MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 09:36  Titel:  Zeitplanung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie macht man erfolgreich eine Zeitplaung in seinen Terminplaner?! Also ich hab festgestellt wenn man sich auf ein Geschäft konzentriert kommt man mit 2-3 Stunden fürs Werben aus.

Nur wie macht man es zB an den Tagen wo man abends noch eine Onlinekonferenz macht mit neuen Interessenten... Dann muss ich immer mit meinen Gästen hinterher noch telefonieren und die Zeit f Akquise fehlt.

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 12:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

ich denke ohne eine gute (Selbst-) Organisation lässt sich kein Geschäft erfolgreich führen. Da muss wohl jeder so verfahren, wie es ihm selbst am besten liegt und sich ein praktisches System schaffen.
Am wichtigsten ist, dass man den Überblick behält.
Wie gesagt, da sollte jeder seine eigene Methode finden. Es arbeitet ja nicht jeder gleich und diejenigen die das Geschäft nebenberuflich ausüben, müssen umso zeitsparender arbeiten.
Dir fehlt die Zeit, wenn Du telefonierst mit Deinen Interessenten anderswo. Wie wärs denn, wenn Du dafür an den Tagen wo nicht so viele Telefongespräche stattfinden, die Zeit für die anderen Sachen nutzt?
Hier macht es die gesunde Mischung. Manchmal kommen auch Termine dazwischen, wo man vorher nicht mit gerechnet hat, da muss man schonmal ein wenig flexibel sein.

Viele Grüsse

Petra
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 13:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra S. hat folgendes geschrieben:
Hallo Dirk,

ich denke ohne eine gute (Selbst-) Organisation lässt sich kein Geschäft erfolgreich führen. Da muss wohl jeder so verfahren, wie es ihm selbst am besten liegt und sich ein praktisches System schaffen.
Am wichtigsten ist, dass man den Überblick behält.
Wie gesagt, da sollte jeder seine eigene Methode finden. Es arbeitet ja nicht jeder gleich und diejenigen die das Geschäft nebenberuflich ausüben, müssen umso zeitsparender arbeiten.

richtig. ich habe zB Partner die auch 2 Standbeine haben, da muss man einfach den Überblick behalten. Man kann sich eh nur auf eines konzentrieren eigentlich.

Dir fehlt die Zeit, wenn Du telefonierst mit Deinen Interessenten anderswo. Wie wärs denn, wenn Du dafür an den Tagen wo nicht so viele Telefongespräche stattfinden, die Zeit für die anderen Sachen nutzt?
Hier macht es die gesunde Mischung. Manchmal kommen auch Termine dazwischen, wo man vorher nicht mit gerechnet hat, da muss man schonmal ein wenig flexibel sein.

auch da geb ich Dir vollkommen recht

Viele Grüsse

Petra

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich