MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 euroreanexpansion

uk.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2006, 14:44  Titel:  EWB 13.01.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EWB hat folgendes geschrieben:

UK

Issue 2 2006

Friday 13 January

www.kleeneze.net

A Truly International Opportunity

“We have plans that will change your world!” announced CEO William Rollason on Saturday. We certainly have! 2006 is geared to be one of the most exciting in the company’s history – and Germany is the next country selected for the expansion of the Kleeneze Opportunity. Starting from May 2nd, you’ll be able to start recruiting team members from Germany in what promises to be an extraordinary development for the company.

Twice the potential

With a population of 80 million, expansion into this European country will quite literally double the customer base for Kleeneze products – not to mention your earning potential.

Positioned alongside the globe’s biggest sporting event – the World Cup 2006 – we are, as William stated, “launching at exactly the right time to gain maximum international impact.”

European Sales Conference

Plans ‘kick off’ with the first ever European Sales Conference in Bonn, on May 6th. Following a similar format to that of the UK conferences, it will be “a showcase designed to welcome German prospects to business and give them a fantastic insight into the Kleeneze Opportunity”, according to Michael Khatkar, our newly promoted European Sales Manager.

There’s also a new look European catalogue, with specially selected European products, which is aimed at supporting retail activity both in Germany and the Netherlands.

All-in-all it promises to be a historic year of explosive proportions. If you have contacts in Germany then get on the phone in preparation for May 2nd; there’s never been a better time to develop your team and become part of a truly International network.

Key Dates

2nd May 2006 New look European catalogue is launched

Official sign-up and retail begins

6th May 2006 European Sales Conference, Bonn

May Onwards Full programme of training events – full details to be announced

Reaction from the conference:

“Having lived more in Germany than any other country, we were obviously waiting to hear where, when and how things will take shape over there. We can hardly contain our excitement until 6th May.” Wilf Parry, Gold Distributor

OfflinePersönliche Gallerie von euroreanexpansionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

opera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2006, 18:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber ( deutscher ) Kleenezer,
warum schreibst Du hier soviel englisch rein ?
Nicht viele wollen sich das Alles mehr oder weniger mühsam übersetzen !

Davon ab sind diese News natürlich äusserst aufregend für Deutschland

Beste Grüsse

opera
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von operaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2006, 18:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi opera,

Ich wills mal kurz übersetzen (ohne Geschwafel):

Kleeneze plant die Einführung des Geschäftsbetriebs zum 2. Mai 2006 (Der 1. Mai ist Feiertag Wink ). Ab diesem Zeitpumkt ist es für in Deutschland lebende Personen erstmals möglich sich eintragen zu lassen bzw. für VP's in Deutschland zu rekrutieren.
Der Kundenkreis werde mit dem Deutschlandstart verdoppelt (weitere 80 Mill. potienzielle Kunden).
Der Start für den Verkauf soll zur Fussball WM 2006 erfolgen...
Ebenfalls soll ein neuer Katalog für Europa erscheinen (ob der in Deutsch ist steht da nicht drin).
Der Rest ist Blabla...

MfG Bierschlucker

P.S. Warten wirs ab...
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2006, 18:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschuldigung hab was vergessen,

Ein deutsches Prospekt mit Lobeshymnen soll auf jeden Fall gedruckt werden...

MfG Bierschlucker
 euroreanexpansion

uk.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2006, 19:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Deutschen Prospekt mit Lobeshymmnen habe ich hier sogar schon auf dem Schreibtisch. Von Engländern gedruckt was was das ganze etwas lustig aussehen lässt Smile

(aber immer noch besser wie manche "Deutsche" Kleeneze Webseite)

Grupenintern allerdings und nicht von der Firma.
   OfflinePersönliche Gallerie von euroreanexpansionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Rohrbach

Uwe Eggert

Nicole Kreft

Frederic Specht

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2006, 19:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi euroexpansion,

Wenns net zu viel ist wär's echt nett das mal reinzustellen (als jpg), ich liebe englischen Humor Wink
oder als pdf zum downloaden (runterladen, jetzt werd ich auch schon englisch)...
Noch was, meine Kritik ist zwar knallhart aber fair, es ist nicht immer gut Internas vor der öffentlichen Stellungnahme zu veröffentlichen...

MfG Bierschlucker
 euroreanexpansion

uk.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2006, 21:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt auf meine To-Do Liste Smile Bin gerade dabei meine Webseite zusammenzustellen, so das sie auch halbwegs für Deutschland funktioniert

Zitat:
Noch was, meine Kritik ist zwar knallhart aber fair, es ist nicht immer gut Internas vor der öffentlichen Stellungnahme zu veröffentlichen...

Sach-kritisch finde ich sehr gut, leider kommen manche Menschen damit nicht gut zurecht. Aber mit diesen Internas stimt das schon. Hab mich mal umgesehen was so auf Webseiten steht: "Start im Juli 2005".

Um den Dreh herum hat mich meine Schwiegermutter angerufen und geschimpft das ich ihr nicht gesagt hätte das Kleeneze schon in Deutschland wäre. Leute wären schon eingeschrieben usw.

Zu diesem Zeitpunkt war "offiziell" es keinen Kleeneze VP erlaubt etwas anderes als UK, Irland, Holland zu sagen. Und auf manchen Webseiten stand schon gross das nächste Land nach Deutschland wäre Polen.

Offiziell hiess es: 9/05 wird das nächste Land bekanntgegeben
kurz for dem Bekanntgabetermin hiess es: kein start in 2005
Konferenz 9/05 machte D als nächstes Land offiziell mit keiner Ausage ausser der May 06 Konferenz auf Deutschen Boden.

Persönlich habe ich mich zurückgehalten Leuten in D auf Kleenze aufmerksam zu machen wegen der unklaren Lage.

Zwischendurch kamen Anfragen an die Firma ob man in D werben darf.
Antwort: Ja - aber keine Daten ect ...

Seit der Neujahrs Konferenz ist es aber offiziell - nur das die Werbe-Richtlinen noch nicht ganz auf dem neuesten Stand sind.
 AndyFTG

uk.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2006, 16:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello,
I am new to this forum... it looks very good and there are clearly some very experienced networkers around. I do not speak German, but if anyone speaks English and could give their opinion on Kleeneze`s potentuial in Germany I would be interested to hear. I have a vested interest as I run a Kleeneze Business from the UK.
Regards
Andy
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von AndyFTGBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
 opera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2006, 17:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andy,

In the other thread I have mentioned the post about the last EBW-Bulletin.
It is said about the Kleeneze-potential in germany.....80 millions !
Think about this figure.
And think about the fact that ALL MLM`s who launched from UK into germany ( since the days of Amway in 1975 ) have made one realization:
The business (MLM) in germany grows three times faster and bigger as in UK.
This isn`t justified in people, the germans are not better or so - it is the attitude and the mentality.

Best Regards

opera
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von operaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 euroreanexpansion

uk.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2006, 19:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andy

AndyFTG hat folgendes geschrieben:
but if anyone speaks English and could give their opinion on Kleeneze`s potentuial in Germany I would be interested to hear.

I would not be in Kleenze if I would not believe in its prospects for Germany.

The biggest problem will be though to communicate the working systems in a way that:

a) the reasoning behind it are understood. - and not just telling people "do A, B & C"

b) systems are adapted to work within the legal and social framework of Germany without loosing their power

c) making sure that ....

hth

Markus
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!