MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2006, 22:45  Titel:  WISO Antworten mit ZitatNach untenNach oben

über diese Firma:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,3715574,00.html
Hat die Sendung jemand gesehen, es wurde ziemlich verallgemeinert fand ich, oder stimmt das wie es dargestellt wurde bei der Firma zu?
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2006, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade...............wird das wiederholt??

Ich kenne Herbalifer die Hauptberuflich über 200.000€ im Jahr verdienen.
Mit einem arbeite ich sehr eng zusammen.
Allerdings ist er 10J dabei
Ich kenne auch Herbalifer, die nebenberuflich 30.000€ im Jahr verdienen
Gelogen ist das keinesfalls.

Aber ob Leute unbedingt diese Summen hören möchten, wenn sie sich für einen Nebenverdienst interessieren?

Damals hätte ich mir solche Summen, zumindestens die des Hauptberuflichen nicht vorstellen können. Es hätte mich verschreckt.
Aber jeder so, wie er will.

Hinter JobMobil steckt NICHT Herbalife, sondern eine Gruppe Selbständiger, die Herbalifeprodukte vertreiben.

....und das "umstrittene Vertriebssystem" ist NWM

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 08:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe den Bericht auch gesehen,

sie haben darin auf die Branche schon ein bischen eingeprügelt,
doch der letzte Satz war glaube ich :"... also besser klein einsteigen
und das Geschäft entwickeln lassen"
ich denke damit kann man doch gut leben, oder?

Außerdem wurde von Herbalife ausdrücklich betont, daß Waren wieder
umgetauscht werden können.

Das größte Problem, was sie darstellten war doch: "versprechen von
schnellem Reichtum, keine Arbeit, etc." also genau das, was in anderen
Threads schon disskutiert wird = die großen Lügen im MLM.

Wenn wir also ehrlich mit neuen VP´s umgehen, sollte es wohl bald
besser werden (die Info-Veranstaltung, die bei WISO gezeigt wurde
war nicht gerade positiv für unser Image)

Gruß
Jörg
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 11:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Außerdem wurde von Herbalife ausdrücklich betont, daß Waren wieder
umgetauscht werden können.

Was heisst jetzt wieder?

Ich bin fast 7 Jahre dabei. oK die Zeit als ich Kunde war, hatte ich gar nicht die Idee, Produkte zurückzugeben. Dennoch hat mein Sponsor mir gesagt, wenn du möchtest probiere doch das noch aus, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es zurückgeben.
Die 30 Tage Rückgabegarantie für Kunden sowie auch die 6 Monate Rückgabegarantie für Berater hat, seitdem ich aktiv bin bei Herbalife, funktioniert.

Letztens ist eine Peelingtube im Paket kaputtgegangen.Man war das eine Sauerei. als war orange und klebte. Ich habe meine ganze Warensendung abwaschen müssen.
Die Peelingtube habe ich telefonisch reklamiert.

Ich habe gefragt, wie das mit dem zurückschicken gehen soll, da man ja dann diese Sauerei bei HL dann hätte. NNein, ich brauchte es nicht zurückschicken.
Ich wurde gefragt, ob alles eingeschmiert wäre, und ich die komplette Sendung neu haben möchte, oder ob ich noch was retten könnte.

Natürlich habe ich gesagt, dass ich alles abgewaschen habe und ich NUR das Peeling gerne neu hätte.
Ich habe es anstandslos 2 Tage später geliefert bekommen, mit einem Dankeschön anbei, wegen der Mühe die ich mir gemacht habe.

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 12:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@babsi,

leider wissen das die Millionen vor den TV-Geräten nicht, viele werden es nie erfahren
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz

Timo Müller

Karsten Renneke

Martin Klauder

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2006, 20:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.network-karriere.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2940&mode=thread&order=0&thold=0

Gut gekontert..........Danke Herr Seitz und Network-Karriere Smile

gruss babsi
 Lappen-Reiner.de

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2006, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja babsi, so ist das mit werbung und mit werbung von nw-firmen.
keine werbung ,also kein gutes haar lassen.
die medien im allgemeinen sehen in unserer vertriebsform ihre potenziellen werbekunden schwinden,oder besser gesagt:wir brauchen die nicht!
Also was bleibt denen übrig?! NW ist mist und alles andere die werbung schalten ist gut.
Mal so meine einstellung.
LG
Reiner
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Lappen-Reiner.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2006, 22:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sind ein paar Leserbriefe bei WISO im Forum eingegangen.
Dort kann man recht objektiv die Arbeitsweise von Herbalifern nachlesen.

gruss babsi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CoralCare im Visir von "WISO" RAK Ich hab' da mal 'ne Frage 14 23/1/2007, 04:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde