MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 22:36  Titel:  Ziami - Design - Beraterin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kam ich hierher?
Eine Diskussion über Homepartys und Schneeballsysteme in einem ganz anderen Forum hat mir diese Adresse zugetragen.

Was will ich hier?
Ich hoffe, durch Mitlesen und Mitreden das ganze System zu verstehen und dann gelassen und mit Engagement und Überzeugung den Aufbau meiner Selbstständigkeit voranzutreiben.

Wie kam ich zu Ziami?
Als Kunde, und da Zeit und Raum zusammentrafen habe ich den Wink als solchen gesehen und die Chance ergriffen.

Meine Erfolgsstory?
Ja, die existiert - und die zu erzählen scheint für einige zum guten Ton zu gehören.
Für die anderen lasse ich alles offen, denn die "Mein Haus - Mein Auto - Mein Pferd" Mentalität liegt mir nicht. Ich will in erster Linie Spaß an meiner Arbeit und mit den Kunden haben, erst dann kommen die lukrativen Firstlines.

Was will ich erreichen?
Klar, will ich Geld verdienen, wer nicht.
Aber nicht um jeden Preis, ich bin kein Hopper, evtl. werde ich nach einem Jahr in mein Konzept passende Produkte dazunehmen. Welche das sein werden, weiß ich nicht, dazu muss ich mir meinen bis dahin hoffentlich umfangreichen Kundenstamm genau ansehen.

Mein Motto?
das wechselt sehr oft, nur eines bleibt:
beständig ist allein die Veränderung

Ich freue mich auf hoffentlich viele nette Kontakte und hoffe, dass ihr mir meine Anfängerfehler schnell verzeiht und ich zu einem echten MLM-Kenner werde, denn jeder der es versteht, kann das Image zum Positiven wenden.
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 22:41  Titel: Complicity Welcome! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hi dg4ziami,

wie lange bist Du schon bei Ziami?

Grüße vom Niederrhein,

Christian

P.S.:

"Mein Motto?
das wechselt sehr oft"

Welches ist es heute?
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 22:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, danke für die Grüße aus meiner Heimat

Ich hab erstmal ein Testquartal abgewartet, aber jetzt soll's richtig losgehen, da jetzt schon Nachbestellungen kommen, mach ich weiter. Das Beraten etc. liegt mir halt.

Heute war mein Motto: "Wer zuviel arbeitet, macht zuviele Fehler"
Morgen muss ich aber wieder ran, ist dannn hoffentlich ein besserer Tag für die Arbeit.
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 22:49  Titel:  Re: Ziami - Design - Beraterin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

viel Spaß hier im Forum!

dg4ziami hat folgendes geschrieben:
... und die zu erzählen scheint für einige zum guten Ton zu gehören. Für die anderen lasse ich alles offen, denn die "Mein Haus - Mein Auto - Mein Pferd" Mentalität liegt mir nicht.

... *reusper*, diese Geschichten dienen dem Kennenlernen an diesem abstrakten Ort hier im Netz. Normalerweise stellt sich ja niemand hin und erzählt ungefragt seine Geschichte, oder? Dies geschieht doch meistens im persönlichen Gespräch und das wiederum meistens noch eher beiläufig.

Ich kenne hier niemanden im Forum mit einer Mentalität, wie Du sie beschreibst. Dennoch tragen diese Geschichten, jedenfalls bei mir, zu höherem Vertrauen bei. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und jeder kann das halten wie er will.

Olli
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 22:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meinte damit auch eher diese Veröffenlichungen, die nicht über Produkte reden sondern über Schecks, Anzahl der downlines und Carbonus und damit versuchen anderen das Business schmackhaft zu machen und diejenigen, die danach Ihr Business auswählen.

Wahrscheinlich trete ich damit auch einigen auf den Schlips, aber finde einfach, man sollte MLM nicht als Gelddruckmaschine in der Öffentlichkeit darstellen. Denn arbeiten muss doch jeder wieder selber und das sollte mit einem Produkt geschehen, das man auch überzeugend vertreten kann.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andree Knief

Marion Vosen

Dirk ADAM

Marcel Koschanowski

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 23:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dg4ziami hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich trete ich damit auch einigen auf den Schlips, ...

... mir auf keinen Fall! Very Happy

Du wirst bestimmt bald feststellen, dass in diesem Forum keine Jubelpostings "ungestraft" stehen bleiben.

Liebe Grüße

Olli
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/1/2006, 23:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wird meine Meinung über MLM auch sicher steigen!

Muss jetzt mal ein bisschen schlafen, sonst wird das morgen wieder nichs mit arbeiten.
bis bald!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Avon Beraterin / ehemalige Bezirkslei... Flavian Alois Avon 39 29/10/2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat "KEINEN" Brief von ... Heike Ross Lustiges und Besinnliches 10 18/8/2008, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziami dr.duve medien raum service paulas03 Vorsicht vor diesen Personen 0 17/8/2008, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder neues Joyshirt-Design Robert Böhme Werbeforum für MLM Angebote 0 4/4/2008, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!