MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Biene

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2006, 22:27  Titel:  Hat eine Homepage Euere Tätigkeit "bereichert" ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

was habt Ihr für Erfahrungen mit einer Homepage gemacht?
Befürwortet Ihr Diese, oder habt Ihr schlechtes erfahren?
Unliebsame Mails, oder andere Ungereimtheiten etc....

LG Biene
Cool Rolling Eyes
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von BieneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2006, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Biene,
mir hat mal einer was von Abzocke in das Gästebuch geschrieben, seitdem gebe ich die Einträge erst nach meiner Korrekturlesung frei.
Die Erstellung der Homepage hat viel Zeit gekostet, da ich keine großen Kenntnisse in dieser Richtung hatte und mir erst alles aneignen musste. Nun Beruf und Hobby hat sich da etwas verbunden.
Jedoch gibt es auch kostenfreie Angebote der Partnerfirma und weitere anmietbare Seiten, also bei uns ist da für jeden was dabei. Eine Homepage ist für jeden Selbständigen mitlerweile verpflichtend notwendig, auch wenn einem dadurch nicht gleich die Tür eingerannt wird.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2006, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Homepage hilft bereits vorhandene Infos nochmals nachzulesen - in Erinnerung zu rufen.

Zur "Neukundenakquise" sind Standart-Partner-Homepages ( siehe leider auch meine angegebene Website ) nicht zu empfehlen.

Es ist halt immer noch ein Mensch zu Mensch-Geschäft !

Für ne eigene Site fehlt mir die Zeit und die Lust - und das ist auch gut so !

P.S. Bekomme bald ne neue SPH !

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2006, 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo biene ,

Meinen beiden vorednern recht gebe alles hat zwei seiten !

meine hompagen haben mir viele nette auch langanhaltende kontakte gebracht ! nicht nur vp und kunden

!!auf inhalt kommts an !!

Vorteile einer Page :
- du kannst dein angebot vielen zeigen
(vorausgesetzt du machst werbung)
- wenn shop verhanden haste evtl. leichtere abwicklung !
- man lernt beim selbsterstellen nochne menge !
- gut für leute die angst haben auf leute zuzugehen !

- bei partner seiten wird den faulen und tzechnischen idioten geholfen man bezahlt halt für pflege und aktualiesierung oft nen obulus .

!!! bei partnerseiten unbedingt eigene url vorschalten !!

nachteile :
-spam ohne ende !! hab schon spammer gesponsert !!
-zeitaufwand zu pflege
-viel werbung schalten

liebe grüsse kiki

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2006, 00:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lebensplus...

Zitat:
Satte Rabatte mit 1 Karte: www.sparcard.de.vu
5 Verdienstmöglichkeiten in einem jungen Unternehmen aus Berlin !

Es ist halt immer noch ein Mensch zu Mensch-Geschäft !

Da bleibt net viel übrig mit Lebensplus, diese Abzocke ist bereits pressebekannt und hat somit Selbstlaufcharakter...

Ein totes Pferd zu reiten ist eine Tugend die niemand honoriert...

In diesem Sinne

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Hiess

Matthias Knief

Gudrun Schrank

Murat Kurt

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2006, 00:52  Titel:  Re: Hat eine Homepage Euere Tätigkeit "bereichert" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Biene,

eine Homepage ist einfach eine zusätzliche Eingangstür für unser Geschäft, die 7 Tage die Woche 24 Stunden offen steht, Interessenten "erstinformiert" und Kontakte bringt.

Eine Homepage allein bringt jedoch gar nichts, wenn man nicht vernünftig damit arbeitet, sie bewirbt und promotet, denn von ganz allein kommen dort keine Besucher hin. Eine Homepage nicht zu promoten, bringt den gleichen Erfolg wie Visitenkarten, die man vergisst, mitzunehmen.

Das eigentliche Geschäft läuft von Mensch zu Mensch, also zwischen Menschen, die bereits Kontakt miteinander aufgenommen haben. Eine Homepage (oder andere Werbemittel) stellt diese Kontakte her, aus denen man dann aber wieder selbst und persönlich etwas machen muss.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2006, 09:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bierschlucker:

Zitat:
diese Abzocke ist bereits pressebekannt und hat somit Selbstlaufcharakter

Kläre mich mal auf !
Solche unbedachten Aussagen kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen !
Bitte belegen !

Gruß Frank

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !

Zuletzt bearbeitet von Frank Neumann am 23/1/2006, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2006, 09:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Biene,
eine eigene Homepage macht viel arbeit, ist aber ein nützliches Tool. Viele wollen sich nur oberflächlich informieren oder einige Daten nochmal nachlesen. Dafür ist eine eigene Homepage nicht schlecht.

Man spart eine viel Porto!

Der Zeitaufwand für den Aufbau von Webseiten und deren Pflege ist sehr hoch und nicht in jedemfall erforderlich. Viele Unternehmen haben für Ihre Vertriebspartner schon Webseiten die oft besser sind als die eigene Seite. Die Kosten sind mit 10-15 Euro pro Monat auch nicht zu hoch, denn ich benötige im Monat etwa 10 Stunden für die Änderungen und die Pflege meiner Teampartnerseiten. Die Zeit könnte man besser einsetzen!

Eine eigene Domain für die Weiterleitung auf die Unternehmenshomepage wäre sinnvoll, da diese in Suchmaschienen und Linkverzeichnissen eingetragen werden kann und so etwas persönlicher ist als eine lange Subdomain mit einer ID-Nummer.

Viele Grüße
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Biene

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2006, 09:41  Titel:  Moin Ihr Lieben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für Eure Tipps,
wie gesagt bin neu hier.
Zum Promotion, habe einen guten Freund der Werbetechnik macht,
möchte mit meinem Auto werben.
Freunde bekommen Magnettafeln für Ihre Fahrzeuge.
In meinen Katalogen möchte Ich darauf verweisen etc.
Viele Menschen schätzen doch mehr die Anonymität.
Sie wollen sich erst einmal informieren, ohne das sie den Anbieter
direkt ansprechen müssen oder diesen kontaktieren, weil sie Angst
haben Ihn dann nicht mehr loszuwerden.
Ist es nicht so?
Ich denke schon.
Über Antworten würde Ich mich freuen!
Schönen Tag Euch Allen!

LG Biene Wink Embarassed
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von BieneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2006, 09:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lebensplus,

allein deine Kontaktseite ist mehr als fragwürdig, denn ein ordentliches Impressum gibt es nicht.

Und über diesen Satz auf deiner Kontaktseite solltest du mal etwas genauer nachdenken:

(Vorsicht! Wenn Sie dies jetzt anklicken, verlieren Sie den Link zu Ihrem Werber) Laughing

Hallo Biene,

ohne Homepage könnte ich mir Networkmarketing einfach nicht mehr vorstellen, da die meisten Haushalte heute Internet haben. Was gibt es einfacheres als auf eine gut gestaltete Website hinzuweisen!

Allen einen schönen Wochenanfang mit aquatarischen Blubbergrüssen

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die xxl-travelcard eine Geniales Produkt EricSchneider Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 5/9/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "WW", "WL", "... Lion Lustiges und Besinnliches 0 24/8/2008, 03:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starten (Reisen) Sie mit uns in eine ... Erika Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 18 22/8/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde