MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 21:06  Titel:  News: Adsproof wird geschlossen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut aktuellem Newsletter von Netgeneration wird Adsproof in den nächsten Tagen komplett rück abgewickelt und geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 17/1/2006, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian-Martin Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 21:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.............................also.............................öhm...................ich habe ja versucht in letzter Zeit ernst zu bleiben.............................aber ................jetzt..................muss .........alles .................... raus......... :witz: :witz:
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian-Martin LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 21:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir tun die VP´s von NG leid.
LG
Lapen-Reiner
 babsi
Gast

BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 22:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Güte Christian, was hattest du aber Druck..........Smile

gruss babsi
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wusste doch das mein "Bauch" mich noch nie betrogen hat. Trotzdem schade für die VP's dort....

Wurde in den Newsletter auch begründet warum ? Und wie es mit NG weitergeht ?

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Hinkel

Henry Tischer

Burak Akman

ManuelWetzel

Martin Schranz
Networker

usa.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wird Adsproof in den nächsten Tagen komplett rück abgewickelt

ich weiß zwar nicht um was es genau dabei geht, aber:

1. ist Schadenfreude hier an der falschen Stelle angebracht und
2. lese ich daß es rück abgewickelt wird, was für mich heißt:
Geld war ohne verzinsung angelegt... man bekommt zurück, was
man einbezahlt hat. (es gibt Schlimmeres)

Aber bitte lasst diese Schadenfreude weg!

Gruß
Martin

Helfen Gutes zu tun ist sicher kein Fehler...
http://www.worldvision.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 23:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Martin Schranz
Zitat:
Aber bitte lasst diese Schadenfreude weg!

Da hast Du wirklich recht. Kennst Du die Vorgeschichte hier ....

Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 23:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Matthias, ich kenne die Vorgeschichte und lasse trotzdem die Schadenfreude weg!!
Es waren da Menschen die an was glaubten und die nicht hören wollten!!
Aus Schaden wird man KLUG und wenn dann noch Leute nachtreten finde ich das schon etwas heftig daneben.
LG
Reiner der die Lappen tanzen lässt.
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lappen-Reiner.de hat folgendes geschrieben:
Moin Matthias, ich kenne die Vorgeschichte und lasse trotzdem die Schadenfreude weg!!
Es waren da Menschen die an was glaubten und die nicht hören wollten!!
Aus Schaden wird man KLUG und wenn dann noch Leute nachtreten finde ich das schon etwas heftig daneben.
LG
Reiner der die Lappen tanzen lässt.
Das ist richtig Reiner deshalb schrieb ich auch ..
Zitat:
Trotzdem schade für die VP's dort....

und würde mich trotzdem interessieren zu der Frage
Zitat:
Wurde in den Newsletter auch begründet warum ? Und wie es mit NG weitergeht ?
Ist sicher keine Schadenfreude oder ?

Martin Schranz
Networker

usa.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2006, 23:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe damit nicht Ihr Statement gemeint, Knebel, (außer der tanzenden Banane)
sondern viel mehr die, sich totlachenden smilys von proMLM.de die
inzwischen gekürzt wurden. (Danke)

Ich will wirklich nicht anstacheln, aber mal eine direkte Frage:
war da nicht was mit netcoo? Das war sicher auch nicht witzig...
(mußt nicht drauf eingehen - ist in diesem Zusammenhang unwichtig)

Aber nun zum Thema... ich werde mich mal einlesen,
was da war, damit ich nicht ganz dumm sterbe Wink

Gruß
Martin

Helfen Gutes zu tun ist sicher kein Fehler...
http://www.worldvision.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krypto-Währung Future Coin wird bald ... Natric Herzog Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 24/5/2017, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emmi-Club News - Neue Produktkategori... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 26/11/2016, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emmi-Club News - Neue Produkte auf ww... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 1 20/11/2016, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wird die Mystery Gastgeberin? Silke Baumer Kosmetik und Schmuck 0 7/11/2016, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Infos & News VON eVisionTeam JuergenSchleihauf eVisionTeam 122 6/10/2016, 02:42 Letzten Beitrag anzeigen

::