| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
Heute habe ich eine Newsletter von Paper4Net gekriegt. Anscheinend hat die MLM schiene nicht funktioniert. Vielleicht können betroffene VP mehr berichten.
Zitat: Darüber hinaus möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Paper-City nun einen eigenen Direktvertrieb ins Leben ruft. Dieser Vertrieb hat, im Gegensatz zur Vergangenheit, nichts mehr mit Multi Level Marketing zu tun auch in Hinsicht beworbener Fremder Produkte.
Wir sind der Meinung, dass unsere Vertriebspartner zukünftig Geld verdienen sollen und das funktioniert eben nur, mit einer vernünftigen Vertriebs-Philosophie. Dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen weitere Informationen. Wenn Sie Interesse an unserem neuem Vertriebskonzept haben, rufen Sie folgende Telefonnummer an:
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Cat hat folgendes geschrieben: "Wir sind der Meinung, dass unsere Vertriebspartner zukünftig Geld verdienen sollen"
Davor wurde wohl kein Geld verdient.
weia 
Wer Geldverdienen will muß eben Produkte oder Dienstleistungen Verkaufen, zumindest die Vorteile
Nicht nur Menschen mit Versprechungen wie "kein Verkauf", "ohne Arbeit" oder wie die ganze Werbeslogans alle heißen, was nutzen viele Vertriebspartner wenn keiner was Arbeiten muß.
Wer Verdienen will muß was Verkaufen, das ist sogar im Alltäglichen Berufsleben so, der eine Verkauft seinen Kollegen in der Hoffnung eine Verbesserung zu erhalten
Der Verdienst kommt über den Umsatz dieser wiederum kommt von Arbeiten die geleistet werden müssen. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Ahso :-k
Aber wer schreibt sich bei so einen MLN ein , wenn nirgend wo steht wie das Geld erarbeitet wird.
Also immer auf den Satz hoffen :
"Wir sind der Meinung, dass unsere Vertriebspartner zukünftig Geld verdienen sollen"  |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Heute kam eine Erklärung zu dem Newsletter so das es Sinn ergibt:
Zitat: Klarstellung
Sicherlich werden Sie sich fragen, was ist da los bei Paper-City und Paper4Net. Gestern die Kündigung des Vertriebes Paper4Net und heute der Widerspruch zu dieser Kündigung. Eigentlich wollten wir Sie mit weiteren Mails in dieser nicht Angelegenheit belästigen. Jedoch zwingt uns diese Tatsache dazu, Klarheit zu schaffen.
Paper4Net war bis gestern der Vertrieb für Paper-City Agenturlizenzen. In der Vergangenheit kam es wiederholt vor, dass Herr Carsten Wettig unseren Lizenzpartner, als Vertriebsleiter, Fremdgeschäfte, andere Networks usw. angepriesen hat. Dieses tat Herr Carsten Wettig ohne unser Einverständnis.
Am vergangenen Donnerstag, zur Paper-City Geschäftspräsentation, wurde wieder eines dieser Fremdgeschäfte von Herrn Wettig vorgestellt. Es handelte sich um TV-Lokal.
Fakt ist, TV-Lokal hat überhaupt nichts mit Paper-City zu tun hat. Wir als Lizenzgeber für Paper-City Agenturlizenzen, sehen in diesem Verhalten unseres ehemaligen Vertriebsleiters einen Vertragsbruch, dem wir mit einer fristlosen Kündigung begegnen mussten. Das ist doch auch klar, oder? Ich kann z.B. nicht bei Vodafone arbeiten und nebenbei O2-Verträge verkaufen. Also klar kann man das, aber wenn Vodafone davon erfahren würde, würde der Mann auch sofort entlassen werden.
Fest steht auch, dass diese Partnerschaft hinsichtlich der Lizenzen gekündigt wurde. Paper4Net ist seit der Kündigung nicht mehr unser Vertriebspartner und auch kein Lizenznehmer.
Diese können Sie ab sofort bei Paper-City direkt bekommen, mit den entsprechenden, neuen und höheren Provisionsregelungen. In diesem Zusammenhang werden wir Ihnen ein neues Software-Modul vorstellen, das quasi als Ausgleich zum MLM, weitaus bessere Provisionseinnahmen generieren wird als bisher. Wir werden Ihnen in Kürze die entsprechenden Informationen liefern und Sie zu einem Online-Seminar einladen.
Darüber hinaus bleiben alle Kundenlisten nach einem Wechsel zum neuen Vertriebssystem natürlich erhalten!
In diesem Zusammenhang soll auch klargestellt werden, dass die Datenbank nicht von Dritten eingesehen oder dort Änderungen vorgenommen werden können! Alles ganz so, wie es das Datenschutzgesetz verlangt.
Zum Schluss noch eine Anmerkung: Die Paper-City Software und die Urheberrechte gehören der Paper-City Limited und werden durch die RECALL Media Limited & Co.KG verwaltet. Paper4Net war bis zum 29.01.2006 nur Vertriebspartner, der über ein angeschlossenes Multi Level Marketingkonzept, diese Lizenzen vertrieben hat. Dieses Recht haben wir Paper4Net entzogen.
mit freundlichem Gruß
RECALL Media Limited & Co.KG
Karl-Heinz Schliebs
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo an alle Paper City Partner,
wer ist noch aktiv und kann mich hier einmal beraten (als Kunde).
Möchte einfach nur in mehreren Zeitungen Werbung schalten und suche einen Vermittler.
Danke
PS: Würde mich allerdings auch über Erfahrungswerte freuen (macht es Sinn oder nicht) |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Roland Muntel

|
|
Also ich habe kürzlich ein Inserat geschaltet zum Sonderangebot welches mir telefonisch angeboten worden ist. Das Handling war einwandfrei, jedoch muß ich als Wirkung nach 14 Tagen ein Fazit ziehen das ist gleich null, also auch hier nur rausgeschmissenes Geld trotz Sonderangebote und hilft nur dem jeweiligen Verztriebspartner um sich über den nächsten Bonuszeitraum zu retten.
mfG
Roland |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Danke für die Infos,
sicherlich kann man über die Wirkung von Printmedienwerbung geteilter Meinung sein und ich erwarte dadurch auch nicht sofort DIE Resonanz. Allerdings habe ich ein Budget für Werbung und wollte (mal wieder) ein Teil dessen in Printwerbung (lokal) investieren. Jetzt hätte ich hier die Möglichkeit zu den einzelnen Verlagen zu fahren und die Anzeigen zu schalten oder (soweit möglich) es über die einzelnen Websiten der Zeitungen zu machen. Da mir beide Möglichkeiten zu zeitintensiv sind dachte ich Papercity als Plattform zu nutzen und hoffe mal einen kompetenten Berater zu finden welcher mir die Abläufe erklärt.
Schauen wir mal.
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|