| Autor |
Nachricht |
arogis

|
|
Schon gehört habe 46 Leute in nur 7 Tagen in meiner Downline irgendwie muss das System Super sein!!!!
Alle meckern gut so macht uns bekannt!
Weiter so (Negativ Werbung ist auch GUTE WERBUNG) =D>
Sie haben keinen Erfolg im MLM - Network? Kein Wunder, denn die meisten Networks lassen Sie beim Geschäftsaufbau allein. Immer mehr Networker schließen sich uns an - bei uns haben Sie endlich Erfolg!
Sie haben MLM - Network - Strukturvertrieb oder wie immer Sie es nennen wollen - ausprobiert? Sie waren nicht erfolgreich? Dann geht es Ihnen wie vielen. Kein Wunder, denn die meisten Networks lassen Sie beim Geschäftsaufbau allein. Sie erhalten viele gute Ratschläge, die Ihnen jedoch nichts nützen.
Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig ein 2. Standbein oder eine neue Einkommensmöglichkeit zu schaffen. Der Arbeitsmarkt verändert sich gerade ganz wesentlich. Globale Geschäfte, Franchiseunternehmen und Network sind die Zukunftsmärkte. Wollen Sie diese Entwicklung erfolgreich nutzen?
Bei "Xooma Worldwide " passt einfach alles: Die direkte Unterstützung mit zeitgemäßen Werbetools, kostenlose Online-Seminare, tolles Produkt und ein Marketingplan, der konkurrenzlos ist.
Ein wirkliches HOME BASED BUSINESS arbeiten von Zuhause am PC!
Unsere Pluspunkte werden nicht nur Sie, sondern auch Ihre künftigen Interessenten überzeugen.
Noch Fragen? Starten Sie mit 15,-$ und Sie bauen sich ein Vermögen auf!
Hier erhalten Sie weitere Infos: http://www.arogis.com |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
arogis

|
|
MLM klappt nicht bei Ihnen? Schade! Bei Xooma worldwide Xtreme X2O wir haben keine Probleme! Schon gehört habe 46 Leute in nur 7 Tagen in meiner Downline irgendwie muss das System Super sein!!!!
Alle meckern gut so macht uns bekannt!
http://www.xoomaworldwide.com/spain |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
!!! ES REICHT !!!
DEIN SPAM IST UNERTÄGLICH!
DEIN CHARAKTER UNVERKENNBAR! |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... der Hans-Jürgen ist halt begeistert ... seinen Charakter vermag ich nicht einzuschätzen ... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
arogis

|
|
Es TUT mir Leid Sorry!!!!!Wenn Ihr meint
Meckert Ihr ruhig weiter verschwendet Eure wertfolle Zeit ich nicht!!! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Quelle: http://www.pjmp.de
Ich sag Euch nee, nee, nee-e-e-e-e-ee...
Da trink ich doch lieber Tee!
.
.
.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
bernd
Gast
|
|
@arogis
Zitat: ...Sie haben keinen Erfolg im MLM - Network? Kein Wunder, denn die meisten Networks lassen Sie beim Geschäftsaufbau allein. Immer mehr Networker schließen sich uns an - bei uns haben Sie endlich Erfolg!...
Schon gehört habe 46 Leute in nur 7 Tagen in meiner Downline irgendwie muss das System Super sein!!!!...
Dann lass einmal Zahlen herueberwachsen:
7 Tage = 46 Leute
Ich hoffe, Du kannst Deine Werbeaussage beweisen. Das sollte bei diesem "Supergeschaeft" ja kein Problem sein!
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
bernd hat folgendes geschrieben: Dann lass einmal Zahlen herueberwachsen:
7 Tage = 46 Leute
Hatte bei verschiedenen Vorregistrierungen schon deutlich bessere Zahlen bis weit über 100 Leute innerhalb nur einer Woche über 6 Ebenen... nur verdient hab ich mit diesen Geschäften nichts, auch kaum jemand anderes...und darauf kommt es an und nicht auf die Zahl eingetragener Leute...
Inzwischen arbeite ich mit völlig anderen Geschäften und das bringt auf Dauer deutlich mehr. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
nabilis

|
|
arogis hat folgendes geschrieben: Es TUT mir Leid Sorry!!!!!Wenn Ihr meint
Meckert Ihr ruhig weiter verschwendet Eure wertfolle Zeit ich nicht!!!
Pfftt, Herr Goebel zeigts mal wieder allen?
Naja, Deutsch muss man ja nicht weiter können... Eine Google "arogis + goebel" Suche bietet echte Unterhaltung:
Unter Anderem: Lehrer gesucht - Biete Lehrer Existensgründung
Dafür wird man -zumindest virtuell- superreich:
http://www.arogis.de/services_privatwirtschaft/rohrreinigung_notfall_service_24h.htm
Doch doch, das Zauberwasser macht anscheinend das ein oder andere Rohr frei
Allerdings kommt ER gegen: Bill and Rena Batt, “Over 300 people have joined our organization in the first 2 days… We’re EXCITED nicht an.
Was sind da lausige 46 virtuelle Millionäre in sieben Tagen? Ein nichts... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|