MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2018, 09:12  Titel:  426 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

426 Menschen haben sich diese Werbung, Partner in einem Milliarden Markt mit CBD Cannabis Öl von einer Deutschen Firma gesucht. Angeschaut und niemand hat nachgefragt.

Das wundert mich aber nicht wirklich. Was suchen die Menschen, die sich täglich anmelden? Millionär wird man nicht über Nacht, außer im Lotto.

Wir haben ab der Manager Stufe noch ein Autoprogramm, aber ehrlich, ein Auto hat doch heute jeder. 10 oder 20 Jahre alt, spielt doch keine Rolle.

Ich habe seit 3 Jahren einen Mehrfachbruch mit einer Platte und 7 Schrauben im linken Fuß.

Die Folge. Schmerzen und mein Fuß wollte nicht so wie ich es wollte, normal gehen.

Am 28.03.2018 bekam ich mein CBD Öl 10%. Dann habe ich überlegt was mache ich jetzt, wie viel Tropfen und zu welchem Zeitpunkt.

Dann habe ich Nachmittags mit einem Tropfen angefangen. 15 Minuten später bin ich zu REWE gefahren um einzukaufen und ich hatte keine Schmerzen mehr und mein Fuß tat wieder das was ein Fuß tun sollte, normal gehen und ich kann auch wieder laufen. Mein Zahnfleischbluten ist weg und ich habe eine Haut wie ein Kinderpopo obwohl ich nicht im Büro arbeite.

CBD hilft nicht nur Menschen sondern auch Tieren, man muss sich nur damit beschäftigen.

Vielen Dank an denen die das hier lesen, und he, man kann mich auch kontaktieren und ich beiße auch nicht.

0172 90 32 330
Stier Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AndreasDorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::