MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2006, 21:38  Titel:  Komplett-Angebot für Telefon- und Internetanschluss gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe, bzw. Rat. Ich beabsichtige meinen Telefonanschluss samt DSL zu ändern, bzw. umzuziehen.

Bisher habe ich alles bei der T-Com, ausser meinen Internet-Anbieter bei Congster die Flat für 6,99€. Also ich habe einen Analog-Anschluss mit Flat aber nur in meinem Vorwahlbereich und den DSL-Anschluss. Ferngespräche habe ich eh schon über Call by Call bisher geführt. Also ich komme so auf knapp 100 € im Monat für die Telekom.
Nun gibt es bei Arcor ein Komplettpaket, d.h. DSL und ISDN und die Telefonflat für ganz Deutschland alles komplett für knapp 45€, somit würde ich die Hälfte sparen.
Ist jemand bei Arcor? Würdet Ihr mir hierzu raten? Hat jemand andere, bessere Vorschläge?
Ich lese mich gerade hier im Netz durch den Dschungel der ganzen Anbieter. Je mehr ich lese desto verwirrter werde ich. Daher wäre ich für Tips sehr dankbar.

Die Tage habe ich erstmal erfahren wie einfach das mit dem Skype ist und dass es kostenlos ist. Hierfür muss ich mir nur noch ein Headset besorgen.

Ich bin schon gespannt auf Eure Vorschläge.

Liebe Grüsse

Petra
Löwe Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Petra BihnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 27/1/2006, 21:49  Titel:  Re: Komplett-Angebot für Telefon- und Internetanschluss gesu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

schau Dir doch bitte einfach mal das Angebot auf der folgenden Seite an:
http://www.berlin-region.com/spool/tech/0004.htm

Die derzeit erhältlichen Telefon-Flats sind allesamt für den Privatkundenbereich und nicht für gewerbliche Nutzung. Hier gab es mit einigen Anbietern bereits Probleme, man muss also etwas aufpassen.

Wir sind mit dem Anschluss bei Schlund+Partner sehr zufrieden und telefonieren ausgesprochen günstig über Internet. Wenn Du Dich auch für diesen Anbieter entscheidest, können wir künftig (netzintern!) völlig kostenlos miteinander telefonieren.
 Oliver K.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2006, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petra!

Wir haben privat Arcor Flat für Telefon&Internet seit einem Jahr. Sind sehr zufrieden - allerdings hatten wir einen Neuanschluss und die Wartezeit waren geschlagenen vier Monate Evil or Very Mad

Da Du aber Bestandskunde mit DSL bist dürrfte die Umstellung flott vonstattengehen.

Die Telefonflat ist leider immer nur dort erhältlich, wo Arcor eigenen Netzausbau macht - anonsten musste PreSelect 1500 nehmen.

Aber wie gesagt: Seit es bei uns am Start ist läuft es hervorragend und keine Probleme.

Grüße,

Laughing liver
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Oliver K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2006, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Norbert,

ich wollte eigentlich komplett umziehen. Wenn ich das mit Schlund & Partner mache, bekomme ich 2 Rechnungen, nämlich von der Telekom auch noch weiter die Grundgebühr und für DSL-Anschluss.
Bei Schlund und Partner liegt der günstigste Tarif bei 29,90€, plus die Kosten von der T-Com, bin ich über 50€. Und ich würde schon gerne über Festanschluss und nicht über Voip eine Flat haben. Flat bekome ich bei Schlund & Partner auch nicht, muss mich für ein Freiminutenpaket entscheiden.
Über Arcor könnte ich Dich in Zukunft dann auch kostenfrei anrufen, mit der Deutschlandflat Wink .

@Oliver
Boh, 4 Monate sind aber lang. Ok, wenn es nur eine Umstellung ist, könnte es ja wirklich schneller gehen. Wichtig wäre dabei nur, dass ich bei der Umstellung nicht ein paar Tage ohne Anschluss da stehe.
Die Telefon-Flat wäre über Arcor bei mir erhältlich, habe ich schon über deren Website gecheckt.
Das ist ja schon mal positiv, dass Du so zufrieden bist. Im allgemeinen soll es teilweise keinen besonders guten Ruf haben, wie ich bisher hörte.

Danke für Eure Meinungen und Vorschläge.

Liebe Grüsse

Petra
Löwe Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Petra BihnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 27/1/2006, 22:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

es ist zwar richtig, dass Du 2 Rechnungen erhalten würdest, bist dafür aber auch besser abgesichert, denn falls DSL mal ausfällt, kannst Du nach wie vor über das normale Festnetz telefonieren und angerufen werden. Für DSL und Festnetz wäre es jeweils nur noch die Grundgebühr, ausser bei Netzausfall, dann geht's über Festnetz.

Bei S+P gibt es noch Volumentarife, also bis zu 5 GB für 9,90 monatlich, dann kommen nur noch die Gesprächsgebühren dazu. Wir sind seit fast 4 Monaten dabei und haben die 5 GB bisher in noch keinem Monat überschritten. Das ist ne ganze Menge, man braucht also nicht zwangsläufig eine Flatrate, es sei denn, man lädt extrem viel herunter.

Beim Flat&Phone für 29,90 € sind auch bereits 50 Stunden Telefonie mit inbegriffen. Auch ist es ein Angebot für Business-Kunden.

Telefonflat im Festnetz kenne ich nur für Privatkunden, im Businessbereich kenne ich Flats nur im VoIP- und Mobilfunkbereich. Dafür kenne ich noch jemand aus Deiner Upline, die Du künftig über S+P kostenlos anrufen könntest.

Arcor bietet m. E. keine Business-Telefonflat an, sondern nur für Privatkunden. Es gab schon Probleme in dieser Hinsicht mit verschiedenen Anbietern, also sollte man da schon drauf achten.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Meyerhofer

norbert-wagner

Elfi Schmidt

Martin E. Nagel

MichaS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2006, 01:30  Titel: Oooh !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

den gleichen Effekt wie bei S&P hast Du auch bei 1&1, nur das wir keine Volumenbegrenzung haben. Zudem hat 1&1 dieses Jahr mit 16.000 MBit gestartet. Flat für 9,99 ohne GB-Limit. + 4 Rufnummern gratis, Telefonflat 9,99 (Privat), ab 1 Cent (Business), Gespräche zu 1&1 - GMX und WEB.DE Kunden kostenlos und keine teure Hotline, weil Du Deinen eigenen Kundenberater hast.

Weiterer Vorteil: Keine Zweijahresbindung wie bei ARCOR, sondern 1. Jahr.

Weitere Vorteile und eine gute Neuigkeit kann ich Dir gerne bei einem persönlichem Gespräch nennen.

Wink Ruf morgen einfach an oder schicke mir ne PN mit Deiner Rufnummer, ich rufe dann kostenlos zurück.

Gruss Michael

Tel.: 0281 9859027 (Parallelcall)

Web: http://offensive-zur-arbeit.de

Ihr persönlicher 1&1 Kundenberater rund um Internetprodukte von DSL bis Webhosting.

Web: http://www.kundenberater-wesel.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MichaSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2006, 08:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Norbert
Hm...wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass DSL mal ausfällt? Hatte ich die letzten Jahre eigentlich nicht.
Ich benötige schon wieder eine Flat bei DSL, hatte ich bisher auch, also müsste ich das Paket für 29,90€ nehmen. Da wären 50 Freistunden drin, also kämen noch Gesprächsgebühren hinzu, da ich mit 50 Stunden in der Regel nicht hinkomme. Da würde ich dann mit der Rechnung von der T-Com über 60€kommen.
Ist schon richtig, dass das Angebot von Arcor für Privatkunden ist. Da habe ich mir ehrlich gesagt, gar keine Gedanken drüber gemacht, dass es da Probleme geben könnte, da der Anschluss ja auch geschäftlich genutzt wird.

@Michael
Danke für Deinen Vorschlag, aber über 1&1 hatte ich vor Congster mein Internet laufen und war da leider gar nicht zufrieden mit. 16.000MBit wäre auch etwas übertrieben, die normale Flat über eine 1000er-Leitung reicht schon Wink .
Wie schon erwähnt, würde ich gerne alles komplett über einen Anbieter abwickeln und das dann möglichst günstig.

Liebe Grüsse

Petra
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 28/1/2006, 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ MichaS

MichaS hat folgendes geschrieben:
den gleichen Effekt wie bei S&P hast Du auch bei 1&1, nur das wir keine Volumenbegrenzung haben.

1&1 bietet zu 100% S+P-Technik an, von der technischen Seite sind die Angebote also nahezu identisch. Dennoch wendet sich das 1&1 Angebot an den Privatkundenbereich und das von S+P an den Businesskundenbereich, was aber nur einer von mehreren Unterschieden ist.

Bei 1&1 bedeutet "netzintern" kostenlos mit anderen VoIP-Kunden von 1&1 (evtl. noch gmx und web.de wenn es ist, wie Du schreibst) telefonieren - bei S+P bedeutet "netzintern" kostenlos mit allen anderen VoIP-Kunden von S+P, 1&1, GMX und web.de telefonieren (komplette United Internet AG, also grössere Netzabdeckung). Bei 1&1 kosten virengeschützte Postfächer extra, bei S+P sind bis zu 5 bereits enthalten; bei 1&1 hast Du ne 01805er Supportnummer, bei S+P ne kostenlose 0800er 7 Tage die Woche 24 Stunden schnell und kompetent.

Was heisst "Volumenbegrenzung"?
Es gibt sowohl (begrenzte) Volumentarife als auch Flatrates ohne Volumenbegrenzung, ausser die Telefonie. Wenn Du Dich mal umschaust, bietet aber kein Anbieter derzeit Telefonflatrates im Businessbereich an.

@ Petra

Petra S. hat folgendes geschrieben:
Hm...wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass DSL mal ausfällt? Hatte ich die letzten Jahre eigentlich nicht.

Hatten wir schon öfter, aber meist nur kurz entweder ein paar Minuten oder eine halbe Stunde. Aber auch schon über mehrere Stunden hatten wir mal kein DSL, das liegt dann zumeist an den Leitungen. Mal nicht an Mails zu kommen und Uploads nicht ausführen können ist eine Sache, aber in der Zeit auch nicht telefonieren zu können darf nicht sein. Dazu ist das Telefon einfach zu wichtig.

Zitat:
Ich benötige schon wieder eine Flat bei DSL, hatte ich bisher auch, also müsste ich das Paket für 29,90€ nehmen.

Wozu benötigst Du eine Flat? Lädtst Du stundenlang Musik und Filme herunter? Ich dachte auch, dass ich unbedingt ne Flat brauche, hatte den 5 GB Tarif nur testweise, weil die Flat bei T-Online noch auslief. Da ich aber zu meinem eigenen Erstaunen festgestellt hatte, dass wir mit den 5 GB wunderbar auskommen. Zwischendurch hatten wir mehrere Wochen Simone's Sohn zu Besuch, der täglich stundenlang im Internet gespielt hatte, selbst damit kamen wir nicht einmal annähernd auf auch nur 1 GB. Du weisst, ich betreibe noch "nebenbei" ein Internetgewerbe und bin fast den ganzen Tag im Internet, oft stundenlang (Simone) mit 2 Rechnern.

Zitat:
Da wären 50 Freistunden drin, also kämen noch Gesprächsgebühren hinzu, da ich mit 50 Stunden in der Regel nicht hinkomme.

1 cent die Minute - zu mindestens 2 Personen aus Deiner Upline (und 3 komplette andere VoIP-Netze) allerdings völlig kostenlos, da netzintern.

Zitat:
Da habe ich mir ehrlich gesagt, gar keine Gedanken drüber gemacht, dass es da Probleme geben könnte, da der Anschluss ja auch geschäftlich genutzt wird.

Eben, das wäre dann vertragswidriger Gebrauch und manche Anbieter machen da Probleme, weil sie für Geschäftskunden andere Tarife anbieten. Hier kam es bei manchen Anbietern schon zu Kündigungen, Sperrungen und teuren Vertragsumstellungen.
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2006, 11:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum behältst Du nicht das, was Du hast?

Zusätzlich kaufst Du Dir eine Fritz Box Fone: http://www.avm.de/de/index.php3?Presse/Informationen/2004/2004_06_22.php3
Mittlerweilen -im Gegensatz zu obigem Pressetext- gibts die auch ganz normal ohne Anbieter Bündel zu kaufen http://www.golem.de/0601/42724.html

An die schließt Du Dein(e) vorhandenen analogen Telefone an, holst Dir bei einem der Anbieter -z.B. sipgate http://www.sipgate.de/user/index.php - eine VoIP Telefonnummer und bist in Zukunft an Deinen bisherigen Geräten sowohl aus dem normalen Telefon Netz als auch per VoIP erreichbar. Mit der congster Flat für 6,99 bist Du gut bedient, da gibts auch keinerlei Beschränkungen des Datenverkehrs -auch wenn das VoIP Telefon 24 durchlaufen würde, interessiert das niemanden.

Der PC muss -im Gegensatz zum gängigen VoIP- auch nicht engeschaltet sein, Du brauchst Dich auch nicht mit einem Headset an den PC fesseln, sondern hast halt Dein normales Telefon, das jetzt auf VoIP läuft.

Du könntest auch in der Fritz fone Box bis zu 10 VoIP Zugänge eintragen. dann kannst Du -gut etwas Aufwand vorausgesetzt- zu jedem anderen VoIP Anbieter umsonst telefonieren.

Weitergehende Informationen zu Internet Telefonie würdest Du im Zweifelsfall hier: http://www.ip-phone-forum.de/ finden.

Zum Thema arcor findest Du einiges bei den Heise Leserforen: http://www.heise.de/foren/search.shtml?f=ho&T=arcor&w=p
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 28/1/2006, 12:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Fritz Box Fon WLAN gibt's auch bei S+P (oder 1&1 oder gmx oder web.de) für 29,90 € (statt 249 € im Handel oder bei eBay für ca. 112 €). Das Gerät ist super, haben wir auch im Einsatz (nur WLAN deaktiviert). Unsere alten Rufnummern sind auch weiter gültig, dazu haben wir noch eine neue nur für VoIP-Anrufe (siehe Signatur).

Die Box zu kaufen ist auch ne Möglichkeit, an bestimmte Zusatzleistungen, features und Mehrwertdienste kommt man allerdings nur bei Nutzung der Angebote der entsprechenden Anbieter. 1,79 cent/min. bei Sipgate sind auch etwas hoch, die Netzabdeckung (andere VoIP-Netze) ist nicht sehr hoch, da einige grosse Anbieter fehlen ( S+P, GMX, 1&1 ).

Muss man sich alles halt mal genauer anschauen, Telefonverhalten ist ja sehr individuell und keinesfalls allgemeingültig.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Führungskräfte europaweit gesucht chridie Ihr Gesuch 4 21/11/2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 24 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness-, Yoga-, oder Morgengymnastik... Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 8 19/11/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbe- und Vertriebspartner gesucht TMG06905 Ihr Gesuch 0 16/11/2008, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Druckerpatronen gesucht? Sven Ehlers Werbeforum für Sonstige Angebote 0 12/11/2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!