| Autor |
Nachricht |
taos
Networker

|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben in den letzten Tagen und Wochen Anfragen an mich gerichtet bezüglich der 4Life Produkte und auch teilweise über die Geschäftsgelegenheit.
Ungeachtet aller elektronischer Erstinformationen bin ich der Meinung, dass die beste Möglichkeit 4Life kennen zu lernen, eine erste Erfahrung mit den 4Life Produkten ist !
Nun ist es angenehmerweise so, dass sowohl Kunden als auch Partner den gleichen Preis bei 4Life haben, es ist also kein Nachteil, wenn ich als Kunde beginne (noch dazu gebührenfrei) und mich erst später dazu entschliesse, auch geschäftlich tätig zu werden !
Der Vorgang an sich ist sehr einfach und simpel (wenn Sie im Besitz einer Kreditkarte sind, ansonst einfach ein Bestellformular faxen und auf ein deutsches 4Life Konto überweisen), Sie gehen einfach auf die Seite https://order.4life.com/Map.aspx?path=Enroll und wählen dort Ihr Land aus.
Danach weiter klicken bis Sie zu einer Auswahlmöglichkeit Ihres Partner Status kommen, wo Sie den Punkt "PREFERRED CUSTOMER" wählen !
Dann weiter, das Kontaktformular ausfüllen und im Anschluss wenn Sie wollen eine erste Produktbestellung machen.
Fertig !!!
Wichtig ist, dass Sie eine gültige Empfehlungs ID verwenden, diese wäre z.B. die 6138098.
Ich kann Ihnen nur empfehlen die 4Life Produkte und hier insbesonders den RioVida Saft auszuprobieren, wir haben sowohl in der Familie als auch in unserem Team ausserordentlich gute Ergebnisse erzielt.
Wie Sie gewiss schon wissen, finden Sie auf www.limu.at auch interessante Informationen, desweiteren auch hier - http://www.transferfactorinstitute.com/International/German/index.cfm
Schreiben Sie mir ein eMail, rufen Sie mich an oder lassen Sie sich von mir anrufen, ich helfe gerne.
Herzliche Grüße,
Franz Horvath 4life
ID 6138098
limu@wellcom.at
www.limu.at
+43 - 2682 73596 Festnetz
+43 - 699 12384842 mobil
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|