MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Reiselust

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 10:11  Titel:  VIVADOR Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vivador ist Name eines auf dem deutschen Reisemarkt noch völlig neuen Travelclub-Konzeptes mit einem bislang unerreichten Preis-Leistungsverhältnis. So kann, wer Mitglied ist, z.B. deutschlandweit in mehr als jetzt schon 1000 Spitzenhotels ab 9,- € übernachten (ständig werden es mehr, europaweit), bekommt 5% Rabatt auf alle Reisen aller deutscher Pauschalreiseveranstalter, erhält mehrmals im Jahr das Reise-Sondermagazin >Vivador< von >Abenteuer & Reisen<.
All diese Vorteile kann man mit Familie aber auch Freunden und Bekannten nutzen, und einzige Voraussetzung, um in den Genuss dieser und anderer Leistungen mehr zu kommen, ist der Erwerb der Viva D´or Travel Club Card, die man sich, so gewünscht, sogar als gebührenfreie Visa-Kreditkarte und ec-Karte gutschreiben lassen kann. Die Nutzung der Kreditkarte wird obendrein mit einem Aktiv-Bonus in Höhe von 4% des Umsatzes belohnt, und so groß diese Vorteile, so gering der Preis, der sich auf 149,- € beläuft.

Diese Investition in Höhe von 149,- € auch ist zugleich einzige Ausgabe, die man hat, um im Rahmen des MLM-Vertriebs an die Arbeit gehen zu können. - Ein lächerliches >Risiko<, denn zum einen erhält man durch den Kartenkauf, wie oben kurz beschrieben, einen Top-Gegenwert und hat zum anderen als Kartenbesitzer sofort und ganz ohne weitere Qualifikationsbedingungen die Möglichkeit, nicht nur die Karte zu nutzen, sondern auch Geld mit ihr zu verdienen: Es geht um das Generieren von Empfehlungsprämien durch nichts anderes als Weiterempfehlungen (kein Verkauf!!!). So startet man seine Linie, baut ein Netz auf, wobei alle Umsätze, die aus dieser Linie heraus getätigt werden, Ihrem Konto anteilig zufallen. Und das sind keine geringen Umsätze, denn nicht weniger als 43% der Kartenkosten (149,- €) werden als Prämien an die Mitglieder über 9 Ebenen mit dynamischer Kompression wieder ausgeschüttet. Ebenenqualifikation benötigt man keine, und wird in der 1. Stufe beispielsweise 15% vergütet (15% von 149,- €), so noch in der 9. Stufe stolze 1,5%.

So einfach war es wohl noch nie, im MLM auf seriöse Weise mit einem Minimum an Investition Geld zu verdienen, und wer nun Interesse an weiteren Karten-Informationen hat, gehe auf www.reiselust.vivadornet.de (ein Klick auf >Anmeldung< führt von dort auf die MLM-Vertriebsseite) oder kontakte mich direkt über m.reiselust@web.de. – Ich werde mich umgehend melden.
   OfflinePersönliche Gallerie von ReiselustBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 11:23  Titel:  Re: VIVADOR Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verstehe ich das richtig, dass man Mitglied werden muss, um verdienen zu können? Verstehe ich das richtig, dass die von neuen Mitgliedern eingezahlten Beiträge auf bereits vorhandene Strukturen als Provision ausgezahlt (umverteilt!) werden?

Umverteilung von Einzahlungen neuer Teilnehmer auf vorhandene Strukturen sind i. d. R. Kennzeichen von Schneeballsystemen. Im seriösen Network Marketing werden ausschliesslich (direkt oder indirekt vermittelte) Produktumsätze (bei einem Reisegeschäft wären das Reise- oder Hotelbuchungen) verprovisioniert.

Als Club aufgezogene Reise-Networks oder Reise-Networks mit (Vorteils)Karten gab es in der Vergangenheit schon einige, aber keines dieser Geschäfte konnte sich dauerhaft halten.

Ich kann daher leider nur eine gewisse Skepsis zum Ausdruck bringen.
 Reiselust

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2006, 11:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss die Travel Card vermitteln, wofür man dann wie beschrieben die Vermittlungsprovision erhält. Das Produkt ist in diesem Fall nicht die Reise, sondern die Karte selbst, und für die Seriösität dieser von der MRV GmbH vertriebenen Vivador Travelclub Card mag u.a. stehen, dass diese Karte schon seit einiger Zeit mit großem Erfolg exclusiv für Bertelsmann Club-Kunden vertrieben wird (diese Club-Kunden haben aber keine Möglichkeit, am Vetriebssystem teilzunehmen). Ausserdem treten so seriöse Unternehmungen wie Abenteuer & Reisen sowie auch die Barclay Bank als Vivador-Partner auf, und ein Blick auf die Website von Vivador kann schnell helfen, Skepsis, so gesund sie gerade im MLM unbedingt ist, zu beseitigen. Das wünsche ich Ihnen und ansonsten noch einen schönen Tag.
   OfflinePersönliche Gallerie von ReiselustBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Norbert,
Du hattest mich in einem anderen Forum auch schonmal darauf hingewiesen, dass Provisionszahlungen aus Mitgliedsbeiträgen in D eventuell rechtswidrig wären. Ich habe daraufhin bei der Rechtsabteilung von Viva D'or nachgefragt und diese meinten, das sei nicht richtig. Das hätte auch überhaupt nichts mit einem Schneeballsystem zu tun, schließlich bekommt jeder Teilnehmer den Gegenwert, daß er zu sehr günstigen Preisen verreisen kann. Schneeballsystem heißt ja im Grunde genommen nichts anderes als: "den letzten beißen die Hunde"
Daß es schon einige solche Reisesysteme gab (welche eigentlich?) kann ja sein, aber ich glaube nicht, mit genau diesem Konzept.
Für den Fall, daß mein Kollege von der Konkurrenz gleich noch hierzu antwortet (hallo Ratiomama) kann ich schonmal vorwegnehmen, daß ETDN von der Idee her tatsächlich ähnlich ist, allerdings eine andere Zielgruppe anspricht und somit einfach Konkurrenz ist. Nicht besser, nicht schlechter, einfach anders.
Viva D'or ist günstiger bei den Hotelpreisen, komfortabler in den Vertriebsmöglichkeiten, auch für "nicht-Internetuser" nutzbar (man denke an die viel reisende ältere Generation!) und mit beratendem Reisebüro. Dafür kostet es allerdings auch 149,- im Jahr.

Nähere Info unter
www.sunset.vivadornet.de
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heike BuschkämperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 14:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ratiomama,
sorry, wenn Du Dich angegriffen fühlst! Das war nicht meine Absicht! Ich hoffte, Du siehst Viva D'or und ETDN auch so wie ich: als Konkurrenten, die beide ihre Daseinsberechtigung für ihre entsprechende Zielgruppe haben.
Ich HABE die Hotelpreise nämlich verglichen. Leider- das finde ich tatsächlich nicht gut bei Viva D'or und ich hoffe, daß das noch geändert wird- können nur Mitglieder von Viva D'or die Hotelpreise sehen. Beispiele:
3-Sterne Hotels wo auch immer (Hamburg, Berlin, München, kleinere Städte, Feriengebiete): typischer Preis z.B. 24€ für Ü/F, OHNE zusätzliche Verpflegungsverpflichtungen.
Auch diese gibt's bei Viva D'or, da sind dann die Übernachtungen entsprechend günstiger, z.B. 9€ bei 3-Sterne-Hotels, dafür muß man dann z.B. 20€ Verzehr zahlen. Wofür man den Verzehr nutzt (Minibar, trinken, essen im Restaurant) bleibt dem Gast selbst überlassen.
Anderer typischer Preis für 4-Sterne, in z.B. Hamburg, Berlin, München... sind 34€ Ü/F (Ohne Zusatzkosten!), diese Hotels sind aber in ZENTRALER Lage!, nicht außerhalb oder am Rand einer Stadt. Auch da gibt's natürlich Angebote, die mit Verzehr gekoppelt sind, die liegen dann typischerweise in der 4-Sterne-Kategorie bei 19,- Euro plus 30 Verzehr. Leute, die sowieso im Hotel zu Abend essen, können hier nochmal richtig sparen. Ich persönlich suche mir lieber die Hotels ohne Verpflegungspauschalen aus- es gibt ja genug Auswahl.
Das alles jeweils sowohl am WE als auch unter der Woche- immer die selben Preise.
Habe gerade eben nochmal bei ETDN Berlin geprüft. Da gibts für Sonntag ein 4-Sterne für 38€ (es werden zwar 32 angezeigt, wenn man draufklickt sind's aber 3Cool, unter der Woche dann aber schon 52€
Natürlich auch immer noch günstig, aber eben nicht 34€ wie bei Viva D'or... Macht bei 2 Übernachtungen für 2 Personen immerhin schon 72€ Mehrpreis aus.
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heike BuschkämperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Knief

Matthias Hagg

Jürgen Götschel

Robert Böhme

Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 14:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ratiomama,
schade, daß Du mit Konkurrenz wohl nicht leben kannst oder willst. Ich hatte doch eindeutig geschrieben, daß bei 34€ KEINE weiteren Pferdefüße - wie Du das so schön nennst- dazukommen. Hatte ich das nicht deutlich gemacht oder möchtest Du das dann lieber nicht sehen?
Subdomain gibt's bei Viva D'or übrigens ebenfalls gratis dazu.
 Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 16:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laß gut sein, es bringt nichts, hier weiter zu diskutieren.
Ich finde ETDN gut und gebe das auch ungeniert zu. Du siehst leider nur die 149,- Euro Jahresbeitrag von Viva D'or und reitest immer darauf rum.
Vivador IST günstiger, lohnt aber natürlich nur für Leute, die oft genug unterwegs sind, um die 149,- Euro wieder einzusparen. Vor allem wer mit Partner verreist hat das zwar schnell erreicht, aber wie auch immer.
Muß sich halt jeder selbst durchrechnen...
Außerdem gibt's viele Menschen, die gerne Beratung bei ihrer Reiseauswahl haben, die nicht im Internet suchen wollen sondern in Katalogen, die vielleicht sogar gar kein Internet haben- auch diese Exoten soll's noch geben.
Noch ein Punkt: der Betreiber von ETDN sollte mal Geld investieren, um einen professionellen Internetauftritt aufzubauen. Die Seite "Partnerprogramm" ist sprachlich schlecht, enthält Rechtschreibfehler und sieht gelinde gesagt sehr laienhaft aus.
Ich möchte nochmal betonen, daß ich hier ETDN nicht schlecht machen möchte! Ich selbst würde- wenn ich ein Hotel außerhalb Deutschlands suche- bei ETDN buchen, solange Vivador nur in D vertreten ist (das soll sich zwar bis Mitte des Jahres ausdehnen, aber Länder, die nicht dabei sind werde ich mir bei ETDN anschauen).
Ich wende mich dann vertrauensvoll an Dich, ok?
 Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ratiomama,
Du sagst, es gibt Beratung bei der Reisebuchung. Hier ein Auszug aus den AGB von ETDN:

Für spezielle Fragen, die zum Beispiel bei Familienreisen auftreten können, " … hat das Familienzimmer 2 Schlafräume usw.", können Sie oder Ihre Kunden eine Hotline anrufen. Bei der Auswahl von Hotels ist die Hotline nicht behilflich. Die Rufnummer wird Ihnen später bekannt gegeben.

Hmmmm.. Ist nicht so die Beratung, wie ich sie von einem Reisebüro erwarten würde.
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die 149,- Euro für die Karte sind vielleicht dafür gedacht, damit die ersten Partner und alle nachfolgenden überhaupt eine Provision bekommen können? Und eine Karte kann im Notfall auch ein Türöffner sein!
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2006, 17:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal, man sollte die Leser hier nicht mit AGBs langweilen. Auf den entsprechenden Internetseiten kann man da selbst nachschauen.
Was Du mit "monatlich blechen" meinst weiß ich nicht. Ich zahle nichts monatlich. Und der Jahresbeitrag?
Tja- Viva D'or ist eine Firma mit festen Angestellten: Vertriebsleute, die die Hotels in Europa aquirieren und die Bedingungen aushandeln, Juristen, die diese und andere Verträge prüfen, Marketingleute, die zum einen den Internetauftritt gestalten, zum anderen Flyer, Präsentationen usw. für unsereiner aufbereiten, neue Konzepte ausarbeiten (es ist z.B. auch eine Business-Card angedacht. Sowas muß durchkalkuliert und konzeptiert werden) und außerdem für die Gestaltung des Kataloges zuständig sind, die man als Mitglied von Viva D'or erhält. Es müssen Verträge mit den Partnern wie VISA (man erhält eine kostenlose VISA-Card) oder der Zeitschrift Abenteuer&Reisen (auch diese erhält man 4xjährlich kostenlos) aufgesetzt werden. Dann gibt's wohl noch ein paar Betriebswirte, die sich um die Abrechnungen kümmern. Außerdem ein Call-Center mit Reisebüro für die Buchungen, für Fragen und dergleichen.
Auf jeden Fall jede Menge Leute, die ein festes Gehalt bekommen, welches über die Jahresbeiträge erwirtschaftet werden muß. Geschweige von all den Rechnern, Telefonanlagen, Miete für das Firmengebäude undundund. Da von den 149,- Euro 45 % an Provisionen an uns Berater ausgeschüttet werden bleiben noch 55% dafür übrig.
Klar- bestimmt werden ein paar Leute ganz oben an der Spitze ganz furchtbar reich, aber das sei denen gegönnt. Immerhin hatten diese 'ne gute Idee und den Mut, diese umzusetzen und schaffen dadurch Arbeitsplätze...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge www.vivador.de Stefan Vivador 14 12/1/2006, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!