MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2006, 01:17  Titel:  URSCHITZ MARIO Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Networker da draussen!

Mein Name ist Urschitz Mario, ich bin 23 Jahre alt und seit
einigen Monaten hauptberuflich im Network Marketing tätig.

Hier meine Geschichte:

Vor ca. 1 1/2 Jahren, noch während meiner Studienzeit,
hatte ich die Absicht mir ein 2. Standbein aufzubauen,
da in meiner Studienrichtung(Anglistik und Amerikanistik)
die Jobs nicht vom Himmel fallen.

Da ich bereits...hier weiter lesen

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 4/8/2006, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2006, 01:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Hallo an alle Networker da draussen!

Mein Name ist Urschitz Mario, ich bin 23 Jahre alt und seit
einigen Monaten hauptberuflich im Network Marketing tätig.

Hier meine Geschichte:

Vor ca. 1 1/2 Jahren, noch während meiner Studienzeit,
hatte ich die Absicht mir ein 2. Standbein aufzubauen,
da in meiner Studienrichtung(Anglistik und Amerikanistik)
die Jobs nicht vom Himmel fallen.

Da ich bereits nebenbei in einem Wettbüro arbeitete, sah
ich mich nach den Möglichkeiten um, um so ein Geschäft
selbst zu betreiben. Es schien eigentlich alles sehr lukrativ,
bis auf den finanziellen Aufwand der aufzubringen wäre.
Und wer gibt einem 22 - jährigem Studenten einen Kredit für
die Eröffnung eines Wettbüros? Ich glaube ihr kennt die Antwort.

Wie der Zufall so spielt sprach mich zu dieser Zeit auch ein
Bekannter auf die Möglichkeiten des Network Marketing an,
was mir damals überhaupt nichts sagte.

Ich lies mich also dazu "überreden" eine Geschäftspräsentation
zu besuchen und ich muss sagen irgendetwas hat mich fasziniert.

Danach machte ich mich über das Internet und durch Bücher
schlauer und las mich immer mehr in die Materie ein. Nach
einigen Geschäftspräsentationen bei verschiedenen Firmen fand
ich schliesslich das Network das am ehesten zu mir passt, nämlich
die Firma TAHITIAN NONI INTERNATIONAL, und stieg ein.

Das war vor nunmehr ca. einem Jahr und ich muss sagen es war
die Beste Entscheidung meines Lebens. Anfangs nebenberuflich,
habe ich mir mittlerweile eine Downline mit mehr als 300 aktiven
Vertriebspartnern aufgebaut und bin stolz darauf nun hauptberuflich
so eine gute Gruppe leiten zu dürfen.

Natürlich war es nicht immer leicht alles am laufen zu halten,
Theorie aus Büchern und die Praxis sind halt 2 paar Schuhe.

Doch wenn ich eines gelernt habe dann ist das konstant und
ethisch zu arbeiten sowie seine Führungskräfte zu schulen, denn
schließlich steigt niemand als Führungskraft ein, man muss es
erlernen und sich die Fähigkeiten nach und nach aneignen.

Meiner Meinung nach ist Network Marketing die Chance des 21.
Jahrhunderts sich ehrlich und ethisch finanzielle und zeitliche
Freiheit zu erarbeiten.

Ich bin wirklich stolz darauf in dieser Branche tätig zu sein,
doch das seid ihr sicherlich alle auch.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung, einfach PN schicken.

Beste Grüsse aus Kärnten

euer
Mario

Mario Urschitz
Telefon: +43 676 955 06 37
Forum Usernick Vorname: m_urschitz

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 4/8/2006, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 giannimann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2006, 10:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Hut ab!
So jung und du machst schon MLM hauptberuflich!
Nicht schlecht!
Du wirst bestimmt mit 30 Jahren Millionär! Smile

Schöne Grüße und viel Erfolg wünscht dir

Johannes
   OfflinePersönliche Gallerie von giannimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2006, 10:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Giannimann!

Danke für den Eintrag. Warten wir mal ab mit dem Millionär werden, aber ich arbeite dran.
Dir noch eine schöne und erfolgreiche Woche

mit Besten Grüssen

Mario
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Mario UrschitzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 05:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Mario,

In allen Ehren, irgend wie passt des alles net so recht...

Mariosos

Thiese Austria - page is as the better ohne of auer Schorsch Hackl, hi säd:
" I häf a littl bit Glück ghabt bei mai Gold Meddl..."

Mit Tahiti hat deine Vorstellung nicht mal perifär zu tun, mit Noni schipperst du net mal übern Atlantik...

Da hilft auch ein unscharfes Foto nicht weiter!

Und einem 23 jährigen Vollprofi im Netzwerk wird sich sicherlich bei solch grandiosen Erfolgen einen Flug zu den Noni-Plantagen geleistet haben, um dieses Wundersafterl telematisch mit Photos sozusagen uns mal direkt mit oder ohne Freundin abgelichtet zu präsentieren ...

Eigentlich wird einem solchen Profi der Flug geschenkt, oder fährst du lieber Ferrari?

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Schulz Beatrice

Dagmar Thierfelder

Jacqueline Bork

Karin Knopp-Willigalla

xoomaxooma

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 07:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bierschlucker
vielleicht werde ich dadurch aus diesem forum ausgeschlossen aber ist mir egal:
Mensch,wenn ich Deine posts lese,da wundere mich immer,wie so ein Depp wie Sie überhaupt schreiben kann.Wie kann man so gemein sein und fast alle beleidigen...Also,Nix Bierschlucker,ab jetzt Scheissschlucker,weil sich nur das in Ihrem kleinen Kopf befindet.
Wie kann man so ne hinterhältige männliche Fo... sein :shock: ??
   OfflinePersönliche Gallerie von xoomaxoomaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Henning
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 10:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann zu Bierschlucker stehen wie man will. Nur würde ich keinen Menschen in dieser Art und Weise beschimpfen. Wenn Sie sich Geschäftlich und auch Partnerschaftlich nach vorne bringen wollen, so gewöhnen Sie sich bitte einen besseren Umgang mit uns Mitmenschen an. Bierschlucker ist nicht im MLM, macht aber sorgfältige Recherchen, wozu ich oft auch keine Lust habe. Ich meckere hier nicht herum über die Werbung anderer, auch nicht über Ihre, nur Sie ist einfach nicht feinfühlig genug. Wir haben es überall, Nebenberuflich 2500 Euro ganz einfach usw. und gegen solche Aussagen möchten wir alle etwas tun, damit der Ruf dieses doch wunderbaren Geschäftes besser wird. Und davon würden Sie auch Profitieren. Auch wenn ich bei einem Unternehmen bin, das Nano Produkte vertreibt, mache ich doch keine Werbung, denn es geht auch auf die feine rücksichtsvolle Art. Wenn man seine Mitmenschen schätzt, nimmt man Rücksicht
In diesem Sinne
Henning
   OfflinePersönliche Gallerie von HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ bierschlucker!

was willst du mit dem link zu der seite sagen: vor 8 jahren, als ich 15 war, hab ich den usa ein auslandjahr verbracht und dort auf der high school diese page erstellt. ist scheisse, aber war meine erste.

zweitens: Nein , ich war noch nicht auf tahiti, ich hab mich erst im dezember dafür qualifiziert und werde im September 2006 auch dorthin fliegen. Mensch, ich hab keine Ahnung was du von mir willst.

Und drittens, ich hab NIE behauptet ein Vollprofi im Network zu sein, ich bin 23 Jahre alt und hab noch sehr viel zu lernen. Und es stimmt das natürlich ein bischen glück dabei war das ich mir recht schnell was aufgebaut hab, aber das gehört sowieso auch immer bischen dazu.

Ich finde es nicht angebracht hier meine Firma und meine Ziele zu beleidigen. Eines kann ich dir versichern, ich werde mit Noni noch viel Geld verdienen, da es eines der Besten Produkte in meiner Branche bist.

Ich möchte mit jedem User in diesem Forum gut auskommen, doch habe ich es nicht nötig mich von unqualifizierten Aussagen beleidigen zu lassen.

Gruss Mario
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Mario UrschitzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 10:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Mario,

Zitat:
was willst du mit dem link zu der seite sagen: vor 8 jahren, als ich 15 war, hab ich den usa ein auslandjahr verbracht und dort auf der high school diese page erstellt. ist scheisse, aber war meine erste.

Ist der Mittwoch, 23. Februar 2000 16:21:06 schon 9 Jahre her? Oder der Dienstag, 25. September 2001 17:03:42? Ich glaube nicht! Ich glaube Ihenen kein Wort!

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 11:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bierschlucker
ok, wenn sie meinen.

sehen sie, ich wohne hier in klagenfurt in österreich. als ich 15 war hab ich in florida an der FSUS diese seite gemacht. dort gibt es auch menschen, wissen sie, welche die seite pflegen, und vielleicht gegebenenfalls was ändern. deswegen diese daten.

ich hab mittlerweile nicht mal mehr gewusst das ich diese page gemacht habe, ich weiss nur das ich damals sogar eine gute note dafür bekommen hab.

Und was um Himmels Willen hat diese amateurhafte internetseite mit meinen aussagen bezüglich noni zu tun?

Ich bitte Sie.

Gruss mario
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Mario Schröder MLM-Infos.com Interviews und Mitgliedervorstellungen 2 24/2/2007, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urschitz Mario Mario Urschitz Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 26/12/2005, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde