MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 stefan2.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 15:30  Titel: Frage Suche Meinungen zu Ziami,weil... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe hierjavor kurzem mal eine Frage gestellt zwecks 2.tem Network.

Liebäugel damit Ziami.

Nun hat sich ein Berater ausElmshorn bei mir gemeldet und gesagtdas er niemanden wüßte, der näheran mir dran ist. Nix gegen den Berater.

Seh ich das nicht richtig das Ziami nur über Network Marketing arbeitet bzw. Direktvertrieb?

Bin mal bei Recherchen über google auf folgende Seite gestossen:

http://www.ziami-masshemden-24.de

Was sagt Ihr zu der Seite?

Ich wohn ja nun fast neben Flensburg. Da bekommt man auch Daten von Firmen, die angeblich auch Ziami verkaufen und das ganz öffentlich-praktisch wie Karstadt-ist das alles so richtig?

Denn passtdieAussage meines Beratersaber garnicht-trotzdem nix gegen Ihn.

Was sagt Ihr dazu?

Wenn das alles so stimmt, das soviele tatsächlich schon Ziami"Produkte"

verkaufen, denn seh ich da wenig Sinn drin muß ich sagen, da selbst noch mit anzufangen.

Hoffe auch interessante, kompetente und aufklärende Antworten.

Danke im Voraus!

Gruß

Stephan
Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von stefan2.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 15:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jensen-Hansen

Also ich habe mir mal die Seite angeschaut.

Man muss davon ausgehen das es sich um eine Vertriebspartnerseite han delt und nicht um eine offizielle Seite.

Es gibt eine nicht "Lange" Struktur die gerade hier in Köln ganz groß ist und eben diese und auch nicht deren Downline ist auf der Seite aufgehört.

Ich habe bei denen mal angefragt wegen einem Kontakt in der nähe von Flensburg.

Ansich ist die Seite natürlich nicht schlecht aufgebaut jedoch darf man die Adressensammler nicht vergessen die dann gleich tausende von Spams heraus jagen !
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 16:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pm unterwegs
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 16:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

auf der Seite sind 4 Ziami Berater angegeben aus Flensburg. Melde dich doch bei einem von denen und du hast deinen Sponsor direkt bei dir.
Wo ist das Problem.

sonnige Grüße
Jürgen
 stefan2.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 17:11  Titel:  Das sind keine Berater sondern.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also laut Ziami-Homepage werden die Hemden direkt von Mensch zu Mensch sage ich mal vertrieben.

Die 4 angeblichen Berater sind alles alteingesessene Modegeschäfte und zum Teil auch Herrenausstatter hier in Flensburg.Und ich glaube kaum das die Geschäfte öffentlich Ziami-Hemden in den Geschäften hängen haben.Diegroße Straße ist nämlich die Einkaufstraße hier.

Ich frag mich nur woher die z.T. kompletten Adressen usw. alles kommen.

So ganz koscher kann das irgendwo nich sein finde ich,ich wollte Ziami ja auch "nur"als Zusatz betreiben.

Bin aber für jeden Hinweis auch von Ziami Beratern dankbar um das malaufzuklären, denn ich finde als Privatmensch eine Sache zu verkaufen,die nebenan irgendwo schon im Laden hängt macht wenig Sinn.

Im Direktvertrieb eher.

Gruß

Stephan
Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von stefan2.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Yvonne Nordt

Lothar Weifenbach

Mario Urschitz

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 17:17  Titel: Frage Re: Suche Meinungen zu Ziami,weil... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stefan2. hat folgendes geschrieben:
Wenn das alles so stimmt, das soviele tatsächlich schon Ziami"Produkte" verkaufen, denn seh ich da wenig Sinn drin muß ich sagen, da selbst noch mit anzufangen.

Verstehe ich nicht so ganz...

Du meinst, wenn viele es tun, musst Du es nicht auch noch?
Würdest Du nicht im Falle eines Falles auch noch eigene Partner werben wollen? Dadurch werden es ja noch mehr...

Stell Dir doch einfach mal selbst ein paar Fragen wie z. B.

- kann ich jeden Monat selbst 3 Hemden verkaufen (Bonusquali 50 € EKP)?
- kann ich weitere Menschen für das Geschäft begeistern?
- kann ich so eng an Menschen arbeiten (Massnehmen)?
- finde ich Menschen, die das können?

Das Angebot selbst (Hemd 29 €) ist ja gut und man findet sicher auch Abnehmer. Die Frage ist, ob man sich zutraut, genügend Abnehmer und Partner zu finden, dass der Verdienst dabei herauskommt, den man sich vorstellt?

Jetzt kommen ja noch Anzüge dazu und seit einer Weile hat jeder Neukunde auch eine Gebühr zu zahlen.

Such Dir am besten erst einmal einen Ziami-Partner und bestell Dir selbst ein Hemd. Beurteile dann, ob Du zufrieden bist aus Sicht des Kunden und sieh dann weiter, was Du machst. Würde ich jedenfalls so machen...
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 17:31  Titel:  Re: Ziami-Hemden im Laden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ratiomama hat folgendes geschrieben:
Weil die Handelsspanne für einen Ladeninhaber viel zu gering ist.

Question Wenn Du das auf Ziami meinst so gebe ich Dir natürlich recht wenn es irgendwelche Importe aus China oder so sind.

Für andere Networks jedoch gesehen so kann ich dir nicht wirklich recht geben. Teilweise träumen Einzelhändler von Handelsspannen von 40 - 43 % Wenn man dann noch den Boni dazu rechnet.
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 17:52  Titel:  Re: Ziami-Hemden im Laden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jost

ratiomama hat folgendes geschrieben:
Weil die Handelsspanne für einen Ladeninhaber viel zu gering ist.

Wer als Ladeninhaber etwas verkaufen will, sucht sich i. d. R. auch kein MLM als Lieferanten, sondern vor allem jemand, der durch Strukturaufbau verdienen möchte (muss ja auch finanziert werden).

Manche Ladeninhaber beteiligen aber ihre angestellten Verkäufer am Umsatz, da verringert sich die Handelsspanne auch, durch die hohen Kosten für Laden und Personal sowieso. Als Networker benötigen wir also (je nach Arbeitsweise) i. d. R. eine geringere Handelsspanne für den gleichen Reingewinn.
 WolfgangHH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 17:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Produziert in Bangkok unter deutscher Aufsicht.

Und sehr wohl mag auch die Bekleidungsbranche die Ziami-Maßhemden. Nur dürfen Sie diese nicht im Geschäft verkaufen, sondern nutzen Ihre Kontakte.

WolfgangHH
www.29-90-masshemden.de
Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von WolfgangHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2006, 19:13  Titel:  Gute Erfahrungen mit Ziami! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich arbeite seit September mit ziami und es macht (mir) viel Spaß.

Es ist aber sehr wichtig, dass Du mit dem Berater, der Dich "unter seine Fittiche nimmt" gut klar kommst, und dass er für Dich auch mal persönlich erreichbar ist.
Weiterhin solltest Du an den regelmäßigen Treffen teilnehmen können, die überall in D stattfinden.

Natürlich kann Dich irgendein Berater betreuen, aber ohne die Erreichbarkeit, verdient er nur an dir, ohne die notwendige Arbeit zu leisten, Dich zu schulen und zu unterstützen.

Geh über die ziami-Web-Site, auch über meine, dann leite ich dich gerne als Interessenten weiter.

So, das war mein erster Beitrag in diesem Forum, jetzt geh ich mal ein bisschen Stöbern.
Gruß
DG
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Philip Kamp und Ziami bei XING gefunden Dirk Washausen Ziami 1 1/12/2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weil grad so ein netter Tag ist, mal ... Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 3 22/11/2008, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche gutaussenden Beifahrer(in) Dirk Washausen Ihr Gesuch 39 20/11/2008, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche geeigneten Sponsor für FEN JEANS! Network4life FASHION europe.net Limited 63 15/10/2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!