MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2018, 05:44  Titel:  07Network kehrt zurück im neuen Gewand Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werte Leser,

wir sind wieder zurück und es wird bei uns weitergehen.

Eigentlich bin ich noch ziemlich sauer, aber habe innerhalb der Abwesenheit auch lernen können, dass es für die Mitglieder sehr schwer war zu erkennen, wer hinter Breuer und Konsorten steckt. Auch ich habe vieles erst in den letzten Wochen & Monaten erkennen können.

Warum kommen wir jetzt wieder zurück?

1. Gegen die Hintermänner der Truppe von Breuer & Co. wird mittlerweile massiv vorgegangen. Die Anzeigen kann man eigentlich nicht mehr zählen und es gab bereits einen Gerichtsprozess, wo einer der Hintermänner eine deftige Niederlage einstecken musste.
2. Der Immobilienmarkt am Mittelmeer erholt sich und es gibt wieder zahlreiche Menschen, welche Interesse an den Immobilien haben und auch welche erwerben. Auch im Bereich Gewerbeimmobilien und Investmentobjekte schaut es ausgesprochen gut aus.
3. Paypal wird 2018 auch in der Türkei wieder zu nutzen sein. 2017 war Paypal nicht nutzbar für Privatpersonen & Unternehmen in der Türkei, da Paypal für 2017 keine Lizenz erhielt.
4. Wir haben unabhängig von CU ein eigenes Maklernetzwerk & Immoportal programmieren lassen, welches im Sommer 2018 fertiggestellt sein sollte.

Wir ziehen uns allerdings hier aus dem Forum zurück. Die Gründe dafür erfahrt Ihr in unserem eigenen Forum. Dort findet Ihr auch zahlreiche weitere Möglichkeiten aufgezeigt, wie man mit Immobilien Geld verdienen kann. Auch werde ich dann den Altmitgliedern aufzeigen, wer hinter der Breuerschen Truppe steckt und Links aufzeigen, wo man immer auf dem aktuellen Stand ist, was mit diesen Cyberkriminellen passiert.

Im Forum gibt es einen speziellen Bereich für die Altmitglieder. Wie man in diesen gelangt, dass wird im Forum aufgezeigt. Wir bitten darum, sich nur mit einem Benutzernamen anzumelden, welchen man selber noch nirgendwo verwendet hat, da es auch einen halböffentlichen Bereich gibt und wir nicht möchten, dass Cyberkriminelle noch einmal das abziehen, was 2016 abgezogen wurde.
Im Extrabereich wird es auch Informationen zu der Buy Back Garantie etc. geben.

Wir werden nicht mehr so agieren können wie zuvor und somit wurde das Programm stark vereinfacht mit lediglich 2 verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten und nur noch einer Referralebene.

Bis zur endgültigen Fertigstellung gibt es ein Programmangebot, welches eigentlich erst für 2020 angedacht war, aber aufgrund der Umstände bereits mehrfach getestet und erfolgreich abgeschlossen wurde, so das es bedenkenlos angeboten werden kann.

Links
Forum: http://www.mmwp-forum.tk/
Seite: http://www.mmwp.tk/

Wir nutzen aktuell diese Domains und liegen nicht auf einem der Server, wo das Maklernetzwerk & das Immoportal liegen, da an diesen noch gearbeitet wird und somit die Quellcodes zur Bearbeitung teilweise offen ersichtlich sind. Wir möchten natürlich vermeiden, dass uns Idee & Realisation gestohlen werden.
Ich würde mich persönlich freuen, Euch im neuen Forum begrüssen zu dürfen und Euch zu beweisen, dass wir mit unserem Programm erfolgreich agieren können. Ich werde mir auch persönlich Gedanken machen, wie wir gewisse Mitglieder in Projekte involvieren können und diese zum Erfolg führen.

Mit sonnigen Grüßen

Thomas

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2018, 11:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Mir fehlen die Worte das ist ja unfassbar dreist, dieses Projekt hier zu bewerben
wobei du nicht nur mir sondern auch noch einigen anderen Geld schuldest.

Wobei ich betonen möchte das ich mit Breuer und co nichts zu tun habe sondern so auf dich reingefallen bin.

LG
Ralf
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2018, 11:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier nochmal im Ansatz die Geschichte!

http://www.mlm-infos.com/ftopic41284.html
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2018, 13:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ralf Eckmann hat folgendes geschrieben:
Hallo
Mir fehlen die Worte das ist ja unfassbar dreist, dieses Projekt hier zu bewerben
wobei du nicht nur mir sondern auch noch einigen anderen Geld schuldest.

Wobei ich betonen möchte das ich mit Breuer und co nichts zu tun habe sondern so auf dich reingefallen bin.

LG
Ralf

Eckmann,

weisst Du was wirklich unfassbar ist? Das Menschen wie Du den Schnabel 10 km weit aufreissen und endlos Dreck am Stecken haben.

Im Januar/Februar 2016 habe ich bereits mit mehreren gesprochen, welche Promycom bewarben und sprach offen von Scam. Im Mai 2016 war in allen Foren und auf etlich Seiten der Scam offengelegt worden und Dein letzter Werbepost für diesen Scam stammt allein hier vom: "3/7/2016, 13:21 Titel: PromYcom mehr als 10 mal klicken."

Zu diesem Zeitpunkt war Promycom nahezu mausetot und dennoch hast Du versucht, wegen ein paar Cent hier die Mitglieder abzuziehen und diese zu dem Scam zu führen.

Das nenne ich unfassbar dreist!!!!

Warum bist Du nicht von der Truppe gewarnt worden?

Lösung: einer der Hintermänner hat (hatte) einen Freund, welcher bei dem Scam eine richtig hohe Position inne hatte und nur das hat Dich geschützt, denn dem lag auch daran noch soviele Dumme wie möglich reinzubekommen, damit dieser evtl. noch sein Geld bekam.

Bevor Du mich anniest kehre vor der eigenen Tür und fang endlich mal an Dein Gehirn zu benutzen.

Hast Du mal 2 Cent in die Hand genommen und mal überprüft ob ich die Personen bin, als welche man mich tituliert hat?

Nicht? Habe ich auch nichts anderes erwartet. Andere haben es gemacht und siehe da, diejenigen wissen nun, dass in der Hinsicht gelogen wurde.

Von Dir erwarte ich allerdings, dass Du nicht einmal dieses verstehst.

Tu uns allen einen großen Gefallen und halte Dich 10.000 km von uns entfernt.

Danke.

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2018, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh oh....
Punkt 1 Was hat promycom mit dir zu tun, wohl am Thema vorbei.
Was für Dreck habe ich denn am stecken ein Post zu Promycom?
lachhaft.

Punkt 2 stehst du nicht zu deinen Worten sprich Buy back du hast uns alle hingehalten und angelogen. Was du von mir hälst oder erwartest wer du wirklich bist interessiert mich nicht! Ich will nur mein Geld zurück nicht mehr nicht weniger.

Und dein Tonfall sprocht Bände was für ein Mensch du bist, nur mal so angemerkt.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Miko Mazzoli

Wucherer Brigitte

Gerhard Mantel

Sven Schwabe

Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2018, 18:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh oh....
Punkt 1 Was hat promycom mit dir zu tun, wohl am Thema vorbei.
Was für Dreck habe ich denn am stecken ein Post zu Promycom?
lachhaft.

Punkt 2 stehst du nicht zu deinen Worten sprich Buy back du hast uns alle hingehalten und angelogen. Was du von mir hälst oder erwartest wer du wirklich bist interessiert mich nicht! Ich will nur mein Geld zurück nicht mehr nicht weniger.

Und dein Tonfall sprocht Bände was für ein Mensch du bist, nur mal so angemerkt.

1. Geht sicherlich nicht am Thema vorbei, denn es zeigt sehr gut auf, dass Dich Menschen einen Sch.... interessieren und für nur etwas Geld stürzt Du wissentlich Menschen ins Unglück. Du stellst Dich aber anschliessend hin, als wenn Du der Heiland vom Eiland bist und attackierst andere Menschen und wirfst denen verbal vor, dass diese Müll bewerben würden und gehst dabei auch ordentlich unter die Gürtellinie mit Deinen Worten - ich denke dabei an den Recyclix Thread. Also stell Dich bitte nicht als Unschuldslamm hin.

2. Ich stehe nicht zu meinen Worten? Wer hat 1/2 Jahr vor dem Auszahlungsbeginn ein riesen Faß aufgemacht? Du warst doch sofort am hetzen. Vielleicht solltest Du mal in den alten Thread gehen und nachlesen, wann der ganze Trouble begann und ab wann die erste Auszahlung beginnen sollte. Lies bitte genau nach, denn in dem Thread hat sich ein Mitglied dazu geäußert und zu diesem Zeitpunkt warst Du auch noch längst nicht an der Reihe mit der Auszahlung.
Du steigst in den Tenor der Cyberkriminellen voll mit ein und im nachhinein beschwerst Du Dich, wenn ein Programm schliessen muss und Dich dann nicht zu Deinem Wunschtermin auszahlt?
Hast Du vergessen, was da alles vorgefallen ist?
Ist Dir entgangen, dass es CU weder mit dem damaligen Eigentümer noch mit dessen Nachfolger mehr gibt?
Ich sagte Dir schon damals, dass Du vor einem Posting den Kopf benutzen sollst. Nun funktioniert das noch immer nicht bei Dir.- Du bist einfach Beratungsresistent.
Schlau ist derjenige, der sich aus dem neuen Forum auch alle Infos zu Buy Back einholt und nicht ohne ein Wissen darüber gleich wieder lospoltert.

Ich hätte konform zu den Affiliatregeln auch komplett alles zulassen können. Wieso habe ich das nicht gemacht? Mach Dir mal Gedanken darüber.

Einige wenige wussten, dass ich im Hintergrund alles wieder von 0 an aufbaue. Jetzt rechne Dir mal an 4 Fingern aus, was dazu alles gehören mag....als da wären z.B. das Netzwerk programmieren lassen inkl. Portal, Affiliatesoftware anpassen, sämtliche Genehmigungen dafür einholen, Testläufe fahren und und und Nebenher gilt es noch Office zu leiten, Projekte zu aquirieren u.v.m.
Ebenfalls habe ich natürlich bzgl. der Cyberkriminellen mit mehreren Recherchen angestellt. Nun habe ich alles zusammen und deshalb habe ich wieder aufgeschlagen und mache weiter.
Hätte ich mir auch gut sparen können, aber das wäre dann der einfachste Weg gewesen. Wenn Du also an dem Buy Back hängst, dann versuche einmal in Deinem Leben Vernunft zu zeigen und spring nicht wieder in die Bresche der Cyberkriminellen.

Zu meinem Tonfall - denk mal darüber nach, wie Du im alten Thread agiert hast. Sorry, aber für diese Aktionen wird Dir sicherlich keiner um den Hals fallen und mit Dir vernünftig sprechen, zumal Du wieder dabei bist, die gleichen Fehler zu begehen wie zuvor schon.

So Long

-chinesische Weisheit-
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2018, 22:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja du lügst einfach weiter. Beantworte doch allen mitlesen nur eine Frage. Hast du mir die garantierte Buy Back option ausgezahlt? Zu meinem Verhalten dir gegenüber. Jeder kann die Threads nachlesen und selbst beurteilen wer sich wie verhalten hat.
Zum Heiland, ja ich habe mir in keinster Weise irgendwas zu Schulden kommen lassen bzw oder ein Fehlverhalten vorwerfen. Aber was sollst es ist eh müßig mit dir darüber zu diskutieren. Wenn ich lese das mir Menschen egal wären. Aber natürlich muss man auf die persönliche Ebene gehen wenn einen die Argumente ausgehen und man versucht ein Ablenkungsmanöver zu starten. Jetzt kannst du gerne noch ein ellenlangen Post schreiben. Ich hab meine Geld eh abgeschrieben und der Rest bringt eh nichts. Mir war nur wichtig dem Forum zu zeigen das du nicht Wort hältst und das ist einfach Fakt und das kannst du nicht schön reden. Ein schönes Leben noch.
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2018, 07:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja du lügst einfach weiter. Beantworte doch allen mitlesen nur eine Frage. Hast du mir die garantierte Buy Back option ausgezahlt? Zu meinem Verhalten dir gegenüber. Jeder kann die Threads nachlesen und selbst beurteilen wer sich wie verhalten hat.
Zum Heiland, ja ich habe mir in keinster Weise irgendwas zu Schulden kommen lassen bzw oder ein Fehlverhalten vorwerfen. Aber was sollst es ist eh müßig mit dir darüber zu diskutieren. Wenn ich lese das mir Menschen egal wären. Aber natürlich muss man auf die persönliche Ebene gehen wenn einen die Argumente ausgehen und man versucht ein Ablenkungsmanöver zu starten. Jetzt kannst du gerne noch ein ellenlangen Post schreiben. Ich hab meine Geld eh abgeschrieben und der Rest bringt eh nichts. Mir war nur wichtig dem Forum zu zeigen das du nicht Wort hältst und das ist einfach Fakt und das kannst du nicht schön reden. Ein schönes Leben noch.

Eckmann machen wir es doch ganz einfach. Du zeigst den Leuten hier auf, wann Du Accounts erworben sowie als Geschenk erhalten hast. Anhand des Datums kann sich dann jeder selber ein Bild machen von dem, was Du hier sagst. Es wird sehr einfach ersichtlich sein, dass unser Programm zu vor auf Eis gelegt werden musste und den Grund dafür habe ich mind. 100 mal genannt.
Du hast doch mit Deiner Teilnahme den allgemeinen Affiliateregeln zugestimmt oder nicht? Die waren ja auch im Backoffice jahrelang ersichtlich. Versuche bitte keine Tatsachen zu verdrehen.
Hast Du etwa erwartet, dass ich aufgrund der damaligen Situation verpflichtet war die Garantie zu umgehen und alles 1/2 - 2 1/2 Jahre vorher auszuzahlen? In welchem Geschäft gibt es denn so etwas? Zeig mir bitte nur eines auf und dann fange ich vielleicht an es zu verstehen.

Alles zu Buy Back und Co. wird es nur noch im neuen Forum geben und das hat einfach seinen Grund den man dort ebenfalls dargestellt findet.

Wenn Du also etwas wissen willst, dann bitte erhebe dann Dein Hinterteil und bewege Dich zu den Informationen und erwarte nicht, dass die Informationen einfach zu Dir kommen!

-chinesische Weisheit-
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2018, 09:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch schnell am Rande....FB zeigte mir auf, dass ich heute meine Erinnerung vor 1 Jahr teilen sollte und da ich das Bild lustig fand zeigte ich das somit den Freunden auf.
Zufällig war dazu der Text, dass ich mich zurückmelde aus Deutschland und nun dort auch offiziell makeln darf, da ich meine Prüfung bestanden hab.

So nun kannst Du bei Interesse an der Wahrheit Dich gerne im Background bei ehemaligen Mitgliedern erkundigen, ob das wirklich ersichtlich ist. Es gibt einige, welche Einsicht in meinen FB Account haben.

Dann solltest Du Dich mal weit zurückerinnern an das Jahr 2015, wo ich bereits angekündigt hatte, dass eine Deutschlanddestination angedacht ist für 2017 und ich dafür dann den Schein machen würde.
Jetzt noch ausrechnen - 1 Jahr Fernschule und die Prüfung d.h. habe ich Anfang Januar 2016 damit begonnen und mich genau an den Plan gehalten gehabt.

Ich hoffe, dass auch Dir irgendwann einmal ein Licht aufgeht und Du alles endlich mal klarer siehst.

Ganz nebenher steht jetzt alles über die Truppe in einem Forenbereich, welcher nur für Altmitglieder einsehbar ist. Wenn man mir schon nicht glaubt, dann glaubt man vielleicht Quellen wie Stiftung Warentest und Zeitschriften wie "Zeit" sowie "Süddeutsche".....

-chinesische Weisheit-
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge starten im April mit einem neuen Mass... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/2/2017, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Sie an neuen Sytemen im Bereich ... User auf Wunsch gelöscht. Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/8/2016, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MC DONALDS goes Recyclix im neuen New... iudica Neue MLM Unternehmen vorstellen 21 28/7/2016, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zurück mit doTERRA essential Oils Thomas Spohn dōTERRA Intl, LLC 1 7/3/2016, 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach einigen Jahren Network-Abstinenz... Claudia Trummer dōTERRA Intl, LLC 9 7/10/2015, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::