| Autor |
Nachricht |
FLATRATE

|
|
Hallo Ihr Netten Arbeiter (NETWORKER)
Ich bin auf Eure tatkräftige Hilfe angewiesen, und da Ihr ja alles TEAMWORKER bzw. NETWORKER seit, dürfte dies ja kein Problem sein.
Ich suche für mein momentanes Projekt, eine eigene Sponsormappe für meine Downline zu kreieren, wie der Titel des Threads schon sagt, Zeitungsartikel und Titelblätter von Kündigungen aus der freien Wirtschaft.
Ich habe schon einige grosse Zeitungen angeschrieben. Nur komischerweise konnte oder wollte mir keiner Material zuspielen.
Ich finde es ist wichtig unseren Potentiellen Interessenten die Illusion vom sicheren Arbeitsplatz anschaulich darzustellen von äußerster Wichtigkeit.
Deswegen rufe ich zum gemeinsamen Zusammentragen von Dateien auf, die Bildinhalte von Tageszeitungen, Publikationen oder Tiltelblätter über das Entlassen von Angestellten aufzeigen.
Da jeder davon profitiert, bedanke ich mich schon mal im vorraus ...
... und sende aus dem schönen Köln ...
... schöne Grüße
mfg René |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
hgothe
Networker

|
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
@FLATRATE
Zitat: ...Ich finde es ist wichtig unseren Potentiellen Interessenten die Illusion vom sicheren Arbeitsplatz anschaulich darzustellen von äußerster Wichtigkeit...
Aus meiner persoenlichen Sicht, dieser "Schuss" koennte nach hinten los gehen und wird ein "Eigentor". Du willst das Geschaeft mit der Angst der Menschen vor einem Arbeitsplatzverlust aufbauen.
"Normal" denkende Menschen in Deutschland wissen, dass sich die Zeiten veraendert haben und die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt immer groesser wird. Sie rechnen auch mit dem moeglichen Verlust ihres Arbeitsplatzes in der freien Wirtschaft zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt.
Man findet aber gewoehnlich folgendes Denken:
Die Betroffenen sagen sich, erst einmal abwarten und danach sehen wir weiter. Noch habe ich meinen Arbeitsplatz!
Besser waere es, wenn Du Deinen Kunden den Vorteil und den persoenlichen Nutzen einer Nebentaetigkeit im Network Marketing aufzeigen kannst.
Dafuer glaubwuerdiges Material zu sammeln und dieses in der Praesentation des Geschaeftes zu verwenden, das koennte sich gegebenenfalls als Argumentationshilfe lohnen.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: Ich finde es ist wichtig unseren Potentiellen Interessenten die Illusion vom sicheren Arbeitsplatz anschaulich darzustellen von äußerster Wichtigkeit.
Ich schließe mich der Meinung von Bernd an.
Man kann daraus eine Strategie bauen und diese mir Erfolg vermarkten,
aber es basiert dann auf "Angstmotivation"
Mit Angstmotivation wurden auch Glaubensgemeinschaften aufgebaut,
("wenn Du nicht ... machst, kommst Du in die Hölle")
Sektenführer arbeiten mit Angstmotivation und ich glaube es ist nicht
die optimale Lösung wenn man ein Problem darstellt.
("Wenn Du nicht einsteigst, sitzt Du bald auf der Strasse ohne Job")
Die Menschen wollen nicht die Probleme sehen, sie wollen Lösungen haben.
Meiner Meinung nach wären Erfolgsberichte aussagekräftiger.
Solche Berichte finden sich in fast jder Networker Zeitschrift.
Da Network Marketing nicht mehr ganz unbekannt ist, wäre meine
Empfehlung, mit kleinen und großen Erfolgsberichten dafür zu sorgen
daß die Menschen, die ohnehin schon sehr schwarz sehen, ein Licht
am Ende des Tunnels sehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Hätz willkumme Nohber
Loß schwaade he.
Ich söke dat dir.
Et hätt noch immer jot jejange
 |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
ProMLM.de hat folgendes geschrieben: Hätz willkumme Nohber
Loß schwaade he.
Ich söke dat dir.
Et hätt noch immer jot jejange

... hää?  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
\ / DAS WAR KÖLSCH
Häs de widder Bubbelwasser jedrunke?  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
FLATRATE

|
|
Endlich normale Leute
Hey do kölsche jung wie isset dir.. Mir jeht et juht .. Echte Fründe stonn zusamme ... RISCHTISCH ?
.. so mal wieder ernst ...
hallo liebe Glaubensgemeinde . Ich muss leider dagegenargumentieren.
Mein Ziel war es nicht eine Schar von Kritikern hier zusammenzuführen, sondern Menschen, die Informationen zu diesem Thread haben, diese Info hier zu posten.
Obwohl ich Kritik natürlich sehr aufgeschlossen bin ...
Ich weiß nicht wie man zitiert. ->
ratiomama hat vernünftig mitgearbeitet und folgendes geschrieben:
auf einer unser ETDN-CD-Roms wird die Situation und Entwicklung des deutschen Arbeitsmarktes, samt nachvollzieharen Begründungen dargestellt, inkl. Zahlen aller Zahlen und Fakten.
Wäre es Dir möglich, diese Infomationen mir zugänglich zu machen. Da wäre ich Dir sehr verbunden ...
Noch eine kleine Anekdote: Ein Messer kann in der Hand eines Chirurgen Menschen leben retten. In der Hand eines Mörders kann es das Gegenteil herbeiführen.
Das bedeutet, das die Informationen, die ich hier zusammentragen möchte nicht jeden meiner Interessenten zeigen werde. jedoch haben sich manche Gespräche in die Richtung entwickelt, das dieses Tool dann angebracht gewesen wäre.
Ich möchte nicht mit der Angst Menschen für mein Geschäft gewinnen. Jedoch ist ein Networker mit einem Handwerker zu vergleichen. Ein Handwerker trägt eine Werkzeugkiste bei sich, mit jeder menge verschiedenem Werkzeug. Je nach Auftrag muss er verschiedene Werkzeuge miteinander kombinieren. Im übertragenem Sinne ist ein Networker oder Vertriebler das selbe. Er muss schlüsselfertige Argumente für die Einwände oder Bedenken seiner potentiellen Interessenten liefern. Von daher wäre diese Zusammenfassung von Entlassungen, am besten in chronologischer Reihenfolge, nur ein weiteres Werkzeug oder Tool für meine persönliche Werkzeugkiste gewesen.
So dann bin ich mal wieder weg ...
Ich wünsche Euch den maximalen Erfolg ...
grüße aus Köln
René |
|
|
|
_________________ Keine Zeit gibt es nicht, es gibt nur falsche Prioritäten ! |
|
 |
       |
 |
bernd
Gast
|
|
@FLATRATE
Zitat: ...Ich möchte nicht mit der Angst Menschen für mein Geschäft gewinnen. Jedoch ist ein Networker mit einem Handwerker zu vergleichen. Ein Handwerker trägt eine Werkzeugkiste bei sich, mit jeder menge verschiedenem Werkzeug. Je nach Auftrag muss er verschiedene Werkzeuge miteinander kombinieren. Im übertragenem Sinne ist ein Networker oder Vertriebler das selbe. Er muss schlüsselfertige Argumente für die Einwände oder Bedenken seiner potentiellen Interessenten liefern. Von daher wäre diese Zusammenfassung von Entlassungen, am besten in chronologischer Reihenfolge, nur ein weiteres Werkzeug oder Tool für meine persönliche Werkzeugkiste gewesen...
Die Idee mit der Werkzeugkiste ist prinzipiell nicht schlecht. Aber es sollte einfacher mit der Ausruestung dieser "Kiste" funktionieren.
Zuviel Papier ist ungesund, besser ist das Wissen im Kopf.
Oder liege ich hier falsch?
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Ricardo
Networker

|
|
Hallo Flatrate,
verwertbare Mitteilungen findet man unter
http://www.pressetext.de
Da kannst Du Dir auch ein Abo für ein betsimmtes Thema kommen lassen
Gruß
Ricardo |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|