| Autor |
Nachricht |
mauberzaus

|
|
Da meine 3 Katzen nicht mehr das billige/Ungesunde Futter bekommen sollen suche ich eine Firma:
1. Futter soll schmecken (Kostproben wären von Vorteil)
2. Futter soll abwechslungsreich sein (verschiedene Sorten)
3. Kosten sollen gering sein (einkaufspreis)
4. Keine Einstiegskosten
5. Kein Mindesumsatz
Ich möchte kein VP werden sondern nur günstig einkaufen. Mir ist es egal wieviel Geld ich ab 5 Partnern bekomme!!!!!
Bitte postet die Kosten für 1 Dose + Größe (zum Einkaufspreis), Porto???
LG Denise |
|
|
|
_________________ Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Denise,
da kann ich Dir Reico empfehlen, Du musst kein VP werden, kannst auch Sammelbesteller werden. Es gibt zwar keinen Einkaufspreis, sondern 15% Umsatzbonus im folgenden Monat und als SB hast Du auch keine Einstiegskosten.
Wir verfüttern selbst seit über 2 Jahren Reico-Futter. Das ist zwar nicht das "billigste", aber sehr hochwertig, man braucht also auch weniger zu füttern. Ist ja auch klar, dass in Futter mit 70% Fleischanteil (Hier ist auch wirklich Fleisch gemeint und nicht "tierische Nebenerzeugnisse") mehr drin ist als in Futter mit 4% (guck mal auf handelsübliche Dosen).
Infos: http://reico-vital.de/swarnke
Unterlagen schick ich Dir per eMail, da ist dann auch eine Preisliste dabei. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mauberzaus

|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
mauberzaus hat folgendes geschrieben: ja Norbert, das wäre nett. Melde mich dann wenn ich mich entschieden habe.
Mail ist gerade raus. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
@ Mauberzaus
Wir bieten Hunde- und Katzennahrung mit 63-80% Fleischanteil
ohne Chemischen Zusätze, Farb- und ohne Lockstoffe.
Katzenfutter von 70% -80% Fleisch
Es gibt fünf verschiedene Gerichte für Hund und fünf für Katzen
Sicher kennen Sie die Inhalte der bisher gefütterte Produkt, da steht 4 % Rind, Kanichnen, Geflügel nur was ist der Rest, zB Karamell usw..
Über den weiteren Inhalt darf ich mich hier nicht Äußern da sonst wieder eine Klage ins Haus Flatter, von den größten Futtermittelhersteller der auch einen großen Süßigkeiten Hersteller angehört
Unser Ziel ist, die Ernährungssituation der Hunde und Katzen grundlegend zu verbessern. Wir bieten deshalb Tiernahrung ohne jegliche Zusätze von Chemie an.
Das Besondere an diesem Produkt liegt darin, dass sie in Kunstdärmen als Würste angeboten werden, kein Dosenmüll mehr und auch im Sommer keine Geruchsbelästigung. Die Würste sind ungekühlt ein Jahr haltbar.
Die Akzeptanz liegt sehr hoch bei ca. 98 % - zum einen durch Beimischung von div. Kräutern, aber auch durch das Verarbeiten von Frischfleisch.
„Wie viel bezahlen Sie beim Metzger für 500 g Rindfleisch?“
Alle Rohstoffe frisch aus Bayern in Metzger- u. Lebensmittelqualität
Auf Ihre Frage zu Katzenfutter gibt es drei Verpackungsgrößen so 100g, 400g und Familienpackung von 850 g
Der Produktpreis liegt bei 0,95/100g € bis 0,53€ / 100g
Zu Punkt 3
Bevor Sie sagen zu Teuer, eine simple Rechnung
Rechnen Sie mal
Wir bieten Produkte mir mind. 63% / 4% ergibt das 15 Fache an Fleisch zu den Handelsüblichen Produkte.
Nimmt man ein Discounterprodukt von nur 0,30 €/400g x 15 würde der Preis bei 4,50€ liegen.
Teilt man diese 4,50€ durch 4 (entspricht 100g) wären das noch 1,125€/100g
Hoffe damit eine Preisdiskussion auszuschließen.
Es gibt auch Umsatzabhängig Rabatt und Treuepunkte diese gesammelt und Später eingelöst werden können
Zu Punkt 2:
Einstiegskosten und Mindestabnahmen bestehen nicht ob Kunde oder VP.
Sie können bequem Ihre Produkte Monatlich Bestellen oder das Abo System nutzen so das Sie Automatisch Ihre Produkte erhalten.
Einzig für VP die eine Hompage wünschen, wie www.wvm-tierischgut.de (diese Sie selbst gestallten können), wird einmalig 31,70€ an Kosten anfallen diese auch Unterlagen (Formulare, Flyer) enthalten
Weitere Produkt und Unternehmensinfo unter:
www.wvm-tierischgut.de
Gerne gebe ich per Anfrage weitere Infos |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
peperback

|
|
@all,
bin im grunde auch sehr interessiert daran. Was ich mich nur frage ist, wie das mit den portogebühren für diese geschichten so aussieht?
Das wird ja wohl sicherlich nicht unerbeblich sein?
:shock: clemens :shock: |
|
|
|
_________________ [img][/img]
GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?
http://www.douknow.de/index.php?uid=66
IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?
http://www.eurozeit.net/?peperback |
|
|
    |
 |
mauberzaus

|
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo Tierfreunde
Bei Napur (Tiernahrung in Wurstform) werden lediglich 4 € als Versandkostenpauschale berechnet.
Es besteht eine 14 tägige Rücknahmegarantie, wer sich für für Abolieferung Endscheidet kann diese jederzeit Stoppen oder das Gerichtesortiment ändern.
www.wvm-tierischgut.de |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
peperback

|
|
WVM hat folgendes geschrieben: Hallo Tierfreunde
Bei Napur (Tiernahrung in Wurstform) werden lediglich 4 € als Versandkostenpauschale berechnet.
Es besteht eine 14 tägige Rücknahmegarantie, wer sich für für Abolieferung Endscheidet kann diese jederzeit Stoppen oder das Gerichtesortiment ändern.
www.wvm-tierischgut.de
4 euronen, wie oft.....jedes mal......? einmal im monat.........?, sprich... 4 für wieviel?
LG
Clemens |
|
|
|
_________________ [img][/img]
GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?
http://www.douknow.de/index.php?uid=66
IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?
http://www.eurozeit.net/?peperback |
|
|
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
peperback hat folgendes geschrieben: bin im grunde auch sehr interessiert daran. Was ich mich nur frage ist, wie das mit den portogebühren für diese geschichten so aussieht?
Das wird ja wohl sicherlich nicht unerbeblich sein?
Bei Reico Versandkosten 4,90 € mit DPD (heute früh bestellt, morgen
geliefert). |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|