| Poll :: Wer ist MLM Müde? |
| Ich, ich hab einfach keine Lust mehr |
|
5% |
[ 2 ] |
| Ich, ich hab manchal kene Lust mehr |
|
15% |
[ 6 ] |
| Ich bin voll begeistert |
|
17% |
[ 7 ] |
| MLM Müde? Keine Spur |
|
48% |
[ 19 ] |
| Ich brenne und muss gebremst werden |
|
10% |
[ 4 ] |
| nicht schon wieder eine MLM Umfrage |
|
0% |
[ 0 ] |
| ich nehme nicht an Umfragen Teil |
|
2% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Eine provokative Umfrage!
Wer ist MLM Müde?
nicht schon wieder eine neue Firma....
nicht schon wieder irgendwelche Produkte die a) es schon wo anders gibt
und die b) eventuell nichts bringen
nicht schon wieder ein neuer angeblich besserer Marketingplan
nicht schon wieder irgendwelche Umsatzstufen die man erreichen soll
nicht schon wieder ein Beitrag zu Thema MLM
Ach ja, bitte ehrlich Antworten, ist ja anonym. Mal sehen ob es uns gelingt die Gefühle representativ einzufangen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 9/1/2006, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Ich habe mit
"Ich bin voll beigeistert" gestimmt. Das brauch ich nicht Anonym tun ! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Erst dachte ich an einen Aprilscherz, da wir aber erst Januar haben kann es nicht sein.
Finde diese Umfrage dennoch Amüsant, bin auch mal gespannt auf das Endergebnis. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Frank Neumann

|
|
Ist beigeistert ein Wort aus dem MLM oder ist begeistert gemeint ?
Gruß vom beigeisterten Frank ! |
|
|
|
_________________ www.lr-power.de
Lernen Sie die LR-Power kennen !
Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern ! |
|
 |

|
 |
Lappen-Reiner.de

|
|
MLM müde bin ich nicht!! Eher begeistert!!
was schade ist: Diese Abzocker die einigen das MLM madig machen!!
Aus diesem Grund bin ich hier im Forum: wir wollen zeigen das es auch anders geht!!
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Bihn

|
|
Hallöchen,
ich bin doch etwas erstaunt, diese Frage hier am Anfang eines neuen Jahres zu lesen.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich Ende des Jahres einen kleinen Durchhänger, bin dann aber dem Weihnachtsstress hier entflohen, nach Andalusien, wo ich mal 1 Woche so richtig schön ausspannen und abschalten konnte.
Nun am Anfang des neuen Jahres, bin ich wieder voller Power und Energie - also in keinster Weise MLM-Müde!!!
Viele Grüsse
Petra \ / |
|
|
|
_________________ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Kurt Marti
JEANS erobern die Wohnzimmer..... und wie SIE davon profitieren können! |
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
MLM-Müde?
Auf keinen Fall!
Leider geht es nur nicht immer so wie man es sich vorstellt/wünscht. Mich bremsten letztes Jahr viele viele private Dinge aus. Doch 2006 wird einiges ach was vieles anders und was wunderbar ist mein Team steht voll hinter mir. Es macht verdammt viel Spaß und ich habe viele neue Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich wünsche allen ganz viel Erfolg für 2006!
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
ay303

|
|
Manchmal setze ich für ein paar Wochen aus, weil es nicht mehr vorangeht. Das kommt aber auch auf die Art des Geschäfts an. Es kostet mich z.B. oft viel Kraft, mit insbesondere fremden Menschen ins Gespräch zu kommen (Bekannte sind bis auf wenige Ausnahmen für mich tabu, die reagieren nur dann positiv,wenn Du viel geld verdienst und es zeigst.)
Ideal ist für mich das Internetmarketing, (PC,Homeoffice etc) in einem Punkt deshalb, weil sich hier meine eigene Unsicherheit (Aussehen, Verhalten, Nervosität etc) nicht so leicht erkennen lässt, und die angesprochenen Leute zum größten Teil verunsichert sind.
Nun ja, nicht jeder ist eben ein Managertyp der auf der Bühne ein gutes Bild abgibt, wie z.B. Rolf Sorg und Hr Wünsch von PM z.B. und viele andere, ihnen sicher bekannte Netz-Werkler.
Wie auch immer, jede(r) muss seinen Weg finden.
Was mich immer störte, waren die Emotionen auf den Meetings, die natürlich erwünscht und bewusst angesprochen werden . Wer das braucht gut.
Ich will dass nicht mehr, denn wenn ich dann alleine an der Front bin , kann ich das nicht rüberbringen. Mir liegt deshalb eher eine kleine Gruppe die sich regel- oder unregelmässig zum Erfahrungsaustausch trifft, und die sich versteht. Da hilft sichs besser nur ist das auf dem Land schwieriger weill oft lange Anfahrtswege hinderlich sind für regelmässsige Treffen. Anders ist das wenn man hauptberuflich powert, da gelten andere Regeln.
Auch habe ich nicht den Mut Veranstaltungen ins Leben zu rufen bei denen dann nach der Vorstellung des Produkts Leute angeworben werden.
Das ist meiner Meinung nach immer noch die schnellste Art ein Netz aufzubauen. Ich "kann" es aber leider nicht.
Gerade deshalb favorisiere ich das Home-PC-Geschäft über das Internet. Das Problem dabei war für mich nur, hier die passenden Angebote zu finden, also Produkte, die nicht unbedingt erklärungsbedürftig sind. Ich glaube das ist mir auch gelungen, denn stetig aber langsam entwickelt sich meine downline bei PSG z.B. (siehe http://www.ichweiswas.de ) (Entschuldigung, aber ein bisschen Werbung darf ich hier doch machen oder ?! )
Na ja auf jeden Fall freue ich mich aufs neue Jahr und ich habe mir wieder Ziele gesetzt. Das finde ich, ist am wichtigsten.
Allen Lesern dieses postings wünsche ich viel Erfolg und Gesundheit.
gernwieder, Reinhold Schmidt - Marburg
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Teamplayer

|
|
Hallo zusammen,
alles Gute noch für Euch zum neuen Jahr.
MLM-müde? Das ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Momentan stecke ich meine ganze Kraft in meinen Hauptberuf, und damit lassen die Aktivitäten im Nebenjob dementsprechend nach. Ist aber halt eine Frage der Prioritäten. (Man arbeitet halt zuerst an der Baustelle, wo das Meiste finanziell dabei rumkommt.) Allerdings, wenn das erste Standbein gut läuft, dann gehts auch im NW weiter. Schliesslich ist ja mein persönlicher MLM-Plan auf Langfristigkeit aufgebaut. Gottseidank bin ich auch da bei einer NW-Fa., wo ich mich nicht ständig neu monatlich qualifizieren muss. Die Downline leidet zwar sehr darunter, dass ich kaum Zeit für sie habe, aber man muss halt Prioritäten setzen. Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft hier im Forum. Trotzdem wünsche ich allen MLM-Begeisterten, sowie auch den MLM-Müden noch viele Erfolge!
VG Gerald  |
|
|
|
|
|
|

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Tiefpunkte hat ja jeder mal aus diesen oder jenen Gründen, auch ich.
MLM-müde jedoch bin ich (darf auch für meine Frau sprechen) sicher nicht. Ist die Chance, zu arbeiten, als wär's ein schönes Hobby, wo gibt's das sonst schon...?
Also den letzten Punkt der Umfrage hätte ich am 1. April vermutet. Wer den ankreuzt, lügt damit automatisch...  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|