MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Goofy_30

italy.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2006, 13:10  Titel:  Bin mir nicht sicher. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an die Networker.
Habe mir gestern eine Sache angeschaut die sich nicht schlecht anhört, bin mir aber nicht sicher ob es etwas gutes ist, deshalb würde ich gerne eure Meinung höhren.
www.plank.teamforever.net
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Goofy_30Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2006, 13:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Unterpertinger,

Sie sprechen hier von ACN, im Forum gibt es dazu bereits genug Einträge - http://www.mlm-infos.de/forum264.html

Was ich allesdings seltsam finde ist, dass Sie einerseits nicht sicher sein wollen, andererseits aber bereits dabei sind, wie ich Ihrem Profil entnehme.

Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.limu.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2006, 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach kündigen bevor Du wertvolle Zeit verschwendest.

Oder bist Du ein Wohlfahrtsinstitut für teure Edel-Karossen in Amsterdam Twisted Evil
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2006, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... tolle Promotion ... *gäääähnunddabeieinschlaf* ... ich hasse "duichhabemichschoneingeschriebenundtuesoalsobichnochnichtdabeiwäreundumratfrage" ...
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Goofy_30

italy.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 00:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, mein Bruder ist schon seit zwei Jahren dabei und immer noch begeistert und er hat mir es schon damals zeigen wollen, aber ich hatte nie Bock mir es mal anzuhöhren bis auf letzte Woche (obwol ich sagen muss bin zwei Jahre zufriedener Kunde). Aber weiss nicht, wenn das Geschäft so einfach ist wie es sich anhöhrt, würde es doch jeder machen, oder? Irgendwann wird der Markt doch übersättigt sein wenn jeder ACN Kunde gratis telefonieren kann?
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Goofy_30Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Martin Klauder

Sonja Urbanek

Sylvia und Andy Stangl

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 00:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goofy_30 hat folgendes geschrieben:
Irgendwann wird der Markt doch übersättigt sein wenn jeder ACN Kunde gratis telefonieren kann?

... das könnte man wohl annehmen, aber es stimmt nicht. Ein Satz aus meiner Praxis, den ich selbst vor Jahren gehört habe, als ich genau diese, also Deine Frage stellte: "Mach erstmal einen (Kunden/Partner), bevor Du Dir über die Marktsättigung Gedanken machst."

Liebe Grüße

Olli
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 00:19  Titel: Complicity Der heilige Gral... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Goofy_30 hat folgendes geschrieben:
Hallo an die Networker.
Habe mir gestern eine Sache angeschaut die sich nicht schlecht anhört, bin mir aber nicht sicher ob es etwas gutes ist, deshalb würde ich gerne eure Meinung höhren.
www.plank.teamforever.net

Manches gerät in Vergessenheit...

http://www.mlm-infos.de/ftopic3813.html&highlight=#28545

Goofy_30 am 20.11.05 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute habe für mich und mein Team ein gigantisches Network gefunden, da wir keine Produkte verkaufen, sondern eine Dienstleistung anbieten die die Leute sowiso jeden Tag brauchen. Also mal reinschauen lohnt sich.

1 + 1 = ?

Embarassed,

Christian
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 03:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Telefonieren ist lebenswichtig. Und sollte nicht über "Ich bin Dein Bekannter...bitte mach das doch auch" verkloppt werden.

ACN ist nachweisslich nicht gerade der vorteilhafteste Anbieter.

"Bin mir nicht sicher" ist jedenfalls schon ein guter Anfang Cool
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld sparen, Geld verdienen…wer möcht... Nina köhn Stupkaworld 0 12/10/2008, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...und das ist noch nicht alles!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 26/9/2008, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man Interessenten (nicht) gewinnt... Yvonne Nordt Fachwissen MLM 36 18/9/2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Euro können viel sein - wenn man ni... Daniel Kirchen Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 1 8/9/2008, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich