MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 22:00  Titel:  Bitte um Mithilfe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Fachthemen würden euch Interessieren
Bitte um Vorschläge (nur Themenvorgabe noch keine Diskussion beginnen)

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 22:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... die ersten 90 Tage eines Neuen ...

- wie sponsern?
- wie ausbilden?
- wie loslassen?
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abwechselnt so für eine Woche jeweils :

Tagebuch eines Networkers
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 23:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Vorschlag gilt nur für jene, die in dieser Branche Geld
verdienen wollen, keinen Hehl draus machen, daß wie zum Geld
verdienen in dieser Branche sind und wissen wollen, was man nun
wirklich tun muß um ein 5 stelliges Einkommen zu erreichen:

Wie man sich ein goßes Einkommen aufbaut - so funktioniert es

Allerdings wäre es gut, daß bei diesem Thema nur Leute
mitdiskutieren, die Praxiswissen zu einem solchen Thema haben,
und Leute, die beschreiben können, wie viel Arbeit so was
in Wirklichkeit bedeutet.

Ziel des Beitrages: Schluß machen mit Aussagen wie: Bei uns ist alles einfacher...
Reich werden mit Produkt xy.... Es ist ja ach so einfach... bla bla bal

Gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heinrich Dreier

greece.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2005, 10:36  Titel:  Re: Bitte um Mithilfe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:
Welche Fachthemen würden euch Interessieren
Bitte um Vorschläge (nur Themenvorgabe noch keine Diskussion beginnen)

gruss babsi

Lernen und fleiß ist die Basis vom Erfolg. Täglich eine Stunde lernen, und das Gelernte 7 Stunden in die Praxis umsetzen, wird Jeden zum Erfolg bringen.

Grüße
Heinrich
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Heinrich DreierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht

Karin Knopp-Willigalla

Holger Ruschel

Erika Reinhold

MichaS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2005, 11:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ratiomama hat folgendes geschrieben:
Hallo,

vielleicht sollten wir uns überlegen, wie wir gemeinsam daran mitwirken, dass es gesetzliche Rahmenbedingungen für NWM / MLM gibt, die für den VP mehr Rechtssicherheit schaffen.

Die Verträge sind meist so, dass die Gesellschaft alle Rechte hat und der VP mehr oder weniger rechtlos ist.

Nach dem Motto:

" Ich Chef Du Nix!"

Guten Rutsch wünscht
Jost

Hallo,

das wäre zu begrüßen. Idea Zumal hier Networker sind, die schon Jahre lang tätig sind. Vielleicht aber auch nicht mit allem zufrieden ?
Ich denke, das wird auch neuen Networkern helfen, sich damit mehr auseinander zu setzen und sich mehr zu zutrauen. Embarassed

In diesem Sinne, guten Rutsch
Michael

Web: http://offensive-zur-arbeit.de

Ihr persönlicher 1&1 Kundenberater rund um Internetprodukte von DSL bis Webhosting.

Web: http://www.kundenberater-wesel.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MichaSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2005, 12:23  Titel:  Themenvorschläge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Fachthema: Marketing-Wissen. (steckt ja in den Begriffen NWM/MLM auch drin)

Damit Begriffe wie Corporate Identity (CI) = ???

keine Fremdwörter bleiben müssen. Wink

Desweiteren schlage zusätzlich zu den fachspezifischen Themen noch politische, soziale, ökologische Themen vor (Projekte, Ideen,...), dies auch zur Förderung der Allgemeinbildung.

Das mit dem 90-Tage-Tagebuch (hab's kombiniert...) finde ich eine interessante Idee - eine neue Form des vernetzten Coachings auf mlm-infos.de?

Grüße, Christian
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2005, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In fachlichen Themen könnten wir auch dazu übergehen, eine Art "Referenzfirma" zu erschaffen, die wir zum Beispiel "Forum AG" nennen, wobei der Name eigentlich unwichtig ist.

Ich stelle mir diese fiktive Firma mit einem nicht näher bezeichneten Vergütungsplan und mit nicht näher bezeichneten Produkten vor. Denn, die Vorgehensweise beim Produktverkauf ist "in der reinen Kaufmannslehre" immer die Gleiche, was auch für die Rekrutierung neuer Partner gilt. Wir ersparen uns somit langwierige Erklärungen, wie "bei einem binären Plan rekrutiere ich so und bei Tiernahrung ist das anders weil" ... und so weiter. Auf diese Weise wirken die Abhandlungen meines Erachtens noch kompetenter und jeder Partner, beziehungsweise jede Firma findet sich wieder.

Der Nutzen dieser Vorgehensweise liegt darin, dass die theoretischen Hintergründe und Vorgehensweisen auf alle Firmen übertragbar werden. Firmenspezifische Aussagen werden in die entsprechenden Firmenforen verwiesen.

(Ein Beispiel, das etwas hinkt: In Fachzeitschriften zum Thema Lautsprecher wird immer vom Ideal der sogenannten punktförmigen Schallquelle ausgegangen. Des weiteren gibt es eine Reihe physikalischer Gesetzmäßigkeiten, die durch Marketingmaßnahmen der Lautsprecherhersteller nicht ausgehebelt werden können. Daraus leiten die Fachzeitschriften das Recht ab zu sagen, dieser Hersteller A ist "Referenzklasse" und der Hersteller B ist "Einsteigerklasse" und so weiter ...)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 31/12/2005, 16:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Zitat:
Lernen und fleiß ist die Basis vom Erfolg. Täglich eine Stunde lernen, und das Gelernte 7 Stunden in die Praxis umsetzen, wird Jeden zum Erfolg bringen.

Das ist wahrscheinlich zu einfach formuliert.

Ich denke einmal zurueck an fruehere Zeiten. Was hat mich immer gestoert?
Mir wurde immer gesagt, welches Ziel ich erreichen soll. Aber, wie ich das machen soll, das sagte mir niemand!

Ausgehend davon wuerde ich es als ein sehr interessantes Thema sehen, wenn die Diskussion darueber geht - WIE muss ich arbeiten, damit ich als Networker erfolgreich werde?

Ich glaube persoenlich, dass dieses Thema viele Besucher unseres Forums interessieren wird, vor allem die NEUSTARTER.

MfG
Bernd
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2005, 16:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:Lernen und fleiß ist die Basis vom Erfolg.Täglich eine Stunde lernen, und das Gelernte 7 Stunden in die Praxis umsetzen, wird Jeden zum Erfolg bringen.

Um diese Tatsache ging es mir im Eingangsthread

Um Themen, die einen weiter bringen können

babsi
Echt kultig - Balero NEU!

Zuletzt bearbeitet von babsi am 31/12/2005, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte wählt mit - Marburger Jeansenge... Petra Poth FASHION europe.net Limited 6 7/10/2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Tierfuttervertrieb. Österreiche... Herbert Kalina Werbeforum für MLM Angebote 0 4/10/2008, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Bitte um VP Einträge Löschung Global-Networker Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 2/10/2008, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte vormerken !!! Nächste Direktver... Andrea Koßmann Werbeforum für MLM Angebote 0 9/9/2008, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte mal kurz Testen Der Entsafter MayaVita GmbH 13 21/8/2008, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich