MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2004, 01:48  Titel:  Interessantes Produkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ein neues Produkt entdeckt. Transfer Faktor. Steigert das Immunsystem sehr stark. Vielleicht hilft das jemanden von Euch. Gesundheitlich und Finanziell Idea Die Balken, sind die Auswirkungen auf das Immunsystem nach einnahme in Prozent. Die Letzten beiden sind vom Transfer Faktor.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Transfer Factor.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.3 KB
 Angeschaut:  3946 mal

Transfer Factor.gif

TransferFactor - Deutsch.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  TransferFactor - Deutsch.pdf
 Dateigröße:  172.64 KB
 Heruntergeladen:  440 mal

Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2004, 20:24  Titel:  Studie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...

Zuletzt bearbeitet von Ricardo am 15/7/2005, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ilona

spain.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2004, 22:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann nur jedem Transferfactor empfehlen. Habe meinen eigen Erfahrungsbericht beigefuegt. Bin zu dem Produkt wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Ich selbst nehme TF seit Mai 04 und bin verstaendlicherweise auch Distributor geworden. Alle Infos dazu finden Sie auch auf meiner Seite http://www.beepworld.de/members76/gigavital/

Im Oktober letzten Jahres, also 2003, bekam ich Schmerzen im rechten Arm, die ich dann zunaechst ignorierte und spaeter im "Do it yourself-Verfahren" mit Schmerztabletten behandelte. Vielleicht sollte ich jetzt erwaehnen, dass ich Arztbesuche eigentlich hasse. Das war damals in Deutschland so ( wo es ja nun einmal ein gutes Gesundheitssystem gibt - freie Arztwahl etc. - sorry fuer das Wort gutes, doch ich lebe und arbeite mittlerweile seit 6 Jahren auf den Kanaren (Teneriffa) und bin hier natuerlich auch sozialversichert. Fuer die, die es nicht wissen - hier haben Sie keine freie Arztwahl - Sie koennen nur zu einem Centro de Salud ( Gesundheitscenter ) gehen, welches zu Ihrem Wohnort gehoert. Dort bekommen Sie dann einen sogenannten "Hausarzt" zugewiesen der dann immer fuer Sie zustaendig ist. (bitte nicht falsch verstehen, ich moechte hier wirklich keinem Arzt irgendeine Qualifikation absprechen) Die Atmosphaere dort ist vergleichbar mit einem grossen Bahnhof, Sie stellen sich schoen "in Reih´und Glied" an und warten erst einmal geduldig bis Sie sich anmelden "duerfen" und dann wiederum "geduldig" auf einen Termin bei Ihrem Hausarzt. Die naechste Variante ist die, sich privat zu versichern. Dann haben Sie die Moeglichkeit zu den der Versicherung angeschlossenen Aerzten ( dazu gibt es dann ein Heft ) zu gehen. Aber auch hier warten Sie dann "geduldig " auf einen Termin. Wie sagt man so schoen hier in Spanien? Mañana ( heisst woertlich morgen ) wobei mañana hier nicht morgen sein muss. Es kann auch uebermorgen oder naechste Woche oder in 2 Wochen sein. Zu erwaehnen waere vielleicht noch, dass auch, wenn Sie dann privat versichert sind nicht alle Fachbereiche abgedeckt sind. Diese Informationen nur zum besseren Verstehen meiner Ausfuehrungen.

Zunaechst hatte ich nur Schmerzen, vielleicht vergleichbar mit Muskelkater, im Oberarm. Von Oktober 2003 bis Ende Februar 2004 "dokterte" ich selbst herum. Die Schmerzen wurden natuerlich immer staerker und beschraenkten sich nicht mehr nur auf meinen Oberarm. Ich konnte nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen, den Arm so gut wie gar nicht mehr bewegen, selbst die geringste Bewegung oder Beruehrung lies mich vor Schmerzen aufschreien. Also blieb mir nichts anderes uebrig, als nun doch fachaerztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Was fuer ein Glueck (dachte ich) ich bin privat versichert. Also kramte ich mein Heft heraus und machte mich auf die Suche nach einem Orthopaeden. Ich wurde auch fuendig, rief an und bat um einen Termin. Den Termin bekam ich auch - 3 Wochen spaeter -

Nie habe ich einen Arztbesuch so herbeigesehnt wie diesen. Endlich - ich wurde aufgerufen - Ich erklaerte dem Arzt meine Beschwerden und meine wahnsinnigen Schmerzen. Er stand auf, ich stand sowieso, fasste lediglich meine Hand an - was mich wieder aufschreien liess - und stellte die Diagnose ( ohne mich untersucht zu haben ) "Sehnenentzuendung" Er schrieb mir ein Rezept aus: 3 verschiedene Schmerzmittel und ein Spray, sagte mir noch in welchen Abstaenden ich die Tabletten und das Spray nehmen sollte und als Hinweis noch - bitte den Arm 5 Tage ruhig halten - Meine Frage ob ich noch einmal kommen solle oder muesse wurde verneint. Brav fing ich an die verschriebenen Medikamente zu nehmen. ( Anmerkung: wenn die Spanier zum Arzt gehen und nicht mindestens 3, 4 oder 5 verschiedene Medikamente verschrieben bekommen, fuehlen sie sich schlecht behandelt ) Die einzige Wirkung der Medikamente am dritten Tag - Magenkraempfe, fast ein Kreislaufzusammenbruch und Schweissausbrueche. Sofort setzte ich die Medikamente ab. Doch was nun, mittlerweile hatten wir fast Ende Maerz 2004, ich versuchte wieder selbst - natuerlich ohne jeglichen Erfolg -

Anfang April dann, ich ertrug die Schmerzen einfach nicht mehr, habe ich dann " in den sauren Apfel gebissen " und bin zu einem hier ansaessigen deutschen Arzt gegangen -er ist u.A. Sportarzt - Da dieser jedoch nicht der Versicherung angeschlossen ist, muss er komplett bezahlt werden. Auch ihm erklaerte ich meine Beschwerden und Schmerzen worauf er dann versuchte mich zu untersuchen ( war fast nicht moeglich wegen meiner Schmerzen ) Also gab er mir zunaechst einmal 2 schmerzstillende Spritzen in die Schulter und einen Termin fuer 2 Tage spaeter fuer den deutschen Orthopaeden ( dieser ist nur 2 x woechentlich hier im Norden Teneriffas in seiner Praxis ) Der Orthopaede untersuchte mich mit Ultraschall und stellte Ablagerungen in meiner Schulter fest, die sich aufgrund der langen Zeit festgesetzt hatten. Ich bekam bei mehreren Terminen jede Menge Spritzen, Bewegungstherapie verschrieben ( muss auch komplett bezahlt ) und die fuer mich niederschmetternde Mitteilung meinen Arm nie mehr richtig bewegen zu koennen. Die Diagnose: Frozen Shoulder ( gefrorene Schulter ) Um eine wenigstens eingeschraenkte, und groessenteils schmerzfreie Bewegung meines Armes wieder herzustellen, so die Worte des Orthopaeden, kaeme ich an einer Operation nicht vorbei - diese koenne aber in Spanien nicht durchgefuehrt werden, dafuer muesse ich nach Deutschland. Also: - UNMOEGLICH - da ich in Deutschland nicht krankenversichert bin. Richtig - meine spanische Krankenversicherungkarte ist auch in anderen europaeischen Laendern gueltig - aber leider nur fuer Notfaelle. Nun "klammerte" ich mich an die fuer mich eigentlich letzte Hoffnung, die Bewegungstherapie. Uber Wochen bin ich 3 x woechentlich hingefahren worden ( alleine Autofahren konnte ich ja nicht mehr ) doch auch der Therapeut konnte mir keine grossen Hoffnungen machen. Auch er sagte, ohne Operation sei da nichts mehr zu machen. Es gelang ihm allerdings die Bewegungsfreiheit etwas zu verbessern und auch die Schmerzen ein wenig zu verringern.

Mitte April 2004 hoerte ich durch Zufall von Transferfactor, hatte aber keinerlei Ahnung was das ist oder bewirken soll oder kann. Ich erzaehlte meinem Therapeuten davon und gab ihm auch alle mir bekannten Informationen darueber. Er sagte mir dann, dass er mir eigentlich schon raten wollte es mit Noni zu versuchen, jedoch habe Transferfactor, lt. der Statistik, ja eine wesentlich hoehe Wirksamkeit. Der Wirkstoff Colostrum war ihm natuerlich bekannt.

Last but not least: Ich bestellte mir Transferfactor und fing dann im Mai an 3 x taeglich 2 Kapseln zu nehmen. Wenn ich jetzt schreiben wuerde, dass ich nach 2 Wochen schmerzfrei war und meinen Arm wieder bewegen konnte, wurde ich luegen. Doch von Tag zu Tag wurde es besser. Heute, wir haben den 25. August 2004, also 3 Monate spaeter, bin ich vollkommen schmerzfrei und kann meinen Arm fast wieder ganz normal bewegen. Das eigentlich "UNMOEGLICHE" ist wahr geworden. Seit dieser Zeit ist Transferfactor fester Bestandteil meines Lebens.

Das ich aufgrund meiner positiven Erfahrung Transfer Factor auch allen anderen zugaengig machen moechte, muss ich hier - glaube ich - nicht gesondert erwaehnen.

Anmerkung zu der Privatversicherung, damit sich nicht irgendwer auf den "Schlips" getreten fuehlt: Es gibt verschiedene Kategorien:

1. Sie zahlen, je nach Gesellschaft und Ihrem Eintrittsalter monatlich um die 80,00 Euro (dafuer koennen Sie dann die im Heft - s.o. - aufgefuehrten Aerzte in Anspruch nehmen)

2. Sie zahlen, je nach Gesellschaft und Ihrem Eintrittsalter monaltich um die 170,00 Euro (dafuer koennen Sie dann die im Heft aufgefuehrten Aerzte in Anspruch nehmen oder zu einem nicht angeschlossenen Arzt gehen, zahlen dann dort den gesammten Betrag vor und bekommen meistens 80 % erstattet.

3. Sie zahlen einen wahnsinng hohen Betrag, haben freie Arztwahl, zahlen generell die Rechnung privat und bekommen meistens 80 % erstattet.

( Der Durchschnittsverdienst auf den Kanaren liegt bei 750,00 Euro )

Kostenlose Homepage erstellen
Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von IlonaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wuppertaler Vertriebsbüro mit Produkt... Christian Laack LR Health & Beauty Systems GmbH 0 27/8/2008, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt BISER hat sich als Wundermitt... dvo-24.de SafiraGroup 0 22/5/2008, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt des Tages .... Petra Engelbertz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 19/5/2008, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt ohne großen Erklärungsbedarf Passegger Werbeforum für MLM Angebote 0 12/5/2008, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt für MLM geeignet? Krauti Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30/4/2008, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde