MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Uwe Schöne
NEU IM FORUM
- wartet auf Freischaltung -

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2019, 19:41  Titel:  STARTEN AUCH SIE ERFOLGREICH IN DIE ONLINE REISEBRANCHE
12.03.2019
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Guten Abend.

Nach knapp 3 Jahren möchte auch ich mich mal wieder schriftlich hier im Forum melden. Die letzte Zeit habe ich mehr oder weniger als Leser / Besucher hier im Forum zugebracht.

Ich war bzw. bin auf der Suche nach einem Unternehmen
was ich – vorerst - auch nebenbei betreiben kann (bin momentan im Arbeitnehmerverhältnis) und wo bestimmte Voraussetzungen für mich gegeben sind. Nunmehr wurde ich auf ein Unternehmen aufmerksam gemacht, dass nach entsprechender Recherche meinen Vorstellungen entspricht.

Vor geraumer Zeit wurde das Unternehmen bereits hier vorgestellt – ich möchte es aber nochmalig präsentieren, da zwischenzeitlich der ein oder andere vielleicht auch Interesse hat sich dem Unternehmen anzuschließen.

Es handelt sich hierbei um die HappyLife World GmbH. Nachfolgend kurz HLW genannt. Das Unternehmen ist eine deutsche GmbH mit Ihrem Firmensitz in Walldorf / Baden-Württemberg.

Bei der HappyLife World GmbH handelt es sich um ein 100 % kostenloses Online Reiseportal. Bei HLW kann man Kunde wie auch Partner werden. Egal wer ein Vergleichsportal oder ein Reisebüro betreibt, alle bekommen von den Reiseveranstalten für die Vermittlung eine entsprechende Provision. In der Regel liegt diese zwischen 8-12 % der Reisekosten. Bei der HLW wird jedoch von der vereinnahmten Vergütung ein Cashback an den Kunden (40%) bzw. den Partner nach Beendigung der Reise gezahlt.

Der Kunde bzw. Partner von HLW erhält Geld (keine Gutscheine, Wertbons, Treuepunkte, Vergünstigungen o.ä.) zurück.

Es werden u.a. Pauschalreisen, Urlaubsreisen, Erlebnisreisen, Winterurlaube, Hotels, Ferienwohnungen, Flüge, Mietwagen, Ausflüge und vieles mehr geboten aus denen der Kunde wählen kann. Weitere Anbieter und interessante Angebote kommen ständig dazu ! Alles selbstverständlich mit dem Cashback Vorteil.

Hierbei können ganz sicher neue Dimension des Online Marketing erreicht werden. Durch die völlig neuartige Struktur und das perfekte Geschäftskonzept eignet sich das Geschäft für jeden, der Online Geld verdienen möchte.

Ich habe mich diesem Unternehmen als Vertriebspartner angeschlossen.
Positive Aspektpunkte für mich um dabei zu sein waren hierbei u.a.:

Keine Einstiegs & Lizenzgebühren;
Keine Startpakete;
Keine Monatlichen Gebühren;
Keine Abos;
Keine Mindestumsätze oder irgendwelche versteckte Kosten;
Kostenlose Registrierung;
Kostenlose Landingpage und personifizierte Werbemittel;
Einzigartiges Backoffice;
Schlüsselfertiges Business;
Eigenes Weboffice;
Eine sehr große Produktauswahl;
Der Marketingplan geht bis zu 7 Ebenen;
Cashback auch für die eigenen Buchungen;
Aufbau eigener Kunden/ Partner-Struktur;
Generationsbonus - und das alles
K O S T E N L O S.

Schauen Sie hierzu bitte auch unter: www.HLW1.de

Dort wird nochmals alles ausführlich erklärt und man hat die Möglichkeit sich bei entsprechendem Interesse kostenlos als Kunde zu registrieren.

Wenn man auch Partner von HLW werden möchte kann man dies nur durch eine/n Empfehlungsgeber/in sowie durch den Besuch eines kostenlosen Webinars um alle anfallenden Fragen im Vorfeld zu klären. Der Empfehlungsgeber ist wichtig um einen Ansprechpartner zu haben.

Aus diesem Grund möchte ich auch nachfolgend auch den Link setzen, der es ermöglicht direkt auf die Happy-Life-World-Webinarseite zu gelangen.

https://happylife-world.com/public/webinar/24093wMQH8fk0Pv3TJ1nygT6gRrivu

Sollte der Link aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren, geben Sie Ihn Bitte direkt in Ihren Browser ein.

Auf der vg. Seite erhalten Sie die unverbindliche Information, wann das nächste entsprechende Webinar stattfindet.

In den mehrmals wöchentlich stattfindenden kostenlosen Webinaren wird auch alles direkt und persönlich u.a. vom Geschäftsführer vorgestellt und erklärt sodass keine Fragen offen bleiben. Erst anschließend kann bei entsprechendem Interesse eine persönliche Registrierung als Partner erfolgen.

Somit soll erreicht werden, dass man bei Registrierung als Partner auch alle Fragen die man im Vorfeld hatte beantwortet werden und man nicht ahnungslos irgendwohin startet. Wie bereits angesprochen, Webinar, Registrierung etc. - alles kostenlos.

Ich persönlich finde das es sich hierbei um ein gut aufgestelltes Unternehmen handelt das auch noch viel vorhat. Keiner verlangt eine Anfangsinvestition oder ähnliche Verpflichtungen. Man erhält als Partner das gesamte Werbematerial fix und fertig vorbereitet, ein Weboffice, das man kostenlos nutzen kann, Schulungen, Webinare werden kostenlos angeboten und man bekommt seine eigene Handelspartner Internetseite.

So, ich hoffe das ich mit meinen Ausführungen das Unternehmen kurz darstellen konnte.

Selbstverständlich stehe ich auch zur Beantwortung von Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

U. Schöne
www.HLW1.de

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CBD Kekse jetzt auch für den Hund Guido Thimm Natura Vitalis 0 2/2/2019, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch diesen Monat gibt es wieder viel... Marion Vosen Natura Vitalis 0 5/11/2018, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wirex - Hiermit kannst Du auch mit De... Ingrid Geer Neue MLM Unternehmen vorstellen 5 19/12/2017, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natürlich erfolgreich! alena1 Werbeforum für MLM Angebote 0 17/9/2017, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt bei Bemindo starten! :-) Deine... Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 11/6/2017, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::