| Autor |
Nachricht |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
@ all
users und allen die das geheimniss rund um aquataris lüften werden !
wie gesagt hab ich mich nun nach 3 tägigen kampf dazu entschieden mir und vorallem meinen kindern etwas gutes zu gönnen.
heute bekam ich liebevoll gestaltete visitenkartenvorlagen von meinen sponsoren (besten dank sehen erste sahne aus).
ich machte mich sogleich an die arbeit ein paar visitenkarten zu drucken .
mein 7 jähriger sohn kam zu mir und fragte mich was ich tue ich zeigte ihm die visitenkarten .
er stellte viele fragen die ich ihm beantwertete in dem ich ihm von aquataris erzählt habe , unteranderm auch das es muttis neues geschäft ist.
seine antwort lautete :
mutti druck mal so 14-25 aus dann verteil ich die karten morgen in der schule , die sind ja genausogut wie sammelkarten von nemo .
und ging zu papa fragte :
papa gibste mir mehr taschengeld dann kann ich mir die tiere bei mama kaufen ,und in der schule die geschichte erzählen.
diese geschichte hatte wirklich viel nettes mein mag meine geschäfte nicht wirklich unser rene hats geschaft das papa nun zum x-ten vp vertrag ja sagte.
(er wusste bis dato nicht das es schon erledigt war)
ps: vor einer std sagte mir mein männe ich solle unseren sohn einstellen dann klappts mit dem erfolg *lach*
liebe grüsse kerstin mönch |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Kerstin Mönch hat folgendes geschrieben:
heute bekam ich liebevoll gestaltete visitenkartenvorlagen von meinen sponsoren (besten dank sehen erste sahne aus).
das nennt man Arbeitsteilung - ich bin hier und Georg ist für alles andere zuständig
seine antwort lautete :
mutti druck mal so 14-25 aus dann verteil ich die karten morgen in der schule , die sind ja genausogut wie sammelkarten von nemo .
Wow, dieses Kind ist sehr innovativ - diese Idee könnte im laufe der Zeit tatsächlich der renner unter den Kids werden.
und ging zu papa fragte :
papa gibste mir mehr taschengeld dann kann ich mir die tiere bei mama kaufen ,und in der schule die geschichte erzählt
Der Kleine ist ja echt Feuer und Flamme
Jetzt warte mal ab, was der kleine erst macht wenn ihr den Zauberkoffer zu Hause habt, und du den Kiddys das Kinderbuch abends vorliest.
ps: vor einer std sagte mir mein männe ich solle unseren sohn einstellen dann klappts mit dem erfolg *lach*
Kinderarbeit ist in Deutschland verboten :shock:
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Na das ist ja wirklich super Glückwunsch zu so tollen Kindern Kerstin und weiter so. Und Georg hat wirklich super arbeit geleistet. Die Buttons sind auch schon bei mir ... vielen herzlichen Dank dafür ... Ihr seid ja schneller wie die Feuerwehr ... übrigends hatten wir grade Feueralarm hier zum zweiten mal.
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
PothP hat folgendes geschrieben: Ihr seid ja schneller wie die Feuerwehr ...
Hallo und guten Morgen,
wir tun unser bestes um unsere Downline, aber wie in dem Falle auch unsere Upline, schnellstmöglich zu unterstützen, denn jetzt geht es an dem, aus uns (noch) paar Männekes bei AQUATARIS eine schöne Vertriebsmannschaft zu bilden. Folgende Formel gefällt uns persönlich sehr gut:
Es gibt 82 Großstädte in Deutschland, und wenn wir es schaffen in jede dieser Städte 5 aktive AQUATARIS Berater/innen zu gewinnen - wer will diese Firma dann noch aufhalten?
Also, Interessenten in Berlin, Hamburg, München, Dresden usw. Euere Chancen könnten nicht besser sein, als heute zu entscheiden
BLUBB ich bin dabei!
Herzliche Grüße
Petra, Georg, Blubb der Doktorfisch und Freunde
Tel. 02151 - 46974 |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo und guten Morgen,
gestern hatten wir einen Termin mit der Leiterin eines Kindergartens, um ihr das Aquataris Konzept vorzustellen.
Unsere Assistenten Blubb der Doktorfisch, Emily die Schildkröte, Platsch der Krake, Oskar das Seepferdchen und Mimi der Bauchfisch begleiteten uns in ihrem Zaubekoffer, und Frau B. war von den netten Tierchen sofort begeistert.
Nach einem ca. 20 minütigem Gespräch bot uns von selbst an, bei einem der nächsten regelmäßig stattfindenden Elterncafes das Thema "Aquataris hilft Kindern und unterstüzt Eltern" vorzutragen, was wir natürlich gerne machen werden.
Bis Donnerstag gaben wir Frau B. Das Geheimnis der sprechenden Fische , unser tolles Kinderbuch zu lesen - das Kernstück für Aquataris und seine tierischen Gefährten.
Dieses Buch vermittelt auf einfache Art pädagogisch wichtige Botschaften an die Kinder, wie z.B. Zähneputzen, Waschen usw.
Wir sind auf Donnerstag gespannt und sagen erstmal
klasse - mehr als ein Fuss ist in der Tür
Allen einen schönen Tag mit aquatarischen Blubbergrüssen
Petra und Georg |
|
|
|
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
Der erste tag mit Doktor Blubb & Co im Haus :
Familie Mönch wartete seit tagen ungeduldig auf den Koffer aus Aquataris .
Heute gegen 12 Uhr erreichte uns die Nachricht ein Koffer ist im Haus doch wollte der schon im Erdgeschoss raus J der Überbringer bezahlt und bestellt wohl nicht viel vom treppenlaufen hält J
Die Spannung stieg der Blutdruck auch flitzte ich durchs Treppenhaus und holte voller Ungeduld den Koffer .
Schnipp schnapp auf den Karton da sah ich ihn auch schon ein schönes kräftiges orange mit einem blauen Rand .
Ich öffnete Ihn und schon starte mich wer an ich nahm den Doktor Blubb sogleich in die Hand .
Der erzählte meinen Mann , der grade ausm Keller kam, wen er hat noch mitgebracht –hach was haben wir gelacht.
Emily die Schildkröte und Mimi der Bauchfisch haben mich sogleich in ihren Bann gezogen .
Mit Platsch der Krake dem Handschuh sprach ich sogleich J :
man junge was bist du weich und nett , für ängstliche Kinder bestimmt auch ein kleiner Schreck.
Bernd der Rochen wäre am liebsten gleich mit mir zur Dusche gekrochen.
Oskar das Seepferdchen bekam gleich seinen Platz am Inhaliergerät der Jungs .
Das Buch wird heute meine Nachtlektüre denn es klopft heute kein Kind an die Türe .
Ganz angetan waren wir von den Werbemitteln den Stiften mit hinten Folgenden Titeln :
Male ein Bild und sende es ein dann kannst du beim Malwettbewerb der nächste Gewinner sein . (es steht noch nicht in Reimform draufJ)
Die Bestückung dieses Koffers ist einfach richtig gut und haut einem von Hocker .
Mein Rene kam nachhause um eins ,
er sah den Koffer und den Dr. Blubb und schwupp die wupp war der Platsch
seins .
Seine Worte waren dann :
Den ziehe ich morgen zur Schule an , die anderen sagen ganz bestimmt booooh ist das toll aus Renes Hand wächst ein Oktopus .
Er schaute mit Platsch sich die anderen an und zog sich noch den Doktor an ein Zwigespräch zwischen den beiden
meine Lachmuskeln müssen noch immer leiden .
Er Begrüsste Emily und Mimi mit den Satz seit ihr nett habt in meinem Bett noch Platz .
So ging das eine weile da klingelte das Telefon und Aquataris war dran .
Ich erzählte sogleich das der Koffer anbgekommen ist und mein Sohn überaus begeistert ist .Ich wurde gefragt wie hat er reagiert ich gab meinen Sohn den höhrer ungeniert .
*Mein Sohn war begeistert und traurig zugleich da ich Ihm sagte ihr bekommt die noch nicht die nehmen wir auf die Austellung mit*
Das erzählte er Aquataris und im gleichen Satz bestellte er sich nochn Satz als ob das nicht reichte sagte er dann Bitte das gleiche für mein Bruder noch sonst weint er doch.
Meinen Jens holte ich um vier kaum war dieser in der Tür nahm er vor den Koffer Platz : Alles unser Mutti du bist ein Schatz !
Er probierte aus der Grosse erklärte ihm wofür jeder Einzele gut ist .
Jens nahm Mimi und haut sich die vorn Kopf und sagt :
Ohhhhhhhh das kühlt aber schön bin ja so warm , und wenn ich friere mach ich warmes wasser rein .
Die Schildkröte kam aufn Bauch ,er sagte : das tut gut wenn man hat aua bauch .
Mein Kleiner hat heute eine Übernachtung im Kindergarten und der Grosse den hab ich zur ner Freundinn gebracht.
Ich den Koffer unterm Arm in Kindergarten reinmaschiert und ihn sogleich der Kindergärtnerin präsentiert :Mit dem Satz ich hab gemacht wie ihr gesagt hab mir Hanpuppen und dazugehöhrige Literatur oraganiesiert.
Ich hab nur zwei Minuten was erzählt war ein Termin gemacht .
Während ich noch am Luftmatraze aufpusten war gabs mit mal grossen Kreischalarm .
Mein kleiner frecher sich den Platsch geschnappt und denn Mädchen hinterhergejagt .
Er schrie: Ich bin die Krake Platsch und komme aus Aquataris .
Die Kindergärtnerin mich angelacht :Wir haben ja schon Termin gemacht .
Nun brachte ich den Grossen zur Freundinn , der hatte ich davon schon von Aquataris erzählt, dort sassen nochne bekannte und Oma und Opa um nen Tisch herum und erst redeten wir herum.
Die Freundinn sagte nun isser endlich da dein Koffer mach doch auf zeig los hol raus.
Ich gezeigt und gemacht was haben wir gelacht .
Mitmal sagte Oma son Kissen Brauch ich auch das Doch niedlich auf Schulter und auf Bauch . Oma 85 hat eine Emily bestellt .
Ich hab dann noch was von Shampoo und waschlotion erzählt und gefragt ob sie es wussten das normales Garagenbodenreiniger erhält ?
Sie guggten alle ganz geqält und Opa sprach :
Shampoooss raus ich wasche damit nur noch Garagen aus !
ab heute wird bei Kerstin bestellt .
Kinder bitte nun nicht weiterlesen :
Der opa nahm den Platsch zur Hand und der ist nicht nur für Kinder gut auch Frauen können Ihn gut gebrauchen allein schon wegen der kleinen noppen
Das war Mönchis erster Tag mit Dr. Blubb und seinen Freundenn ! |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Kerstin, hallo AQUATARIS interesssierte,
ich denke mal, die Kerstin und ihre Jungs haben ihr Ding gefunden - und was ist mit Papa Mönch, wie hat er reagiert?
Ich sag`s ja, wer kleine Kinder hat, ist mit AQUATARIS auf der Gewinnerstraße, denn es gibt doch nichts schöneres, als Kinder glücklich zu machen.
Herzliche Grüsse
Petra |
|
|
|
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Henning
Networker

|
|
Kerstin
Ich wünsche dir viel Glück, das es jetzt weiter bergauf geht mit dem Unternehmertum
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
doktor-blubb

|
|
Hallo,
heute endlich war es so weit, der orange Koffer mit Doktorfisch Blubb und seinen Freunden ist nun bei uns eingezogen.
Meine zwei Kinder hatten schon seit Tagen auf dieses Paket gewartet und konnten es nun nicht mehr erwarten Blubb und seine Freunde in Natura zu sehen. Es war Liebe auf den ersten Blick, nicht nur bei den Kindern auch bei mir.
Nachdem alles auf dem Tisch ausgebreitet war, waren die Kinder erst einmal beschäftigt mit Blubb, Platsch, Mimi, Oskar, Bernd und Emily zu spielen und zu untersuchen wer was alles kann.
Es war eine Freude den beiden zuzusehen. Ich konnte mich dann dem sehr interessanten und informativen Ordner widmen. Wirklich großes Lob an Aquataris. =D>
Nachdem dann gespielt und gekuschelt war haben wir uns zusammen die DVD angeschaut, nicht nur einmal, nein – bestimmt 5 mal. Blubb und seine Freunde natürlich mit auf dem Sofa.
Zu guter letzt hat Blubb mit meinen zwei´n das Blubblied fast perfekt gesungen. Wirklich sagenhaft wie der Film Kinder mitzieht und animiert – super.
Als es dann Bettgehzeit war mussten Blubb und seine Freundin Emily mit in die Betten gehen.
Und siehe da – keiner der zwei ist mehr aufgestanden und wollte noch nicht schlafen.
Morgen wird gebadet – mit Bernd und seinem Badeschaum und mit Platsch´s Shampoo – wird bestimmt spassig.
Für das Buch hatten wir heute leider keine Zeit mehr, aber morgen ist ja wieder ein Tag an dem wir Aquataris auf jeden Fall wieder besuchen.
Nach der Begeisterung kann ich es kaum mehr erwaten meine erste eigene Kinderhomeparty zu feiern.
Alle Interessenten aus dem hohenlohisch-fränkischen Raum dürfen sich gerne bei mir unter http://www.doktor-blubb.de.vu oder doktor-blubb@web.de melden.
Gute Nacht ! müde:
Gruß Tanja |
|
|
|
_________________ NEUES KINDERLEHRBUCH JETZT ERHÄLTLICH !
Das Abenteuer um den Zahnfelsen !
Holen Sie sich die neuesten Erkenntnisse der Kinderzahnhygiene ins Haus, damit Ihr Kind auch in Zukunft strahlend lachen kann.
Alle Infos und Bestellmöglichkeit finden Sie unter http://www.doktor-blubb.de !
Besuchen Sie unser Network ! Wo: http://www.unser-network.de ! |
|
|
     |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Tanja,
so muss es sein - Blubb und seine Freunde sollen die Herzen der Kinder erfreuen und uns wieder ein Stückchen Kindheit zurückgeben - ein toller Erfahrungsbericht
Wir wünschen dir gaaanz viel Erfolg in der AQUATARIS Familie
Herzliche Grüße aus Krefeld
Petra und Georg |
|
|
|
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|