze genau das, was so interessant ist ...

Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Andrea MeinzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Cora Martens

Silke Baumer

Heinrich Schreiber

Marion Reinders

Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2017, 18:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich will ich das wissen. Muss doch wissen was die Mitbewerber
so machen.
Allerdings hat mich dieser Post etwas verwirrt.
Ehrlich gesagt erinnert mich das etwas an NWA oder wie die hiessen.
Eine immer grösser werdende Palette aus den verschiedensten Bereichen.
Ach so 750 Millionen potentielle Kunden haben wir alle Wink
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2017, 18:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile nun, warten wir es ab Smile

Ein guter Verkäufer ist noch lange kein guter Geschäftsmann ....

Der Unterschied zu NWA wäre für mich jetzt, NWA hat Grundstück gekauft, Halle gebaut, eine superdubi Maschine erstellt ... unsw.

Verway mietet sich ein und lässt Produkte erstellen ....

Aber wie gesagt, Aloe als Gemüse, in welcher Form auch immer, wäre für mich jetzt das i- Tüpfelchen ...

Verzetteln lohnt sich nie, egal was man tut ... im Großen wie im Kleinen .... meine Meinung

Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/11/2017, 13:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt wohl Andrea.
Der Sitz ist ja in der Schweiz, wäre auch interessant zu wissen wo die Produkte hergestellt werden.

Didgerdidoo75 kann anscheinend nicht nur die Forenregeln nicht lesen sondern auch keine Fragen beantworten.
Na ja einige nutzen so eine Chance andere halt nicht.
 Andrea Meinzer
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/11/2017, 22:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja , werben kann man ja mal !

Nächste Frage:

Weiß ich nicht !

Habe mein Starterpaket am 9.11 bezahlt, kommt wohl jetzt Mitte Dezember!Smile

Da man Podukte wohl anpreist, aber noch nicht hat bzw ausliefern kann ...

Ist ja noch eine neue Firma ! Wink

Ok, soll ich jetzt lachen oder weinen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu Verway Ralf Eckmann Ich hab' da mal 'ne Frage 9 10/11/2017, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway ist seit Montag offiziell gest... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ilhan Dogan startet durch mit eigener... Wissenzugeld Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 24/9/2017, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VERWAY Großer Run auf Dogan Startup User auf Wunsch gelöscht. Werbeforum für MLM Angebote 0 30/7/2017, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 21/7/2017, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: ::