MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2006, 12:54  Titel:  Neues Design ! Neue Präsentation ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wir haben ein Wenig gebastelt und der www.limu.at ein neues Design verpasst mit Hilfe eines lieben Kölner Freundes.
Schaut mal rein, es lohnt sich Smile

Auch unsere Power Point läuft ab nun immer 24 Stunden im Internet, entweder über den Link auf der www.limu.at oder direkt über www.limu.at/ppt

Nebenbei bemerkt, 4Life und die Transfer Faktor Produkte sind Spitze !

Liebe Grüße,
Franz Horvath 4Life
ID 6138098
www.limu.at
office@limu.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

diplral

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2006, 21:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Franz!

Die Presentation ist super.

Liebe Grüße
Harald Pommer
Schütze Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von diplralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2006, 11:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Franz!

Tolle Präsentation.

Liebe Grüsse aus Kärnten

Mario
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Mario UrschitzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2006, 17:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

danke für die Blumen Smile

Aber das 4Life Dreamteam hat nun noch ein wenig nachgelegt und die Präsentation vertont.

www.4LifeDreamteam.net

Echt stark.

Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.limu.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 diplral

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 22:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Franz!

Danke, die neue Presentation kenne ich schon.
Ich finde aber Eure ganz praktisch, da ich nicht ständig
ca. 10 mb neu laden muß, wenn ich nur mal blättern möchte.
Wo kann das Dreamteam aus old Germany die bekommen?

Liebe Grüße
Harald Pommer
Schütze Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von diplralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin E. Nagel

Volker Zell

Günter Worm

Axel Doerfler

taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2006, 15:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein kleiner Zusatz,
ab März 2006 wird sich auch die Firma 4Life in neuer Aufmachung zeigen, man/frau darf gespannt sein Smile

Für alle aktiven 4Life Partner wird es auch sehr interessant werden, da die internen Funktionen stark erweitert werden, wie ? Lasst euch überraschen, ich weiss es schon !

Bis dahin empfehle ich völlig schamlos diese Seite als die Beste:
www.limu.at

Liebe Grüße und auf das es bald Frühling wird,
Franz Horvath 4Life
www.limu.at
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2006, 18:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Samstag !

Es ist soweit, wie angekündigt hat sich das Design der www.4life.com Seite geändert und auch die internen Funktionen sind stark erweitert worden !

Ich bin begeistert, was das System nun alles kann, eine unglaublich tolle Hilfe ist es z.B. dass ein Partner, der einen bestimmten Rang anstrebt, diesen in das System eingeben kann, und er/sie bekommt als Antwort in Echtzeit, welche Voraussetzungen bereits erfüllt sind und was noch exakt getan werden muss, auch auf welcher Ebene usw.

Sehr fein gemacht !

Ich habe heute auch schon wieder einen neuen Partner gewonnen, es läuft und läuft und läuft.
Gestern hat mich ein Arzt nach den Transfer Faktor Produkten ausgequetscht, der war am Ende dann auch äusserst angetan.
Er hat auch meine Meinung bez. RioVida Saft bestätigt, der Saft ist ja ohne die herkömmlichen Konservierungsstoffe haltbar gemacht, Natrium Benzoat und Kalium Sorbat sind NICHT enthalten, auch nicht das übliche billige Ascorbin. Der RioVida Saft ist state of the art und seid mir nicht böse, aber alle anderen Säfte im MLM sehen dagegen richtig alt aus.

Also, worauf wartet ihr noch ?
Seite ansurfen, Kontaktformular ausfüllen, angerufen werden und dann gemeinsam loslegen.

Liebe Grüße,
Franz Horvath 4Life
www.limu.at
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Network startet am 08.08.2008 Vertriebsherz Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 4/7/2008, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DER NEUE LR KATALOG IST DRAUßEN Matthias1979 LR Health & Beauty Systems GmbH 1 1/7/2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von den LR Polos LRThea LR Health & Beauty Systems GmbH 12 1/7/2008, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Jeans-Depot in 26129 Oldenburg sylmo FASHION europe.net Limited 0 30/6/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde