MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 opera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 15:18  Titel:  Vorbereitungen für Deutschland-Eröffnung laufen bestens Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach längerer Zeit der Abstinenz darf ich mich zurückmelden.
Einige der Mitglieder hier kennen mich noch aus früherer Zeit und aus einem anderen, nicht mehr aktuellen Forum.

Nach allem, was ich über unsere Branche, die Firma Kleeneze und deren Markt weiss - Kontakte habe ich seit 1,5 Jahren - halte ich diese Geschäftsgelegenheit für eine der Besten, die je nach Deutschland kamen.

Das Geschäft an sich unterscheidet sich von fast allen anderen schon dadurch, dass der Neueinsteiger ganz alleine - OHNE TEAM - ab der ersten Woche ins Geldverdienen kommt - OHNE VERKAUFEN - ohne ein einziges Mal über ein Produkt oder eine Dienstleistung gesprochen zu haben.
Aber trotzdem natürlich aufgrund von ARBEIT !

Ein anderer sehr positiver Umstand ist die Tatsache, dass Kleeneze in Deutschland - und in fast ganz Europa - auf keine nennenswerten Mitbewerber treffen wird.
Warum ?
Weil eben keine da sind !
( DIREKTKAUF hatte die Chance vor Jahren, sich zu einem solchen zu entwickeln )

Ich meine natürlich Mitbewerber um die Kunden, nicht um die Geschäftsgelegenheit !

Desweiteren ist sehr interessant, dass der Umsatz von Kleeneze nicht zu einem grösseren Teil von den Distributoren kommt, sondern fast vollständig von "echten" Kunden.

Es gibt eine gut gemachte DVD, auf der in der Hauptsache zahlreiche Distributoren zu Wort kommen; also kein Mitschnitt einer Jubelveranstaltung.

Diese DVD - in Deutsch - kann bei mir per Mail gegen einen Unkostenbeitrag von 6.- € angefordert werden.

Beste Grüsse

opera
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von operaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

opera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 15:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost,
Stellen Sie sich mal vor, Sie würden Quelle-Kataloge in die Briefkästen werfen (soviele wie Sie wollen und wo Sie wollen), Sie holen die Kataloge wieder ab, Sie liefern die Bestellungen aus und Sie bekommen vom Wert aller Bestellungen z.B. 20 %.

Das ist Kleeneze und der Unterschied zu Quelle.
Und nebenbei ist es auch noch als Network zu betreiben !

Kennen Sie ein Network in Deutschland, das so etwas anbietet ?

Quelle, Otto und die Anderen sind natürlich keine Konkurrenten -aber deren sog. Sammelbesteller, die etwa 5 % durch ihre Arbeit verdienen, diese sind der Firma herzlich willkommen.

Beste Grüsse

opera
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von operaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 17:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jost,

Zitat:
Kleeneze ist also ein Versandhandel, genau wie Quelle, Neckermann Klingel usw.

With over 1500 products in the Kleeneze catalogue (and supplement catalogues) ranging from pennies to over £200...

Da ist die Cafeteria von Quelle schon grösser als die komplette Kleeneze - Klitsche Razz
Die Anzahl der Artikel von Quelle ist mir jetzt nicht genau bekannt, aber 1500 dürften locker auf den ersten 50 Seiten des Katalogs untergebracht sein...

Konkurrenz muss da schon anders aussehen, zumal der VP 75 Pfund für 50 Kataloge zahlen muss, bei Quelle werden die dir nachgeschmissen, meine Mutter ist da Sammelbestellerin, Lieferung innerhalb 24 Stunden, Rückgabe kostenlos, Versandfrei und Transportversichert, deutscher Support, keine Mindestabnahme, ... und die Preise sind auch gut gerade bei Haushaltsartikeln unde bei Waschmaschinen, Multimediafernseher oder anderen Grossanschaffungen bleibt da auch bei wenigen Prozenten was übrig. Meine Mutter macht das net um Geld zu verdienen, sondern auch wegen des Service, wir haben grad drei Flatscreenfernseher im Test, zwei gehen zurück, alles kostenfrei...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 opera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 21:19  Titel:  Re: Versandhandel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost,

Ja als Versandhandel kann man es wohl auch bezeichnen(wenn man will) - nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass die Firma trotzdem ein reinrassiges Network-Marketing-Unternehmen ist.
Quelle und Andere sind sicherlich keine Konkurrenten......

Zwischen dem Kunden und dem Unternehmen steht der Distributor als freier Unternehmer und Networker, wenn er es so will.
Wenn nicht, dann arbeitet er als Einmann-Firma oder nur mit sehr kleinem Team ( evtl. mit Unterstützung seiner Familie ) und erarbeitet sich so auch ein Einkommen, dass in vielen Fällen dem eines Angestellten nicht nachsteht.

Beste Grüsse

opera
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 21:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo opera,

eine bekannte Führungskraft, die jetzt für ein anderes Unternehmen tätig ist, hat sehr große Anstrengungen unternommen, um Kleneeze in Deutschland einzuführen. Später hieß es von dort, der Start von Kleneeze wird erst Ende 2006 erfolgen ... aus diesem Grunde sei man gewechselt.

Ist der Start in Deutschland vorverlegt worden?

Viele Grüße

Question lli
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Elfi Schmidt

Robert Böhme

Iris Pitzen

opera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Da ist die Cafeteria von Quelle schon grösser als die komplette Kleeneze - Klitsche Razz
Die Anzahl der Artikel von Quelle ist mir jetzt nicht genau bekannt, aber 1500 dürften locker auf den ersten 50 Seiten des Katalogs untergebracht sein.........
Konkurrenz muss da schon anders aussehen, zumal der VP 75 Pfund für 50 Kataloge zahlen muss, bei Quelle werden die dir nachgeschmissen, meine Mutter ist da Sammelbestellerin

Also lieber Bierschlucker,
ich reisse mich jetzt am Riemen und erkläre hier nicht die Grundzüge eines MLM......
Und ich schreibe auch nicht über den Unsinn dieser
leidigen Vergleiche (Kleeneze mit Quelle usw.).
Ist Henkel ein Konnkurrent von AMWAY, nur wegen dem L.O.C. ?

Und was der VP in U.K. für seine Kataloge bezahlt - sein Arbeitsmittel - darf uns in Germany vorerst wurscht sein.

Es wird sehr schwer werden, einen Sammelbesteller ( von Quelle oder sonstwo ) zu finden, der 500 oder 1000 Euro REGELMÄSSIG monatlich verdient, so wie es bei Kleeneze sehr viele gibt.

Beste Grüsse

opera
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Opernsänger,

Zitat:
Es wird sehr schwer werden, einen Sammelbesteller ( von Quelle oder sonstwo ) zu finden, der 500 oder 1000 Euro REGELMÄSSIG monatlich verdient, so wie es bei Kleeneze sehr viele gibt.

Es wird sehr schwer sein als Kleeneze VP auch nur ansatzweise hier in Deutschland einen Umsatz von 1000 € zu generieren geschweige denn monatlich zu verdienen. Um etwas zu verdienen musst du umsetzen! Zur Zeit ist es unmöglich auch nur einen einzigen in Deutschland zu finden, der durch WAREN bei Kleeneze 1000 € oder mehr verdient. Oder kennst du da jemanden? Der kann mir ja mal kostenlos nen Katalog zusenden, denn ich bin Kunde und Kunde ist König...

MfG Bierschlucker

Zuletzt bearbeitet von Bierschlucker am 29/12/2005, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Oliver

Die "bekannte Führungskraft" ist soweit ich weiss schon wieder für Kleeneze unterwegs.

Ansonst wird das Teil schon seine LiebhaberInnen finden, lieber sehe ich alle natürlich bei.... siehe Signatur Smile

Liebe Grüße,
Franz Horvath 4Life
www.limu.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 opera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 21:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
Hallo opera,

eine bekannte Führungskraft, die jetzt für ein anderes Unternehmen tätig ist, hat sehr große Anstrengungen unternommen, um Kleneeze in Deutschland einzuführen. Später hieß es von dort, der Start von Kleneeze wird erst Ende 2006 erfolgen ... aus diesem Grunde sei man gewechselt.

Ist der Start in Deutschland vorverlegt worden?

Hallo Oliver,

1. Seine Anstrengungen damals bezogen sich ausschliesslich auf den Aufbau einer Interessentengruppe, die sich per Internet in einer 5-er Matrix vorregistrieren konnten.
Von der Einführung in Deutschland war damals sicher noch keine Rede.
Sicher hatte es vielen Interessenten einfach zu lange gedauert.... das kann ich verstehen.
Er, der Michael musste halt sehen, wohin er denn nun geht mit den vorregistrierten Leuten....
Dass es hies, der Start sei auf Ende 2006 verlegt worden, ist mir neu und wurde von Michael meines Wissens nach so offiziell nicht verbreitet.
Daher gibt es jetzt auch keine Vorverlegung.
Die Firma wartete wohl auch das deutsche Wahlergebnis ab, die Änderung bzgl. der Mwst. usw.
Offiziell hatte die Firma selbst auch nie einen Deutschland-Start verkündet - selbst jetzt hält man sich noch sehr bedeckt.

Beste Grüsse

opera
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Opernsänger, ...

... eine Aufwertung des Users opera, oder eine Abwertung? Crying or Very sad
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zurück in Deutschland kerpri Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 23/11/2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Armut in Deutschland Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 19/10/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polen Eröffnung am 19.10.08 Dirk Hering FASHION europe.net Limited 17 17/10/2008, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 16/10/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!