| Autor |
Nachricht |
Mario Urschitz

|
|
Hallo an alle Networker da draussen!
Vor ca. 1 1/2 Jahren, noch während meiner Studienzeit, hatte ich die Absicht mir ein 2. Standbein aufzubauen, da in meiner Studienrichtung(Anglistik und Amerikanistik) die Jobs nicht vom Himmel fallen.
Da ich bereits nebenbei in einem Wettbüro arbeitete, sah ich mich nach den Möglichkeiten um um so ein Geschäft selbst zu betreiben. Es schien eigentlich alles sehr lukrativ, bis auf den finanziellen Aufwand der aufzubringen wäre. Und wer gibt einem 22 - jährigem Studenten einen Kredit für die Erföffnung eines Wettbüros? Ich glaube ihr kennt die Antwort.
Wie der Zufall so spielt sprach mich zu dieser Zeit auch ein Bekannter auf die Möglichkeiten des Network Marketing an, was mir zur damaligen Zeit überhaupt nichts sagte.
Ich lies mich also dazu "überreden" eine Geschäftspräsentation zu besuchen und ich muss sagen irgendetwas hat mich fasziniert.
Danach machte ich mich durchs Internet und Bücher schlauer und las mich immer mehr in die Materie ein. Nach einigen Geschäftspräsentationen bei verschiedenen Firmen fand ich schliesslich das Network das am ehesten zu mir passt, und ich stieg ein.
Das war vor nummehr ca. einem Jahr und ich muss sagen es war die Beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mir mittlerweile eine Downline mit mehr als 300 aktiven Vertriebspartnern aufgebaut und bin stolz darauf so eine gute Gruppe leiten zu dürfen.
Natürlich war es nicht immer leicht alles am laufen so halten, Theorie aus Büchern und die Praxis sind halt 2 paar Schuhe.
Doch wenn ich eines gelernt habe dann ist das konstant und ethisch zu arbeiten sowie seine Führungskräfte zu schulen, denn schliesslich steigt niemand als Führungskraft ein, man muss es erlernen und sich die Fähigkeiten nach und nach aneignen.
Meiner Meinung nach ist Network Marketing die Chance des 21. Jahrhunderts sich ehrlich und ethisch finanzielle und zeitliche Freiheit zu erarbeiten.
Ich bin wirklich stolz darauf in dieser Branche tätig zu sein, doch das seit ihr sicherlich alle auch.
Beste Grüsse aus Kärnten
euer
Mario |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|