MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2019, 16:21  Titel:  Zwei Networks, die sich gut ergänzen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

seit einiger Zeit bin ich nun Partner bei Getmore. Getmore ist ein Shoppingportal, bei dem ich für meine eigenen Einkäufe bezahlt werde.

Bei Getmore sind rund 2000 Partnershops ansässig. Darunter sind viele bekannte Shops, wo Sie bestimmt auch schon mal eingekauft haben.

Otto...Groupon....Zooplus....Lidl...ja, sogar Ebay ist dabei.

Ihr müsst nichst weiter machen als euch kostenlos anzumelden und in Zukunft über das eigene Portal (als kleine Umleitung) in den gewünschten Shop zu gehen.

Meine Zahlen kann ich auch gerne nennen.

202,30 € habe ich bereits ausgezahlt bekommen
35,28 € kann ich mir jetzt aktuell auszahlen lassen
95,71 € sind vorgemerkt und müssen noch bestätigt werden

Sicher sind das keine riesigen Summen, aber mal so eben nebenbei bei meinen ganz normalen Bestellungen ist das schon ganz ordentlich. Ohne Getmore hätte ich das Geld verschenkt.

Es lohnt sich also, sich anzumelden. Wenn man Getmore weiter empfiehlt, bekommt ihr auf die Einkäufe eurer Partner ebenfalls Chasback.

Also, alles in allem eine lohnende Sache.

Schaut mal hier rein und überzeugt euch selbst: Zum Shopcenter

Das zweite Network ist Natura Vitalis. Ich habe mich anfangs angemeldet, aber ich habe nicht viel gemacht. Zwei, drei Mal Werbung bei Facebook und eben die Produkte aus dem Starterpaket eingenommen.

Dann kamen die CBD Produkte und das Interesse war groß. Ich bekam auch gleich einiges an Provision, obwohl ich nicht viel Werbung gemacht habe. Ich hatte tatsächlich einige Bestellungen über meinen Shop-
Anfangs bekam ich 15% Provision, nach einer Qualifikation durch mehrere Shopbestellungen gleich 20%. Dabei kommt es auch darauf an, für welches Starterpaket man sich entscheidet.

Ich denke, ca. 80,00 € sind für jeden machbar, um sein eigenes Geschäft zu starten. Man erhält Produkte (je nach Starterpaket), seine eigene Homepage inkl. Shop und einiges an Material. Wer schon mal eine Homepage gehostet hat, weiß, was Webhosting kostet.

Die personalisierte Homepage ist für ein Jahr inklusive. Nach dem einen Jahr hat man die Wahl, ob man den Shop für 60,00 € für ein weiteres Jahr weiter führen möchte oder nur noch selbst als Kunde bestellen möchte oder eben gar nichts mehr machen möchte.

Ich finde das sehr fair

Schaut euch einfach mal einen Shop an: Hier geht es zum Shop

Und hier geht es direkt zur Registrierung: Partner Registrierung

Schaut euch in Ruhe um

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Viele Grüße
Marion
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gönnen Sie sich die 100 % Ultraschall... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 21/3/2017, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge https://naturkraft.veluvia.biz stell... Ronald-Tell Neue MLM Unternehmen vorstellen 8 9/4/2016, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruf & Image ist bei Amway überzeu... Stefan Pabst Ruf & Image von MLM 0 28/8/2015, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Holen Sie sich ihr persönliches Onlin... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 30/7/2015, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge White-FLAMINGA stellt sich vor !!! goPRO Neue MLM Unternehmen vorstellen 9 26/11/2014, 07:48 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::