| Autor |
Nachricht |
Ricardo
Networker

|
|
Einige Highlights der Conference in Birmingham:
es wurden
4 - Mini Cooper
6 – 3`er Serie BMW
1 – 5`er Serie BMW
laut Incentive und Marketingplan verschenkt.
=D> =D> =D> |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Ricardo,
Welche Autos hast du denn bekommen? Bei Net Car Bonn hatten die das auch mal inziniert! Mit Schauspielern. Die Autos wurden dann gleich wieder abgeholt, war aber ne gute PR. Die Fernsehsendung Biss war auch mit dabei...
Ricardo merke dir eines:
Du bekommst nix geschenkt! Die Leutz, die das Auto bekommen haben, mussten mit Sicherheit einige Kriterien erfüllen (Umsatz etc.). Der Direktor von XY hat auch seinen Firmenwagen macht aber keinen solchen TamTam! Oder willst du damit suggerieren, dass jeder der bei K. anfängt in kürzester Zeit ein Auto "GESCHENKT" bekommt? Hört doch einfach auf mit dem Quatsch den keinen interessiertund bringt mal Fakten! Wo ist die schriftliche offizielle Stellungnahme (im Internet oder offizielle EMail) dass und wann K. eröffnet? Ich glaube das ist für unsere User erheblich ausschlaggebender als irgendwelsche in Birmingham verschenkte Autos! Denn wenn diese Leutz in Deutschland net verkaufen können kriegen die auch keine Autos geschenkt weil ohne Umsatz... ja du weist schon
In diesem Sinne
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Ricardo
Networker

|
|
Bierschlucker!
Les doch einfach was da steht.
Zitat: laut Incentive und Marketingplan verschenkt.
Ja - in diesem Sinne kann man wirklich zu deinem Posting nur sagen - Prost... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
WolfgangHH

|
|
@bierschlucker
Offzieller Start wurde schon geschrieben und ist am 2.5.06. Erste deutsche Konferenz ist am 6.05.06. |
|
|
|
_________________ Wolfgang HH
www.pro-success-team.de |
|
 |
      |
 |
ay303

|
|
ja ja , wer erst mal den Bierschlucker im genick hat )))
 |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
ay303 hat folgendes geschrieben: ja ja , wer erst mal den Bierschlucker im genick hat  )))

Also überwiegend ist das was der Bierschlucker schrebt gar nicht falsch nur eventuell etwas schroff formuliert. |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
WolfgangHH

|
|
Natürlich muss man dafür schon etwas tun und das auch nicht wenig.
Um den 3erBMW zu erhalten mußt den Status Gold Senior Executive Distr. erreichen und 3 Monate bestätigen. Aber dann wird der BMW tatsächlich verschenkt. Keine Leasingrate oder ähnl. sondern wirklich geschenkt. |
|
|
|
_________________ Wolfgang HH
www.pro-success-team.de |
|
 |
      |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Keeneze ist ja net grad ne Abzockfirma, die haben für alle Leutz in Europa sogar ne eigene Webseite! Da schreiben die sogar rein was da bei den Konferenzen so abläuft! Die kündigen auch rechtzeitig ihre Konferenzen an, haben einen öffentlich zugänglichen Newsletter und schreiben auch rein, dass denn sich bitte keiner und niemand anmelden sollte in dessen Länder K. nicht tätig sei!
Ich habe heute intensivst die irischen, englischen und niederländischen Seiten bis aufs gründlichste untersucht und nicht einen einzigen Hinweis auf eine absehbare Expansion nach Deutschland gefunden! Sämtliche Konferenzen, ob Budapest oder Rio, Athen oder sonst wo werden bei K. Monate im voraus angekündigt!
@Ricardo,
Seit OKTOBER 2004 wird die Eröffnung von irgendwelchen Usern angekündigt, doch meine Frage war:
Wo ist die schriftliche offizielle Stellungnahme (im Internet oder offizielle EMail) dass und wann K. eröffnet?
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Ricardo
Networker

|
|
Ja Jost
-genau was Wolfgang schreibt meinte ich mit verschenkt -
die Autos gehören den jeweiligen Personen - und sind nicht wie
so oft üblich als Leasingfahrzeuge geliehen und müssen dann
evtl mal wieder abgegeben werden oder ähnliches
- und natürlich bedeutet "laut Marketingplan verschenkt"
daß eine Leistung erbracht wurde vorher
-eben laut Marketingplan oder eben laut Incentive.
Ich hatte das als logisch vorausgesetzt - sorry wenn ich mich da nicht
für alle klar genug ausgedrückt habe - aber ich versuche mich zu bessern.
Gruß
Ricardo |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver K.

|
|
Servus, der Bierschlucker!
Auf der kleeneze.net Seite unter Conferences steht:
"New Year Conference, NIA Birmingham, Saturday 7 January 2006
Over 6000 people from the UK, ROI, Netherlands and Germany, in addition to top class business support and training, combined to make this New Year’s Conference an unforgettable experience and the best possible start to 2006. Key announcements included Kleeneze’s launch into Germany, the unveiling of an amazing new slimming product – youslim – and the International Conference destination for 2007 – Mauritius! "
Also ich denke mal, daß das durchaus als "offizielle Ankündigung" durchgehen kann
Grüße,
liver |
|
|
|
_________________ biosense - natural cleaning system
Jetzt mitmachen und saubere Sachen machen
Webseite: http://www.biosense-system.com |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|