| Autor |
Nachricht |
bernd
Gast
|
|
Die "Cell Wireless Corporation" verkündete am 12.01.2006, daß es seinen neuen beweglichen Wi-Fi Cell VoIP im ersten Quartal von 2006 starten wird.
Das neue bewegliche Wi-Fi Cell VoIP Telefon wird dem Kunden erlauben, auf der Grundlage von drahtloser VoIP-Software und einer Telefon-Technologie auf dem neuesten Stand der Technik, bewegliche VOIP-Angebote zu nutzen, wenn er sich in Verbindung mit einem öffentlichen Internet setzen kann, wie in Flughäfen, Hotels, Kaffeegeschäfte und mehr.
Ueberall dort, wo eine drahtlose Verbindung in das Internet verfügbar ist, kann das Zelltelefon wie ein normales Büro-VoIP-Telefon benutzt werden.
"Sheraton Hotels" und "Yahoo" verkündeten am Montag, daß sich "Sheraton Hotels" anbieten wird, ueber einen finanzierten freien Yahoo-Internetzugang bei Foyercomputern. Damit auf Wi-Fi und das Broadband im Internetdienst auch ohne Gebühr für die Hotelgästezimmer zugegriffen werden kann.
Diese Situation eroeffnet "Cell Wireless Corporation" neue Moeglichkeiten auf dem weltweiten Markt.
Das Unternehmen arbeitet mit den neuesten und modernsten Technologien in der Telekommunikationsbranche.
MfG
Bernd
Hier der Link zur Web-Seite:
http://www.cellwireless.com/Fairplay2000 |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Volker Zell

|
|
Lieber Bernd,
als Newcomer in diesem Forum habe ich mich mit Kommentaren immer zurückgehalten, wollte nicht mit der Tür ins Haus einfallen
Doch bei Cellwireless muß ich doch meine Meinung kundtun.
Ich war bei 1Cellnet schon dabei. Unsere eingezahlten Gelder wurden dank einiger Upliner nach der Pleite von 1Cellnet in Aktien umgewandelt.
Cellwireless hat lange gebraucht, ein einigermassen brauchbares Telefonnetz aufzubauen. Die Geschäftsbedingungen für uns Partner wurden laufend geändert. Für die Homepagenutzung wurden Gebühren erhoben, wer nicht laufend bezahlt hat, hatte auch keinen Zugang zum Onlinebüro. Es mussten neue Einzahlungen gemacht werden, damit man wieder telefonieren konnte. Die Qualität war mal so mal so.
Jetzt wurden sogar die eingezahlten Gelder konfisziert (ohne Gegenleistung), meine Accounts stehen auf NULL, von Aktienguthaben keine Spur mehr (bei einem Aktienstand von 0,05 $ ist das verschmerzlich). Es ist abzuwarten, bis CWC den Weg von 1Cellnet geht und spurlos verschwindet. Durch dieses Abenteuer habe ich dann einige hundert € verloren, zähle das aber als Lehrgeld. In der Zwischenzeit wurde die hochgepriesene Techologie von CWC überholt, die Preisgestaltung sowieso. Ich wickle meine gesamte Kommunikation über Skype und Voipbuster ab (weltweit) und habe fast keine Kosten.
Gruß
Volker |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
bernd
Gast
|
|
Lieber Volker,
Zitat: Ich war bei 1Cellnet schon dabei. Unsere eingezahlten Gelder wurden dank einiger Upliner nach der Pleite von 1Cellnet in Aktien umgewandelt.
"1CellNet" wurde an die Firma "Cell Wireless Corporation" verkauft.
Es war eine geschaeftliche Entscheidung von "CWC" (Kaeufer von "1 CellNet") die Konten der Geschaeftspartner auf "Null" zu stellen. Die daraus resultierenden Gelder sind "Shares" und stehen als Summe in USD im Account. Bisher ist darauf aber kein Zugriff moeglich.
Zitat: Die Geschäftsbedingungen für uns Partner wurden laufend geändert.
Das Recht des Kaeufers ist, seine Geschaeftsbedingungen zu gestalten.
Zitat: Cellwireless hat lange gebraucht, ein einigermassen brauchbares Telefonnetz aufzubauen.
Das Telefonnetz funktioniert seit dem Fruehjahr 2005. Allerdings bei einzelnen Verbindungen nicht immer optimal in der Qualitaet.
Zitat: Homepagenutzung wurden Gebühren erhoben, wer nicht laufend bezahlt hat, hatte auch keinen Zugang zum Onlinebüro.
Monatlich 5 USD Pflegegebuehr fuer Geschaeftspartner. "Nur" Kunden haben diese Kosten nicht.
Zitat: Es mussten neue Einzahlungen gemacht werden, damit man wieder telefonieren konnte.
Stimmt! 10 USD oder 50 USD koennen eingezahlt werden.
Zitat: Jetzt wurden sogar die eingezahlten Gelder konfisziert (ohne Gegenleistung), meine Accounts stehen auf NULL, von Aktienguthaben keine Spur mehr (bei einem Aktienstand von 0,05 $ ist das verschmerzlich).
Kann ich nicht bestaetigen. Die Summen stehen in den Accounts. Das habe ich heute geprueft. Ich empfehle den Support anzuschreiben und Deine Beanstandung mitzuteilen.
Zitat: Es ist abzuwarten, bis CWC den Weg von 1Cellnet geht und spurlos verschwindet.
Todgesagte leben bekanntlich laenger. Du hast gelesen, mit welcher Technologie "CWC" auf den Markt kommt?
Zitat: Durch dieses Abenteuer habe ich dann einige hundert € verloren, zähle das aber als Lehrgeld.
Wie geht das? Das Affiliate-Paket von "1CellNet" kostete 199 USD (damals ca. 170 Euro). Davon hast Du 150 USD als Telefonguthaben bekommen, welche heute als Shares in Deinem Account stehen, falls Du nicht telefoniert hast. Oder hattest Du entgegen den Firmenrichtlinien mehrere Accounts?
Beim Verkauf von "1Cellnet" hast Du fuer diesen "Affiliate" kostenfrei ein hoeherwertiges "Titanpaket" von "CWC" bekommen.
Zitat: In der Zwischenzeit wurde die hochgepriesene Techologie von CWC überholt, die Preisgestaltung sowieso.
Stimmt nicht in Bezug auf die Technologie, sondern in Bezug auf die Preisentwicklung auf dem Markt. Daher war in Deutschland "CWC" als Produkt fuer die breiten Massen nicht mehr zu verkaufen.
Jetzt wird die Technologie der Zukunft angeboten - MOBILE TELEFONIE UEBER DAS INTERNET.
Allein fuer diese Telefone wird es genuegend Kaeufer geben. Wir brauchen uns nur an die Zeiten erinnern, als die ersten Handy aufkamen.
Ich habe heute zwei Geschaeftsleute gefragt, davon war ein Geschaeftsmann aus Oesterreich und ein Geschaeftsmann aus Russland.
Beide Geschaeftsleute bekundeten uebereinstimmend ihr Interesse am Kauf dieser Telefone, obwohl bisher nur eingeschraenkte Nutzungsmoeglichkeiten ersichtlich sind.
Das Interesse des russischen Geschaeftsmannes ging noch weiter, ihn interessierte der Vertrieb dieser Zukunftstechnologie.
Da ich den russischen Markt kenne, war mir dieses Interesse sehr verstaendlich.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
hgothe
Networker

|
|
Bernd, bist du immer noch nicht angekommen...???
Soll diese Disskussion, in der du der einzige und letzte Verfechter einer toten Geschäftsidee bist, wieder aufleben?
Weder Cellnet noch CWC war oder ist wettbewerbsfähig und das deine zukunftsträchtige Technologie wieder nur ein Luftschloß ist wird sich sehr schnell herausstellen.
Der Markt der Telefonie wird sich sehr stark ändern aber das da CWC eine Rolle spielen wird glauben wohl nur...!!!
Viel Erfolg
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Die BB AG (bayrische Bierschlucker Anarchisten Guerilla) hat ein Patent auf Belize erwirkt sämtliche Ozeane als BBW (bayrsches Bier Wasser) zu deklarieren. Jegliche Bewegung des Meerwassers wird in Zukunft der Schifffahrt als auch der badenden Touristen anteilig in Rechnung gestellt. Ein- pissen oder -koten wird zukünftig global geahndet, sexuelle Handlungen mit dem Tode bestraft! Die Verurteilung zu Sanktionen des Mondes wegen der massivsten Beeinflussung des Meeresspiegels und dessen Auswirkung auf friesisches Wattbier wurde bei dem UN - Sicherheitsrat bereits eingereicht...
MfG Bierschlucker
P.S. Bei 1cellnet wurde auch viel Luft an noch mehr Luft verkauft! Inzwischen haben die aus viel Kabel immer weniger Kabel gemacht, jetzt sind die (wireless) also kabellos und jetzt warten die auf das Frühjahr 2005 bis die Luft das Kabel ersetzt, im Jahr 2006 wird das schwierig, da hier bekannte physikalische Gesetze dagegen sprechen...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
bernd
Gast
|
|
Heiko,
Zitat: Bernd, bist du immer noch nicht angekommen...???
Soll diese Disskussion, in der du der einzige und letzte Verfechter einer toten Geschäftsidee bist, wieder aufleben?...Der Markt der Telefonie wird sich sehr stark ändern aber das da CWC eine Rolle spielen wird glauben wohl nur...!!!
Ich bin ein klar denkender Unternehmer und kann einschaetzen, was hier auf dem Markt etabliert werden soll.
Deshalb verstehe ich auch, wenn diese Zukunftstechnologie fuer einen herkoemmlichen Telekommunikationsanbieter unangenehm ist.
Diese Technologie wird tatsaechlich zu starken Veraenderungen auf dem Telekommunikationsmarkt fuehren.
Mit dem uns allen bekannten Handy fing es auch einmal ganz klein an...
Bierschlucker,
Zitat: ...P.S. Bei 1cellnet wurde auch viel Luft an noch mehr Luft verkauft! Inzwischen haben die aus viel Kabel immer weniger Kabel gemacht, jetzt sind die (wireless) also kabellos und jetzt warten die auf das Frühjahr 2005 bis die Luft das Kabel ersetzt, im Jahr 2006 wird das schwierig, da hier bekannte physikalische Gesetze dagegen sprechen...
Warte doch einfach einmal ab, was auf dem Markt erscheinen wird und diskutieren wir dann ueber die ersten Erfahrungsberichte der Nutzer.
Tatsache ist, dass diese neue Technologie die altbekannte Technik im mobilen Bereich einmal ersetzen wird.
Kinderkrankheiten sollte es normalerweise nicht so viele geben, denn es gibt bereits seit laengerer Zeit von grossen Herstellern entwickelte mobileTelefone, die auf der Grundlage dieser Technologie arbeiten koennen.
Daher sollte auch eine Markteinfuehrung sehr schnell moeglich sein.
Auch die Kommunikationswege im Internet sind getestet und werden durch grosse Anbieter sichergestellt. Dazu gehoeren "Yahoo" und "Google".
Diese mobilen Telefone benoetigen nicht mehr den herkoemmlichen Provider fuer den Gespraechsaufbau und sollten daher auf der Grundlage von VOIP-Preisen arbeiten koennen.
Wer nicht an eine Zukunft glaubt, der wird in der Vergangenheit stehen bleiben.
Es bleibt jedem Menschen ueberlassen, wie er seine Zukunft gestalten will.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
hgothe
Networker

|
|
@Bernd,
in Zukunft wird es nicht mehr den Anbieter mit dem Tarif geben sondern Anbieter mit Lösungen welche auf das Nutzungsverhalten des Kunden angepasst sind.
Das können reine VOIP Lösungen sein, Lösungen über UMTS, WI-FI oder andere Standarts (oder welche die es noch werden wollen) aber auch Kombinationen in Verbindung mit den klassischen Festnetz.
Bernd, selbst wenn CWC etwas funktionsfähiges anbieten kann ist es wieder nur "etwas", ein Bruchteil einer ganzen Lösung und genau da sehe ich das Problem denn andere TK Anbieter sind auch nicht untätig.
Man kann jetzt spekulieren und Behauptungen aufstellen, schauen wir wie es sich entwickelt.
Ich freue mich auf die Entwicklungen am Markt.
Viel Erfolg
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
Heiko,
Zitat: Man kann jetzt spekulieren und Behauptungen aufstellen, schauen wir wie es sich entwickelt.
genau darum geht es!
Warten wir einfach einmal ab, was auf den Markt kommt.
Hinzu kommt noch ein anderer Punkt. Ein derartiges Produkt benoetigt auch Anbieter, welche diese Technologie in der Markteinfuehrung unterstuetzen wollen.
Bisher haben sich nur "Yahoo" und die "Sheraton-Hotelkette" oeffentlich geaeussert.
Fuer mich ist zum Beispiel auch interessant zu wissen, welche Vorbereitungen fuer diese Markteinfuehrung in Russland getroffen werden.
Jost,
Zitat: ...MLM-/NWM-Firmen, die in der Vergangenheit nur für Enttäuschungen bei Ihren VP´s gesorgt haben, sind nach Ansicht denkender Networker einfach "durch".
Stellt Euch Ocean City käme mir einem neuen "Smog Buster", das würde nur Gelächter erzeugen.
Wer ein Mal lügt dem glaubt man nicht. Wer nur gelogen hat ist einfach nur noch lächerlich...
"Schuster bleib bei Deinen Leisten", so wuerde man sagen, und mache Dich nicht immer durch mangelnde Sachkenntnis aus anderen Bereichen laecherlich.
Mehr ist zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... VoIP-Handys gibt es doch schon länger, was ist daran jetzt neu? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
Hallo Jost,
Zitat: Gruß ins schöne Mütterchen Russland mit Väterchen Frost
danke fuer Deinen Gruss. Wir haben heute minus 30 Grad. Fuer die naechsten Tage sind noch tiefere Temperaturen angesagt.
Die Telefonleitungen scheinen uebrigens hier auch zu frieren.
Aber es soll ja wieder ein Sommer kommen.
Viele Gruesse in das waermere Deutschland.
Bernd
@Oliver
Zitat: ... VoIP-Handys gibt es doch schon länger, was ist daran jetzt neu?...
Diese Frage werde ich Dir beantworten, wenn ich darueber genaue Informationen habe. Bisher sind diese Informationen seitens "CWC" noch nicht veroeffentlicht.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|