MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2004, 00:17  Titel:  FuturePure Produkte ab November 2004 !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt hochaktuell und erstesahne !!!!!

FUTURE PURE MICROIFIL-TÜCHER !!!!

produkteigenschaften :

future pure microfil-tücher bestehen aus neuartigen microfilamenten
(ein microfilament ist 100mal dünner wie ein menschliches haar)
das daraus gesponnene vlies wird mit speziellen verfahren mit wasserstrahlen in einem kontinuierlichen prozess verwirbelt und damit gefestigt.

future pure microfil-tücher beschleunigen die schmutz-und-partilkelaufnahme und ermöglichen ein optimales reinigungsergebniss .
durch das einzigartige und patentierte herstellungsverfahren ,sowie die spezielle faserzusammensetzung, entstehen revolutionäre eigenschaften.

ihre vorteile :

- porentiefe,fussel-und-streifenfreie reinigung
- strahlender glanz ! -weicher griff !
- hohe zug- u. reissfestigkeit !
- hohe feuchtigkeitsaufnahme !
- hautfreundlich -pflegeleicht (waschbar bis 95 grad ,bügelfrei)
- franst nicht aus trocknet schnell - vielseitig verwendbar !
- langliebig u. strapazierfähig

anwendungsmöglichkeiten :

optimal einsetzbar in privaten und gewerblichen bereichen,in denen ständig gereinigt werden muss , ohne faserückstände auf den gerreinigten flächen zu hinterlassen .
spiegel, glastisch ,edelstahl , chrom , aluminium , messing fensterscheiben, computer , tv-geräte, waschbecken,glastüren, marmor,stein,keramik, laminat, fliesen,felgen ,auto,
als geschirrtuch für gläser ,porzellan und besteck.

futurepure microfill- geschirrtuch 100g/m2 grösse 50mal 50 cm (blau)

futurepure microfil-reinigungstuch grösse 34 mal 36 cm (weiss)
(gelb)
futurepure microfill-bodentuch 130g/m2 grösse 50 mal 50 (anthrazit)

anwendung :

futurepure microfil-tücher trocken oder feucht anwenden. die besten ergebnisse werden erzielt wenn die tücher nebelfeucht angewendet werden . ZUM REINIGEN REICHT KLARES WASSER !

vorbereitung keine notwendig

reinigung:

es reicht das tuch in die waschmaschine zugeben oder auszuwaschen .
!! bei diesen tüchern DARF weichspüler verwendet werden.

WICHTIG !!da andere materialien fusseln in der maschine abgeben , das tuch kräftig auschlagen oder mit klarem wasser auspülen .

future pure microfil-tücher wegen der sehr geringen porösität
(ohne chemische zusatzmittel oder schutzfilme)eine barriere
gegen staub ,milben oder gar asllergene .

TIPP !!
sie erfahren einen fazienierenden poliereffekt der sogar ein(durch kalkablkagerungen )eingetrübtes glas nach wenigen anwendungen wieder erstrahlen lässt .

gerne stehe ich für weitere infos zur verfügung

liebe grüsse schnegge
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2005, 01:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marcus,

ich habe heute das Probetuch erhalten. Vielen Dank!!

Von Natur aus bin ich neugierig, deswegen hat es auch nicht lange gedauert, und das Tuch war im Einsatz. Smile

Mal sehen, was es alles so kann...............

Ich hasse Hausarbeit, aber mit Eurem Lappen könnte ich mich glatt dran gewöhnen.

Ich habe viele und grosse Fenster, normalerweise brauche ich ca 1,5 - 2 Std um die alle geputzt zu haben .........ich war heute in knapp 45 min. damit fertig. Danach habe ich noch Spiegel, Lampen, Glasflächen in meinen Schränken u. a. Dinge gereinigt Smile

Ich bin absolut begeistert!!

Das "Ding" ist gold wert!!! und nicht nur 4,95€

P.S. Es hinterlässt tatsächlich keine Fusseln oder Streifen

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2005, 08:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Babsi....
wow das ging aber schnell... siehst du ... ganz nach deinem motto ... leistung-wird-belohnt.de .... nette menschen eben auch...

und das beste... bis ca. 300 Machinenwäschen hält der "lappen" auch aus....

So long

Zuletzt bearbeitet von Dietz-Grube am 21/3/2006, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2005, 13:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@marcus
[PS... bodentuch hat die selbe qualität... ergo... tester schon im haus...]

Oh wie Schade Wink

Wer hat denn bei euch nach der Werbung noch Zeit zum Putzen?

tztztz

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/6/2005, 20:19  Titel:  Neue Produkte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neuen Produkte sind da....

Das wird Sie interessieren....

Microfil und Futurefil sind schon in der Anwendung sehr vorteilhaft ...

von der Leistung der neuen Glas & Lack Tücher müssen Sie sich selber Überzeugen... wir sind überzeugt!!!!

und es geht noch weiter....

Das NANO DUO PAD... einfach genial....

So long

Zuletzt bearbeitet von Dietz-Grube am 21/3/2006, 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christoph Kowalczyk

Holger Vötsch

Thomas Heisterkamp

Otto Rohrbach

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 21/6/2005, 20:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab wann kann man das bestellen? Die Dinger muß man anfassen können und zeigen, was man nicht hat wird man schwer verkaufen können. Das geht vielleicht bei Avon, da gibts ja proben, aber ich denke jeder Berater sollte die waren schon haben, sonst wird er unglaubwürdig.

Gute N8

Jürgen
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ senso...
schau doch mal in E-Mail Postfach nach...

Zuletzt bearbeitet von Dietz-Grube am 21/3/2006, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 12:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das nicht Toll!!!?

Bestellung geht Heut noch raus.
FC St.Pauli + FuturePure haben was gemeinsam!!
Wer schon mal im Stadion bei Pauli war kennt das!!
ICH BIN BEGEISTERT.
Trifft nicht nur auf die Kiezkicker zu sondern auch auf FUTUREPURE.
Ich bin Begeistert und wer in meiner Nähe wohnt sollte sich einfach mal melden.
Gruß
Reiner
 IrisK
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 13:42  Titel:  Schön Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nobody 3 hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht Toll!!!?

Bestellung geht Heut noch raus.
FC St.Pauli + FuturePure haben was gemeinsam!!
Wer schon mal im Stadion bei Pauli war kennt das!!
ICH BIN BEGEISTERT.
Trifft nicht nur auf die Kiezkicker zu sondern auch auf FUTUREPURE.
Ich bin Begeistert und wer in meiner Nähe wohnt sollte sich einfach mal melden.
Gruß
Reiner

Hallo Reiner

schön zu lesen wie Begeistert Sie sind weiterhin viel ERFOOOOOLG

mfg IrisK
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 17:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke IrisK, solch eine Frau wie Sie es sind hätte ich gern im Team!
Alles liebe
Reiner
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 18. November 2008 - Der Weg zur Führu... Yvonne Nordt Veranstaltungstermine 0 17/11/2008, 01:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket Produkte Men in Black Inmarket 3 12/11/2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anzeigenschluss für November Iris Greimann eVisionTeam 0 18/10/2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lasst uns über die Produkte sprechen Adriana Rejuvenate Worldwide 20 11/10/2008, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Produkte bei SAFIRA dvo-24.de SafiraGroup 2 18/7/2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!