| Autor |
Nachricht |
RuKoe

|
|
| Wer hat Erfahrungen mit Verteilen von Flyern an KFZ auf Parkplätzen etc.oder Hausfriefkästen ? |
|
|
|
_________________ Viele Grüße
Rudolf
Gemeinsamkeit ist Stärke |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Bihn

|
|
Hallo,
diese Art von Werbung ist meiner Meinung nach sehr uneffektiv. Ich hatte es vor ein paar Monaten auch einmal versucht, mit verschiedensten Arten von Flyern, mehere hundert hatte ich z. T. in Briefkästen geschmissen oder unter die Scheibenwischer von Autos gepappt. Fazit: 1 Rückantwort!
Seien wir doch mal ehrlich, wieviel Werbung bekommt jeder Haushalt täglich in den Briefkasten gestopft? Wer liest die wirklich?
Ich denke 90% der Werbung landet ungelesen im Altpapier. Wenn man dann den Zeitaufwand einmal gegenrechnet, wie lange man benötigt um einige hundert Flyer in Briefkästen zu stecken.... Diese Zeit lässt sich anders besser nutzen.
Wenn man auf einer Veranstaltung, einer Messe oder ähnlichem ist, sieht es vielleicht anders aus, indem man den Menschen die Flyer direkt persönlich in die Hand gibt.
Network ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch, hier ist die persönliche Kontaktaufnahme wesentlich vorteilhafter - meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Viele Grüsse und viel Erfolg
Petra |
|
|
|
_________________ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Kurt Marti
JEANS erobern die Wohnzimmer..... und wie SIE davon profitieren können! |
|
 |

|
 |
Lappen-Reiner.de

|
|
Moin,
Flyer an auto zu heften ist unwirksam.
wenn du schon beim briefkasten bist, dann kannste du doch gleich klingel und den bedarf persönlich abfragen.
LG
reiner |
|
|
|
_________________ www.putzfee.biz
www.lappen-reiner.de |
|
 |

|
 |
Frank Neumann

|
|
Zitat: Network ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch, hier ist die persönliche Kontaktaufnahme wesentlich vorteilhafter - meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Ist auch meine Meinung !
Übrigens, wer es noch nicht kennt, dem sei folgendes Buch sehr zu empfehlen:
Von Mensch zu Mensch von Gabi Steiner.
Gruß Frank |
|
|
|
_________________ www.lr-power.de
Lernen Sie die LR-Power kennen !
Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern ! |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Lappen-Reiner.de hat folgendes geschrieben:
Flyer an auto zu heften ist unwirksam.
.... und verboten. Das kann je nach Stadt zu erheblichen Ordnungsgeldstrafen führen.
Gruß
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Jost,
eure Arbeitsweise mit den Flyer unterscheidet sich auch wesentlich von der zuerst beschriebenen Verteilweise!
Auch unser Team legt in Geschäften (Friseure, Kosmetikstudios, Fußpfleger...) Flyer in Gutscheinform aus und haben damit sehr gute Erfahrungen machen dürfen.
Fleyer nur mal so an Autos "gepappt" oder im Briefkasten "versenkt" bringt wenig bis nix!
Dennoch ist und bleibt die Direktansprache das A und O und wenn man dann noch ein Kontaktprodukt hat, was man in wenigen Minuten vorführen besser noch testen lassen kann und der Kunden einen sofortigen Effekt hat, ist der Abschluss in der Tasche.
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
Manni

|
|
Flyer beim Frisör habe ich auch versucht.
Mein erster Versuch ihn zu sponsern(mein erstes Sponsorgespräch überhaupt) scheiterte, er hatte Angst seine Kunden zu vergraulen.
Vier Monate später gab ich ihm das OPC Buch, drei Tage später hat er bestellt und auch schon weiterempfohlen, allerdings wie erwartet über das Produkt, nicht über die Geschäftsidee
Gruss
Manni |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Lappen-Reiner.de

|
|
Manni. deshalb den flyer persönlih abgeben.
so kannst dubedarf und nutzen erklären.
nur alleine in den briefkasten werfen ist nicht effektiv.zumindest heutzutage nicht mehr.
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
Lappen-Reiner.de hat folgendes geschrieben: Manni. deshalb den flyer persönlih abgeben.
so kannst dubedarf und nutzen erklären.
nur alleine in den briefkasten werfen ist nicht effektiv.zumindest heutzutage nicht mehr.
LG
Reiner
Sorry Reiner,
hab mich wohl undeutlich ausgedrückt.
Nach meinem misslungenem Sponsorversuch war der Friseur bereit Flyer mit der Geschäftsidee auszulegen und für mich zu werden, jedoch erfolglos. Über das Produkt geht dann zumindest bei denen etwas die es brauchen können
Gruss
Manni |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
RuKoe

|
|
Hallo All
Vielen Dank für die Antworten
Ich habe durch die Antworten mein Gedankengang bestätigt bekommen.
Mir scheint das sehr viel Streß erspart worden ist.
Gut es mag ja bei den Einem oder Anderen klappen wie ich aus den Antwoten entnehme.
Fazit: ich lass es
Eigentlich hätte ich gar nicht fragen brauchen,weil ich diesbezüglich schon miese Erfahrungen gemacht habe,aber es war ein anderer Zweig.
Es wurden Flyer von meinem früheren Arbeitgeber ( häuslicher Pflegedienst ),zwecks rückläufiger Patientenzahlen, in Arztpraxen,Apotheken,Krankenhäuser in der näheren Umgebung und anderen med.Dienstleistungen zwecks Patientenwerbung verteilt.Auch hatte ich die Befugnis als Gruppenleiter den Pflegedienst persönlich bei den Instituten vorzustellen.Mal wurde ich freundlich empfangen,mal nervig nach dem Motto schon wieder ein Pflegedienst.Die Antwort dieser Aktion wurde mir auch nach ca. vier Wochen präsentiert: Der Pflegedienst ging nach 5 Jahren Tätigkeit in Konkurs.Also war es wohl das letzte Aufbäumen.Nach dem Verteilen der Patienten auf anderen Pflegediensten stand man auf der Straße.Wo hin ? Bewerbungen über Bewerbungen.Für männliches Pflegepersonal kaum Chancen.Geschockt und auch wieder nicht geschockt
Aber ich habe ja das Gechäft was einige Jahre schlummerte und jetzt mit voller Kraft und Elan aufgebaut wird.
@lebenspuls
Von Frau Steiner habe ich bei Strachowitz.de gelesen
ein arbeitsreiches Wochenende
für die Amwayaner viele,viele PW´S |
|
|
|
_________________ Viele Grüße
Rudolf
Gemeinsamkeit ist Stärke |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|