MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2006, 12:37  Titel:  Urteil gegen Freenet wegen Telefonspam Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Telefonaquise, immer wieder ein heikles Thema. Am aktuellen Beispiel Freenet sieht man das es nicht immer einfach ist, auch für große Firmen.
Ich fand es gut das eine Einzelporsen so etwas erwirken konnte.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68540

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 26/6/2006, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2006, 15:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte am 6.1.2006 innerhalb von ca 2 Std 3 dieser Anrufe. Ich weiss das Datum so genau, weil wir Freenet gekündigt haben und am 5.1.2006 das letzte mal Freenetsurfen war

Ich habe alle 3 Gespräche mit einfach auflegen beendet, da alle 3 Personen (und das obwohl ich den letzten beiden gesagt habe, dass da schon jemand vorher angerufen hat) Neverending Telefonate betrieben haben. Ein Nein war absolut wirkungslos.

Gut das die nun einen auf den Deckel bekommen haben Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 21/1/2006, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns war's T-Online. Im Oktober hatte ich zu Anfang Januar gekündigt, hatte schon bis dahin mindestens 4-5 Anrufe, ob ich's mir nochmal überlegen will, dann nach der kündigung noch ein Brief (Rückrufnummer 01805), in dem noch ein weiterer Anruf angekündigt war, den ich gestern erhielt.

Hab dem Anrufer erzählt, dass ich gar kein Kunde mehr bin. Der sagte mir darauf "deshalb ruf ich Sie ja an, damit sich das wieder ändert".

Wenn ich da kündige, werde ich schon meinen Grund haben und erwarte, künftig nicht belästigt zu werden!
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2006, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
da ist kein Mensch am anderen Ende, sondern ein PC, glaub ich wenigstens.

NA, dann versuche den mal zu sponsorn Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2006, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Zitat:
eit etwa 6 Monaten kriege ich so 2 Mal im Monat Werbeanrufe mit Bandansagen. Heißt, da ist kein Mensch am anderen Ende, sondern ein PC, glaub ich wenigstens.

Die Texte lauten meist:

Herzlichen Glückwunsch, wir haben Sie als Gewinner von XY ermittelt.

Genau solche Anrufe bekommt eine Tante von mir, fast 70 Jahre, ein wenig senil. Da spricht kein PC, sondern eine Dame, die immer ihren Mann sprechen will, der jedoch vor 1 Jahr verstorben ist. Sie kommt damit überhaupt nicht zurecht. Es ist nun telefonisch, sowie schriftlich mitgeteilt worden, dass diese Anrufe gesetzeswidrig und unerwünscht sind. Keine Chance - der Terror ging weiter und die Angelegenheit ist nun ihrem Anwalt übergeben worden.
Wie unmenschlich muss man sein, solch arme alte Leutchen auf so eine Art zu terrorisieren? Da hört bei mir der Spass auf.

Viele Grüsse

Petra

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Samer Mohamad

Marlis Deis

Daniela Grasse

Detlef Masur

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge von wegen "Tote Hose" ... wuniish Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von wegen Sommerloch: 2.572,19 € Prov... Iris Greimann Werbeforum für MLM Angebote 0 26/8/2008, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfrage wegen Telefonbelästigung Global-Networker Off Topic - Sonstiges 9 14/8/2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RWE erwirkt einstweilige Verfügung ge... MLM-Infos.com Presseberichte 4 30/5/2008, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wirkungsvolle Aktionen gegen die Benz... sensitive Ich hab' da mal 'ne Frage 8 29/5/2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich