MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 florian171286

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 08:47  Titel:  Xooma Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist der Absulute hammer!
das müsst ihr euch anschauen, sowas gab es meiner Meinung in Deutschland noch nicht!
Ich habe shcon mit vielen Experten gesprochen, jeder ist der Meinung das
Xo2 alles toppen wird!

http://www.xoomaworldwide.com/europe

Geil Geil Geil Geil

Mit freundlichen Grüßen
Florian
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von florian171286Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 09:00  Titel:  Re: Xooma Antworten mit ZitatNach untenNach oben

florian171286 hat folgendes geschrieben:
Ich habe shcon mit vielen Experten gesprochen, jeder ist der Meinung das
Xo2 alles toppen wird!

Bei solche aussagen geht mir der Hut hoch, noch nichtmal eine Deutsche Seite aber große Töne sprechen.

Was soll denn so der Vorteil sein das alles bisherige überbietet?

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 florian171286

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 09:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Vorteil ist der, das es so ein Produkt in Deutschland nicht gibt!
und das man mit dem Produkt alle Altergruppen anspricht und nicht wie beim Wellness nur die ältere Generation anspricht!
Die deutsche Seite ist schon in Arbeit und wird dem nächst kommen!!!!

Ein weiter Vorteil ist der das ich keine großen Paktet bzw Versand bezahlen muss!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von florian171286Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 09:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und nicht wie beim Wellness nur die ältere Generation anspricht!

Ja halloooooo, mich spricht das Wellness - Gebiet sehr an....aber gehör ich denn jetzt schon zur älteren Generation....???

Ist mir gar nicht aufgefallen....ich fühl mich auch gar nicht so.....was Wellness alles bewirken kann..... .

Viele Grüsse

Petra

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 11:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

florian171286 hat folgendes geschrieben:
das man mit dem Produkt alle Altergruppen anspricht und nicht wie beim Wellness nur die ältere Generation anspricht!

Was haste den für ein Bild von Wellness, den Stützstrümpfe haben wir nicht.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

Erika Reinhold

Jana Reinartz

Michael Bachhuber

Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was haste den für ein Bild von Wellness, den Stützstrümpfe haben wir nicht.

:witz: :witz: :witz:

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 15:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Florian,

Zitat:
das müsst ihr euch anschauen, sowas gab es meiner Meinung in Deutschland noch nicht!

Wie wahr, wie wahr...

Zitat:
Hydrate, Mineralize, & Revitalize with X2O!

Hydrate: X2O sachets actually make water "wetter" by lowering the surface tension of water molecules. This dramatically increases your water's ability to hydrate your body at the cellular level.

Aha, da wird also die Oberflächenspannung des Wassers herabgesetzt. Das erreiche ich auch mit einem Tropfen Spülmittel oder etwas Seife...
Und das dieser Effekt dramatisch den Wasserhaushalt der Zellstruktur verbessert gehört in die Märchenwelt von tausend und einer Nacht...

Zitat:
pH Defined: pH simply means potential hydrogen. Every one-point decrease on the pH scale is 10 times more acidic. For example, a drop from 7.0 to 2.0 is 100,000 times more acidic for your body!

Diese Definition des ph-Wertes lässt jeden Chemiker die Haare zu Berge steigen!

http://de.wikipedia.org/wiki/PH-Wert

So, im Diagramm wird der ph - Wert von X2O mit 9,9 angegeben. Das Zeuch hat somit den ph-Wert von Waschmittel!!!
siehe:

http://www.chempage.de/lexi/phwert.htm

Oh, lieber Gott lass es Hirne regnen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 16:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und dann sollte dies auch noch von der Nasa entwickelt und patentiert worden sein. Also auch hier bitte einen Nachweiß. Danke.

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 17:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin wirklich gespannt wie sich das entwickeln wird.
Wir wissen ja alle das wir wasser unbedingt benötigen. aber sowas? wie bierschlucker schon ganz korrekt erwähnt hat, dieses zeug hat einen ph wert von waschmittel.
gibts da schon langzeitstudien, kann mir nicht vorstellen dass das auf die dauer gesund ist.
der marketingplan dürfte ok sein, aber wasser übers network verkaufen`?
Wie lang das wohl hält......

gruss aus klagenfurt

mario
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Mario UrschitzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 17:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wenn sich schon jemand gedanken über die qualität des trinkwassers machen muss, dann sind das ganz sicher nicht wir westeuropäer. :^o
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Mario UrschitzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Xooma bei Wellness- und Gesundheitsme... Chris280973 Xooma 0 24/5/2006, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xooma Worldwide Xtreme X2O Chris280973 Ihr Gesuch 0 17/3/2006, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xooma Chris280973 Xooma 0 17/2/2006, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xooma - meine Sichtweise GreenGuy Xooma 14 17/2/2006, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xooma Worldwide Webranking Zugriffe p... arogis Xooma 33 18/1/2006, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!