MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stromberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 00:53  Titel:  Link von ProMLM als PN bekommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an Alle,

diesen Link hab ich von ProMLM gerade als PN bekommen:

http://extremetracking.com/open;sum?login=ubu4ever

Kann mir jemand sagen, was er zu bedeuten hat?
Ich kenn mich mit EDV nicht so besonders aus.
   OfflinePersönliche Gallerie von StrombergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 01:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... IP-Tracking, das bin ich: 31 Jan, Tue, 00:10:23 p54BD465B.dip.t-dialin.net ... klick auf Unique Visitors und dann auf Deinen Eintrag, Süßer ...
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 01:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich Dir und auch den anderen sagen die meinen sich hier Anonym verstecken zu können.

Jeder kann in diesem Link verfolgen wer Du und auch die Spanier sind !

Der Link das ist der für jeden öffentlich zugängliche Forum Counter mit legaler nach voll ziehbarer IP Verfolgung.

Aber das weist Du ja.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 01:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na geil, dann kommen ja doch Postings aus Spanien, wie ich immer vermutet habe. Danke ProMLM
   OfflinePersönliche Gallerie von StrombergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Alyssa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 01:43  Titel:  @Stromberg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Stromberg,

Du bist ja echt clever! wie schön, daß Dir endlich Dritte dabei helfen konnten....

Habe ich etwa behauptet, daß mein Posting nicht aus Spanien kommt????? Nein, mit keinem Wort!!

habe sogar extra noch geschrieben, daß ich in Spanien bin!

jajaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....gelle?!

Aber JD hat´s auf den Punkt gebracht.....und wer bist Du?????

ich warte auf die PN....Du Anonymer....

gute Nacht!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AlyssaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

Elfi Schmidt

Schulz Beatrice

Kaja Melcher

Stromberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 02:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass Du in Spanien bist, hab ich schon vor Deinem "Outing" gepostet. "Wer lesen kann, verstrickt sich nicht so leicht in Widersprüchen."
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenloses Produkt empfehlen und Gel... Domm1 Werbeforum für MLM Angebote 0 11/11/2008, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch Platz für Ihren Link ! Patrick Kreft Werbeforum für Internet Angebote 0 10/10/2008, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Web Link Validator Lion Computer Tipps 2 28/8/2008, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal nen netten Link für Euch Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 23 14/7/2008, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dieses Angebot bekommen Sie nur direk... Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 8/2/2008, 03:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!