| Autor |
Nachricht |
Jens

|
|
Ich hoffe doch, dass sich die gesuchten NETWORK Führungskräfte auch um andere Angebot kümmern! Haben Sie schon von TISCALI - NETWORK gehört? Na dann aber schnell die Präsentation ansehen und anerkennen, dass es viele Menschen zu schnell wachsenden Unternehmen hinzieht!
TISCALI NETWORK Präsentation
Das wichtige für ein MLM Unternehmen ist die pünktliche Zahlung, Zuverlässigkeit und Unterstützung seiner Networker! Die Antwort heißt
TISCALI! |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Teamplayer

|
|
Zitat: Das wichtige für ein MLM Unternehmen ist die pünktliche Zahlung, Zuverlässigkeit und Unterstützung seiner Networker! Die Antwort heißt
TISCALI!
Na, das würde ich mir aber nochmal überlegen. Besonders nach diesem Link: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=040913035
VG Gerald |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ich bewerbe das Tiscali Network nicht mehr!
Gründe: Die Produkte sind auch über andere Wege erhältlich wie z. B. tiscali.de, die offizielle Tiscali-Site. Dazu fördert Tiscali auch Partnerprogramme über Trade Doubler und Affilinet, so dass JEDER mit eigener Homepage Tiscali-Produkte gegen Provision anbieten kann, ohne in das Network (mit ziemlichen Kosten) einsteigen zu müssen und bei besserer Abschlussprovision völlig kostenlos.
An laufenden Einnahmen (Airtimeprovision) wird eh nur beteiligt, wer 25 Punkte bringt, was längst nicht so einfach ist, wie es die Upline darstellt. Nicht wenige, die nennenswerte Strukturen aufgebaut hatten, sind an den 25 Punkten gescheitert und sind nicht einmal provisionsberechtigt.
Einige Führungskräfte der ersten Stunde haben Tiscali längst den Rücken gekehrt oder orientieren sich nebenbei zusätzlich an anderen Geschäften, von denen sie sich wohl mehr versprechen.
Wenn man sich die Eurexcel-Geschichte so anschaut und mit offenen Augen durch die TK-Branche geht, kann man eigentlich nur noch eine andere Branche wählen, wenn man wirklich und langfristig etwas erreichen möchte. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
| Stimmt haben Frederic und ich schon lange vorher angeboten. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|