MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 21:56  Titel:  [Erledigt+Beseitigt]Hilfe mein Bildschirm ist zu klein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ein Problem Question

Seit heute ist das Forum breiter als sonst es passt nicht mehr auf meinen Monitor Sad

Wurde was am Script geändert?
kann da jemand weiterhelfen?

Wurde vielleicht mein Monitor zu heiß Embarassed

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht mir genauso,

hab´mich gefragt, ob meine Frau mal wieder
mit dem Computer gespielt hat (dann kann
schon mal was defekt sein)

Aber scheinbar handelt es sich dann um
"gruppendynamisches Monitorschrumpfen"

Gott sei dank. Smile

Gruß
Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 shirley

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 21:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Prob hab ich auch... Sad

Und ich weiß nicht,wie ich das beheben kannn.

Gruß shirley

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. (Markus 9,23)
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von shirleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 22:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

mir geht es genauso. Ich dachte schon, es liegt an einer Seite, ist ja schon mal wenn jemand eine besonders grosse Bilddatei reingesetzt hat.
Aber ich habe es auf allen Seiten von diesem Forum hier.
Bin ich beruhigt, dass Ihr das alle habt, da brauche ich gar nicht erst anfangen, an meinen Einstellungen rumzuspielen :finger16: .

Viele Grüsse

Petra

JEANS erobern die Wohnzimmer..... und wie SIE davon profitieren können!
Löwe Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Petra BihnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 22:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Net mal mit AdBlock kriegt man des hin...
Da werden so Pagecountgrafiken eingebunden, die die Sache einfach breiter machen...
Sergej wirds schon richten...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

Marcel Koschanowski

Peter Draxler

Mario Urschitz

Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 23:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ja froh nicht alleine zu sein, mit dem Problem

Da brauch doch noch keinen 16:9 Plasma Bildschirm zu kaufen Smile

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Leute, der Google Updade kommt die Tage ich dachte wir können par Backlinks gebrauchen, da keiner freiwillig auf das Forum linkt bis auf ein paar ausnahmen. Da ich eine Hohe Auflösung haben, sehe ich selber keinen Fehler.

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 23:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Hilfe,

Das Forum wird immer breiiiiiiiiiter...

200x9 , da kann mir der Nachbar beim lesen helfen Razz

Breite Grüsse

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt müsste das Problem doch behoben sein.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2006, 23:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, danke schön - jetzt liest es sich wieder viel einfacher :lesen2:

Viele Grüsse

Petra

JEANS erobern die Wohnzimmer..... und wie SIE davon profitieren können!
Löwe Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Petra BihnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge (Noch) kein Gigant - dafür klein und ... LK-TEAM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 29/8/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dikay51 – Hemden zu klein? Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 25/8/2008, 04:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Patrick Klein von KPM MLM-Infos.com Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 8 24/8/2008, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Juhu , morgen habe ich mein 1. Jeans ... Tbinder FASHION europe.net Limited 3 19/8/2008, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Partner für mein MLM Geschäft docfraiser Ihr Gesuch 2 9/8/2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde