| Autor |
Nachricht |
Manuela Stengel

|
|
Hallo, alle miteinander.
Ich bin Manuela Stengel, ehemalige Grafikerin mit eigener Agentur und keinerlei Erfahrung im Network Marketing.
Seit dem 17.10.2004 bin ich bei NuSkin eingeschrieben und arbeite in der Division Kosmetik mit dem kleinsten Faltenbügeleisen der Welt. Ohne Führerschein, mittlerweile eine Downline von über 1.000 Kollegen (sogar Europaweit), in 11 Monaten Diamond und weitere 44 Executives.
Für alle, die sich dafür interessieren: wir sind das Triple E-Team und führen NuSkin zum Erfolg.
Wir haben regelmäßige Geschäftspräsentationen, Trainings, Konzepte für die kinderleichte Duplikation und nie endende neue Ideen!
Jetzt eröffnet eine weiter Division von NuSkin Enterprises: Photomax! Das wird der Hammer - Riesenmarkt - leichte Duplikation - konkurenzlos.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?
Ich wünsche allen viel Erfolg
Ela |
|
|
|
_________________ Wo ist Ela?
http://web.mac.com/nuskinenterprises
Was macht Ela?
www.niewiederFalten.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
... viel Spaß hier im Forum, Ela! Ich bin mir sicher, dass uns hier Deine Erfahrungen, angesichts Deiner Erfolge, hilfreich sein werden! Auf viele, viele Postings von Dir freut sich Olli ...
 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manuela Stengel

|
|
 |
      |
 |
Henning
Networker

|
|
Hallo guten Morgen Manuela
Nah wieder ein neues Gesicht aus dem Norden.
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|