| Autor |
Nachricht |
GreenGuy

|
|
Neuigkeiten vom Rechtsstreit von Xango gegen VEMMA:
Federal Court Affirms New Vision/Vemma Case
Scottsdale, Arizona – Upon review of XanGo's patent claim, the United States Federal District Court from the 10th Circuit, on December 16th, 2005 stated to all parties on the public record that since "the examiner for the United States Patent Office has issued a Final Rejection of all the claims of the 6,730,333 [XanGo] patent . . . it now appears there is not a valid patent at issue." Even though the XanGo lawyers disputed the Court's statement and indicated they intend to appeal the U.S. Patent Office ruling, the Court entered an order closing the case administratively.
BK Boreyko, New Vision and Vemma CEO responded to the recent ruling, stating that, "From the beginning of the lawsuit, I have assured our Members that we would always market a mangosteen product. Contrary to all of XanGo's statements about exclusivity and an iron clad, 20 year patent, the United States Patent Office and now the United Stated Federal District Court from the 10th Circuit have all ruled against XanGo."
This recent ruling now allows the parties to focus their competition in the arena in which it was intended, the free market. Consumers may now decide, based upon the quality of the products, which product they prefer.
So soll es sein...
Möge endlich Ruhe einkehren und das bessere Produkt sich durchsetzen...
Den Markt erobert man eben nicht mit Gerichten und Anwälten!
lg,
mrmorpheus |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... und wer hat nun gewonnen (... my english is so terrible!) und welche Konsequenzen hat das nun für die Beteiligten? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
taos
Networker

|
|
Hallo Oliver,
es ist nur bestätigt worden (wieder einmal mehr) dass Xango eben kein Patent auf Mangosteen hat und jeder der will so ein Produkt vermarkten darf.
Konsequenzen ? Eher keine, das Marktsegment teilen sich sowieso schon länger verschiedene Anbieter auf. Xango hat in den USA mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, aber das ist hier nicht das Thema und sowieso egal, da in Europa nicht tätig.
Grüße,
Franz
www.limu.at |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
centurio

|
|
| gibt es hier eigentlich etwas neues zu Vemma? Oder ist das Thema durch? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
GreenGuy

|
|
Wie du siehst ist es für mich durch *gg*
Aber ich denke Vemma ist noch immer ein super Produkt!
 |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gerhard Koplin

|
|
Zu Vemma wurde ich gestern angemailt, Textauszug:
-Milliarden Euro starkes Mutterunternehmen
- international seit 2 Jahren tätig
- Kompletter Europa / Deutschland Start Sept. 2006!!!
- DU bekommst Downline ohne etwas zu tun!!!
- Absolutes Top (Verbrauchs) Produkt!!!
- Niedrige Qualifikationen!!! 60.-Euro monatl. für 2 Liter
- Internet unterstützt (ab Anfang Sept. 2006)
Anscheinend gibt es gerade eine Flut von „Marktaufrollungsunternehmen“.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie im Verhältnis dazu neue Networker
gefunden werden sollen. Wechsler schon, aber da wird´s dann schwierig
mit dem warmen Markt.
Gerhard Koplin
Empfehlungsmarketing &
Nano-Produkte |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|