| Autor |
Nachricht |
Fitliner 2004

|
|
Hallo Freunde und Kollegen,
bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und werde sicher öfter mal vorbeischauen - super Sache!
Zu mir: ich bin 30 Jahre jung, gelernter Industriekaufmann und seit 7 Jahren im Network Marketing tätig, davon die letzten 6 Jahre hauptberuflich.
Nachdem ich in der Vergangenheit einiges an Lehrgeld bezahlt habe, jedoch eisern dabei geblieben bin, stehe ich heute auf zwei Standbeinen.
Meine Interessen UND meine Erfahrungen lassen mir hier tatsächlich keine andere Wahl
Der Wellnessboom und meine gesundheitlichen Interessen brachten mich in die Nahrungsergänzung. Und da ich mir hier ein sicheres, langfristiges und ehrliches Geschäft aufbauen und meinen Kunden möglichst das Optimum bieten möchte, kam ich an PM International nicht vorbei.
Seit der Deregulierung der Telekommunikationsmärkte bin ich mit dem Thema Preselection mehr oder minder verbunden. Nach dem begeisterten Start im ältesten Network dieser Branche und der Ernüchterung nach 1 Jahr, habe ich mich der Nr. 1 weltweit angeschlossen; die haben lange bewiesen, dass sie funktionieren und sowohl der Vergütungsplan als auch die Produkte garantieren den Erfolg!
Die Zukunft kann kommen! Uns allen viel Erfolg für diese - und konstruktives Meinungen austauschen hier im Forum!  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|