| Autor |
Nachricht |
Chris280973

|
|
Hallo, habe vor einigen Monaten begonnen nebenberuflich zu arbeiten. Habe einige Unternehmen kennengelernt und bin am Schluss bei der SanWay AG gelandet und geblieben.
SanWay, abgeleitet aus dem lateinischen Wort sanitas= Gesundheit und aus dem englischen Wort way= Weg , daher der Slogan "der gesunde Weg"
SanWay steht für Medizin- und Wellnessgeräte auf Basis der Quantenmedizin mit ergänzenden Vitalstoffen.
Seit einiger Zeit bietet die SanWay auch Ultraschallgeräte, mit speziell entwickelten Präparaten, für die kosmetische Behandlung der Haut an.
Am 28. Januar findet eine Firmenvorstellung in Frankfurt statt.
Herr Dr. Christ, spezialisiert auf Neurodermitis und Schuppenflechte, wird die neuen Ultraschallpräparate vorstellen.
Interessierte können sich gerne bei mir melden. Die Präsentation ist kostenlos.
Infomaterial zu den Produkten und Merketingplänenkann ich euch zuschicken.
e-mail an:
christianfeld@gmx.de
webseite: www.sanway.ch |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Hallo Christian,
viel Spaß hier im Forum! Könntest Du bitte einmal die drei Kundenmodelle mit den Abonnements erklären? Sind die Abonnements Voraussetzung für eine Vertriebspartnerschaft?
lli |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Willkommen im Forum.
Können Sie auch den Marketingplan hochladen oder beschreiben,
da das für die Beurteilung ob es eine MLM Firma ist oder nicht, notwendig ist. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Chris280973

|
|
Hallo!
Das Abonnements ist keine Voraussetzung für eine Vertriebspartnerschaft.
Die Höhe der Provision bei einem Produkterkauf ist unabhängig vom Einstiegszeitpunkt. Bei Direktverkäufen bekommt jeder die Provision, die für das verkaufte Produkt vorgesehen ist, wie auch im Marketingplan dargestellt.
In einem anderen Beitrag hatte ich schon erwähnt, dass eine Firmenpräsentation am 28. Januar in Franfurt stattfinden wird.
Herr. Dr. Christ wird einen Vortrag über einige seiner Präparate halten.
Herr Hogreve (Anwalt) wird einen Vortrag über das Gesundheitssystem der Zukunft(Krankenkassen und Ärzte) halten.
Herr Seitz, Herausgeber und Chefredakteur von "Network- Karriere" wir einen Vortrag halten.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich werde an diesem Tag nicht da sein können. Ich arbeite nur nebenberuflich für die Sanway und muss an diesem Tag arbeiten.
MfG
Christian |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|