MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 11:52  Titel:  Zaksales neu gestartet! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Business-Pool ist Zaksales neu gestartet. Mit neuer Webseite (www.b-pool.de) und einer Provision für neu geworbenen Partner.

Bleibt zu hoffen, das die Partneranmeldung und Anfragenbearbeitung nun automatisiert und schnell erfolgen.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 11:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe das leider negativ in Moment. Sorry.

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum?

Markt? Produkt? Unternehmen? Ich würde mir hier einen guten erfahrungsaustausch wünschen.

ich halte dieses Konzept auch im Direktvertrieb für nicht verkehrt.
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich habe die Infos auch bekommen. Es wird von Prämien für neue Partner gesprochen, die gemäß Marketingplan über die Struktur verteilt werden - ist das nicht schon Kopfgeld?
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 12:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch mich stört vor allem diese Provision für neu geworbene Partner, die schliesslich nicht aus Umsätzen, sondern aus Einzahlungen neuer Teilnehmer finanziert wird. Das wäre allerdings "Kopfgeld" und eine "Umverteilung" halte ich nicht für OK.

Warten wir's mal ab, ob das nicht wieder zurückgenommen wird. Scheint mir nicht richtig durchdacht zu sein...
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Knopp-Willigalla

Petra Engelbertz

Petra Bihn

Daniel Kirchen

IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 12:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die "Kopfprämie" aus den Anmeldungen neuer Partner finanziert werden soll, ist entweder die kalulation oder die Erwartungshaltung falsch.

Die Anmeldegebühr wird ja bei 200,- € (irgendwo steht auch 250,- €, was denn nun?) zurückerstattet! Also aktive Partnerschaft.

Entweder man hat wirklich so viel Geld zur Anschubfinanzierung oder man rechnet mit sehr vielen "Karteileichen".

Aber das ist nur die eine Seite. Das "alte" Portal war nun wirklich nix, die Anmeldungen/Anfragen wurden von Hand bearbeitet. Dies erfolgt nun übers System und im (nun endlich) personalisierten Partnerbereich sieht man just.in-time alle daten.

Und über das Produkt müssen wir ja nicht diskutieren, oder? Rolling Eyes
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 12:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IAP hat folgendes geschrieben:
Und über das Produkt müssen wir ja nicht diskutieren, oder? Rolling Eyes

... was ist denn das für eine Aussage? Entschuldige bitte, aber das Produkt ist das Elementare eines Vertriebes, oder? Sonst wären wir ja schon wieder bei der progressiven Werbung nach UWG!
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 12:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... nein! Das hast Du in den falschen Hals bekommen!

Ich meinte damit, das man am Produkt (Auto) als solches nicht zweifeln muß! Embarassed
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IAP hat folgendes geschrieben:
... nein! Das hast Du in den falschen Hals bekommen!

Ich meinte damit, das man am Produkt (Auto) als solches nicht zweifeln muß! Embarassed

... ach so, `tschuldigung ... Embarassed
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2006, 12:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Das Konzept hatte bisher keinen Erfolg denn wer bei negativer Schufa 35% des Neuwagenpreises PRO Jahr IM VORAUS hinblättern kann hat keine Probleme mit dem Cash, bar sozusagen beim Händler um die Ecke ein Auto zu bekommen!
Selbst ne Finanzierung ist bei regelmässigem Einkommen kein Problem! Und wenn einer keine Kohle hat, geht mit oder ohne Schufa gar nix!!!

Nächstes Problem ist die Gewährleistung und die Vertragswerkstatt...

Autokauf hat viel mit Vertrauen zu tun und die Negativmeldungen der Presse tun ihr übriges (ich rede hier nicht von Z. im speziellen sondern allgemein vom Autoverkauf via Internet und diverse Abzocker), der ADAC und andere Autoclubs warnen schon länger vor Autokauf im Internet.

Meiner Ansicht nach fehlen da schlichtweg die Kunden, denn wenn ich kein Geld habe zahle ich keine 200 € um überhaupt was kaufen zu dürfen und wenn ich das Geld habe geh ich zu meinem Händler...

Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einer Frau?

Ein Auto kann ich überall kaufen wenns mir gefällt und es meckert auch nicht wenn ichs wieder abstosse...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Gigant ist gestartet! tantra Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 17 14/8/2008, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Network gestartet Nr1-Team.de Werbeforum für MLM Angebote 0 18/7/2008, 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch-Phase für die Schweiz und P... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 21/6/2008, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PRELAUNCH-Phase in der Schweiz und Po... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 16/6/2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NETWORK UND MEHR IST GESTARTET! Ric1977 Neue MLM Unternehmen vorstellen 75 30/5/2008, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!