MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Guido Thimm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/11/2018, 10:50  Titel:  Erfahrung bei Diabetes Typ 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe über einen längeren Zeitraum auch Natura Vitalis getestet. Nun bin ich der Meinung, dass ich es auch bewerben darf. Aufgrund meiner Diabetes Typ 2 wollte ich wissen ob sich da wirklich was tut. Also erste Langzeitwert Messung nach 8 Wochen. Der HbA1C ist um 0,2 gesunken. Da dies noch nicht so aussagekräftig ist, habe ich nach weiteren 8 Wochen nochmal messen lassen und siehe da, der Wert ist um weitere 0,2 gesunken. So liege ich nun bei 6,0. Zusätzlich konnte ich mein Metformin reduzieren und werde es aufmerksam beobachten. Für mich ein guter Wert. Dieses ist eine persönliche Erfahrung und keine Heilaussage!

Du möchtest in mein Team kommen, was erwartet dich dort? Als gelernter Ernährungsberater und C-Lizenz Trainer kann ich dir viel Unterstützung im Bereich Ernährung bieten. Du kannst das bereits vorhandene Umfeld für deine persönliche Unterstützung nutzen.

Ich verspreche dir NICHT, dass du mega Reich wirst, das hängt nämlich einzig und allein von deinem Einsatz ab, den ich nicht steuern kann, aber auf meine 100% Unterstützung kannst du zählen.

Komm in mein Team
natuerlichgesund

Euer Guido Thimm
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Guido ThimmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Sebald
Treues Forenmitglied
- wartet auf Freischaltung -

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2018, 08:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfolg Guido

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Guido Thimm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/11/2018, 09:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Robert. Aufgrund der guten Resonanz und den tollen Produkten freue ich mich auf die Zukunft mit Natura Vitalis
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Guido ThimmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Guido Thimm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: Gestern um 10:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ist Weltdiabetestag, dazu gibt es heute das passende Aktionsangebot in meinem Shop. Ein Top Produkt, welches ich als Diabetiker auch selber nutze.

Hier geht es zu meinem Shop

teaser-2018-11-14-weltdiabetestag-1542040421.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  216.63 KB
 Angeschaut:  26 mal

teaser-2018-11-14-weltdiabetestag-1542040421.jpg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich habe viel Erfahrung, aber noch ni... Sakule Werbeforum für Internet Angebote 0 28/9/2015, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rain und mein Erfahrung meine Geschichte Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 7 21/8/2015, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25 Jahre Network Marketing Erfahrung ... MLM-Infos.com LR Health & Beauty Systems GmbH 0 6/7/2015, 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer damit Erfahrung? Carmen Hebermehl Off Topic - Sonstiges 1 27/1/2015, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FGXpress, eine sensationelle Erfahrun... Andreas Dorow Wellnes und Nahrungsergänzung 7 23/1/2015, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::