MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 rolf_hemmerling
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2018, 19:12  Titel:  14 Jahre MLM-Infos.com - Vergleich einst und jetzt ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin seit 2004 - durch einen erfolglos eingestiegenen Bekannten - mit "Network Marketing" vertraut gemacht worden,
in den ersten Jahren hab ich hier viele Schlachten geschlagen,
dann wurde auch ich ruhiger.
Fokus weiterhin auf "Network Marketing" bei mir, keinesfalls auf Strukturvertrieb und MLM. Es geht mir um Kommunikation (lernen) !

Aktuell berichte ich über einen Besuch bei einem Frank Heister "Actionday".
http://www.mlm-infos.com/ftopic41930.html

So nun die Frage an Euch,
vor 14 Jahren , also 2004-2006 "brummte" das Forum,
heute ist es wirklich ruhig geworden,
da des ja immer noch viele Neueinsteiger geben muss, und damit auch viele Werber die ihre Struktur füllen wollen,
und die Zahl der erfolglosen Neueinsteiger doch wohl weiterhin hoch ist, Frank's Ausbildungsinitiative zeigt ja dass da Bedarf ist,

warum läuft der doch (angebliche) Aufschwung von MLM und Network Marketing am Forum vorbei?

Gibts mir nicht bekannte Alternativen,
oder ist es bei der neuen Generation von MLMern "out" sich auf einer eigenen unternehmensunabhängigen Community-Seite zu treffen und dort sich auszutauchen, bzw. Partner anzuwerben oder angworben zu werden?

So wie die Lizenztrainer von Frank die MLM-Branche geschildert haben, also Update "heute", müsste es doch auch hier"brummen im Forum", tuts aber nicht.

Jedes Feedback ist willkommen,
kommt keins oder nur sehr sehr zögerlich, würde mich das bestätigen dass hier leider "tote Hose" inzwischen ist...
fände ich schade.

Viele Grüße
Rolf
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von rolf_hemmerlingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2018, 11:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rolf,

ich glaube, da gibt es mehrere Gründe für.

Zum Forum, ich glaube, am Ende wurden mehr "Schlachten geschlagen" als produktiv diskutiert.

Das wiederum hat aber auch etwas damit zu tun, dass die MLM - Industrie von unseriösen Angeboten regelrecht überschwemmt wurde.

Wenn man sich die Archive anschaut, gab es alle 2 Jahr ein neuen Ei des Columbus.

Ein Problem ist auch, das Networker extrem sensibel auch berechtigte Kritik reagieren.

Aber es liegt auch im Wandel der Zeit. Viele sind jetzt mehr in Facebook-Gruppen unterwegs
oder verwenden andere soziale Netzwerke.

Das es hier ruhiger geworden ist finde ich auch schade.

Aber im Grunde geht es darum, andere Leute vom eigenen Netzwerk zu überzeugen.
Und so verkommt ein solches Forum natürlich auch etwas zum Wühltisch. Und wer Facebook hat,
der brauch nicht noch einen Wühltisch Smile

Ich komm ab und an vorbei und schwelge dann auch ein wenig in Vergangenheit,
als es hier jeden Tag was Neues zu entdecken gab.

Gruß
Mercy

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 rolf_hemmerling
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2018, 12:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Mercy Floßdorf hat folgendes geschrieben:

Aber es liegt auch im Wandel der Zeit. Viele sind jetzt mehr in Facebook-Gruppen unterwegs oder verwenden andere soziale Netzwerke.

Bitte teile mir ( privat ) doch mit,
welche Facebook-Gruppen Du so kennst.

Die wo nur "ein" MLM-System vertreten ist, bringens ja nicht, da wird ja nur im eigenen Saft gekocht, da findet ein MLMer ja keine neuen Partner und Kunden.

Und welche anderen sozialen Netzwerke?
Instagram - ok nie was davon gehört, das was geht.
Whatsapp-Gruppen sind doch auch wieder "Inzucht", da kommt nur drauf wer sich für die Sache X interessiert, genau in die Whatsapp-Gruppe zum Thema X.

Die Chance auf Kunden- und Partner-Finden-per-Internet scheint demzufolge auf Null gesunken zu sein, auf "vollspämmen" von nicht-MLM spezifischen Foren kann die Internet-Gemeinde ja eh verzichten..... seit dem Anbeginn des Internets ( 1994, bzw. 1996 ).

Viele Grüße
Rolf
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von rolf_hemmerlingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2018, 10:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Chance auf Kunden- und Partner-Finden-per-Internet scheint demzufolge auf Null gesunken zu sein

Hallo
Ich denke ehr das Gegenteil. Ich kenne Leute bei uns die rein über das Internet , Facebook, Instagram bei uns Orgaleiter geworden sind.

Man muss jetzt allerdings nicht denken das es ein Selbstläufer ist. Auch da steckt eine Menge Arbeit drin und man muss wissen wie. (ich weis es leider noch nicht wirklich).

LG
Ralf
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jürgen Weise
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2018, 08:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rolf,

Zu deiner Person: Anmeldungsdatum: 14.06.2011, Beiträge: 11.

Und du fragst ernsthaft warum es so ruhig im Forum ist? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Jürgen WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Herzog

Höberth Gerhard

Petra Poth

Yvonne Jordan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Jetzt informieren, ... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 25/6/2018, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt bei Natura Vitalis starten! Alena Zenkel Werbeforum für MLM Angebote 0 7/5/2018, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt Chance nutzen!!! Natura Vitalis Katharina Altenhof Natura Vitalis 8 28/4/2018, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt geht es wieder richtig los....m... Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 0 2/4/2018, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Innerhalb wenigen Minuten um Jahre jü... Wissenzugeld Werbeforum für Sonstige Angebote 0 17/1/2018, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::