MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Steven_Rohner
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2017, 10:14  Titel: Idee AVALO-energy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich möchte euch an dieser Stelle die Geschäftsmöglichkeit mit AVALO-energy vorstellen. Das Konfetti, euphorische Vertriebsfloskeln und die lauten Trompeten lass ich an dieser Stelle weg, genauso wie Member-ID, Partnerlink oder andere Links fürs Cookie Dropping.

Die Fakten:
+ Unternehmen ist gerade erst gestartet (Europa)
+ Vertriebs- und Kundenaufbau für grüne Energie (klingt erstmal trocken... aber das sind Müsliriegel auch)
+ Beteiligung an allen Kunden (persönlich geworben und durch das Team)
+ 100% online basiertes Arbeiten möglich, wer sich trotzdem auf ne Bühne stellen will -> go for it!
+ Ausschüttung von Optionen für eine Unternehmensbeteiligung bis 12/2018

Was mich persönlich überzeugt:
+ geringe Einstiegsgebühr
+ ein BackOffice vollgestopft mit Online-Marketing Features/Stuff und trotzdem leicht zu bedienen (es macht sogar Spaß da regelmäßig reinzuschauen)
+ schnelles Erreichen der ersten Provision bzw. schneller ROI + Gewinn
+ gute Motivation der Partner durch kurzfristige Erfolge
+ wer im Lotto gewinnt kann binnen 30 Tagen zurücktreten und bekommt sein Geld wieder (also bei AVALO-energy, nicht bei Lotto)
+ alle 2 Wochen werden Provisionen direkt aufs Bankkonto überwiesen
+ ist das monatliche Einkommen von 5.000 Euro erreicht, kann es immer wieder dupliziert werden (5K, 10K, 15K usw.)
+ der Account wird im Todesfall an die Hinterbliebenen vererbt! (Rente + Absicherung der Familie)
+ keine Kundenbetreuung (klassische Kundenbetreuung durch den Stromanbieter)
+ alle Partner können sich kostenlosen Strom verdienen

UND: Aktuell sammelt der Vertrieb ausschließlich unverbindliche Voranmeldungen ein und bezahlt sie dem VP. Das Unternehmen sammelt zunächst eine bestimmte Anzahl an Strominteressenten ein bis es in die Stromversorgung geht (in Deutschland z.B. 30.000).

Kann man sich so ähnlich vorstellen wie früher die DSL-Voranmeldungen in den Gebieten ohne Verfügbarkeit. Eines Tages hat die Telekom sich dann per Post gemeldet und gefragt ob man den Vertrag jetzt abschließen möchte.

Es gibt noch weitere Punkte warum AVALO-energy sehr interessant ist. Von dem stetig wachsenden Stromverbrauch weltweit mal ganz abgesehen, aber ich hoffe die Gold Nuggets habe ich genannt.

Natürlich gibt es auch einen Haken an der ganzen Geschichte: Wer an die große Knete will, der wird etwas Fleiß und ein Laptop, PC, Tablet oder SmartPhone mitbringen müssen. Zudem ist das Geschäft gänzlich ungeeignet für knallharte Vertriebsprofis, die ihrem Gegenüber faustdicke Produktkataloge um die Ohren knallen wollen. Strom gibt nicht viel her was das angeht. Nicht mal Antioxidantien und schon gar nicht sollte man sich damit einreiben.

Google spuckt euch gern die Firmenseite aus, wo es noch ein paar Zusatzinfos gibt. Anschließend freue ich mich auf eure Nachrichten, wenn ich euer Interesse ein wenig wecken konnte. Alle übrigen Fragen kann ich abschließend mit Sicherheit via Webinar, Email, Skype oder auch telefonisch beantworten. Wer sich nach Berlin traut, oder gar in diesem schönen Dorf wohnt, lade ich auch gern auf einen Kaffee oder ein Bier ein.

Allen einen erfolgreichen Freitag!

Steven
Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Steven_RohnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Steven_Rohner
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2018, 13:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weitere Informationen finden sich übrigens im PDT Blog: http://www.purpledropteam.com/blog/?submit=Search&s=avalo&lang=de

Allen einen erfolgreichen Start in die Woche! Smile
Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Steven_RohnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Care Energy Insolvenz Jürgen Weise Off Topic - Sonstiges 0 24/2/2017, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energy and Life - Neuer Schmuck-Onlin... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 13/11/2014, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge energy and life Claudia Borgia Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 6/10/2014, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Angebote bei energy-and-life ! Ralf Eckmann Werbeforum für Internet Angebote 0 6/9/2014, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge B.erry EN Natural Cola/Healthy Energy MikDietrichs Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 3/9/2014, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: ::