| Autor |
Nachricht |
Goofy_30

|
|
Hallo an die Networker.
Habe mir gestern eine Sache angeschaut die sich nicht schlecht anhört, bin mir aber nicht sicher ob es etwas gutes ist, deshalb würde ich gerne eure Meinung höhren.
www.plank.teamforever.net |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
taos
Networker

|
|
Hallo Herr Unterpertinger,
Sie sprechen hier von ACN, im Forum gibt es dazu bereits genug Einträge - http://www.mlm-infos.de/forum264.html
Was ich allesdings seltsam finde ist, dass Sie einerseits nicht sicher sein wollen, andererseits aber bereits dabei sind, wie ich Ihrem Profil entnehme.
Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.limu.at |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... tolle Promotion ... *gäääähnunddabeieinschlaf* ... ich hasse "duichhabemichschoneingeschriebenundtuesoalsobichnochnichtdabeiwäreundumratfrage" ... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Goofy_30

|
|
| Nein, mein Bruder ist schon seit zwei Jahren dabei und immer noch begeistert und er hat mir es schon damals zeigen wollen, aber ich hatte nie Bock mir es mal anzuhöhren bis auf letzte Woche (obwol ich sagen muss bin zwei Jahre zufriedener Kunde). Aber weiss nicht, wenn das Geschäft so einfach ist wie es sich anhöhrt, würde es doch jeder machen, oder? Irgendwann wird der Markt doch übersättigt sein wenn jeder ACN Kunde gratis telefonieren kann? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Goofy_30 hat folgendes geschrieben: Irgendwann wird der Markt doch übersättigt sein wenn jeder ACN Kunde gratis telefonieren kann?
... das könnte man wohl annehmen, aber es stimmt nicht. Ein Satz aus meiner Praxis, den ich selbst vor Jahren gehört habe, als ich genau diese, also Deine Frage stellte: "Mach erstmal einen (Kunden/Partner), bevor Du Dir über die Marktsättigung Gedanken machst."
Liebe Grüße
Olli |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Goofy_30 hat folgendes geschrieben: Hallo an die Networker.
Habe mir gestern eine Sache angeschaut die sich nicht schlecht anhört, bin mir aber nicht sicher ob es etwas gutes ist, deshalb würde ich gerne eure Meinung höhren.
www.plank.teamforever.net
Manches gerät in Vergessenheit...
http://www.mlm-infos.de/ftopic3813.html&highlight=#28545
Goofy_30 am 20.11.05 hat folgendes geschrieben: Hallo Leute habe für mich und mein Team ein gigantisches Network gefunden, da wir keine Produkte verkaufen, sondern eine Dienstleistung anbieten die die Leute sowiso jeden Tag brauchen. Also mal reinschauen lohnt sich.
1 + 1 = ?
,
Christian |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Martin Klauder

|
|
Telefonieren ist lebenswichtig. Und sollte nicht über "Ich bin Dein Bekannter...bitte mach das doch auch" verkloppt werden.
ACN ist nachweisslich nicht gerade der vorteilhafteste Anbieter.
"Bin mir nicht sicher" ist jedenfalls schon ein guter Anfang  |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts ist einfacher |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|