MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 15:44  Titel:  HerbaLife Produktpaket günstig abzugeben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

meine Mutter hat sich letzten Sommer bei HerbaLife registriert und Waren im Wert von 8000 € gekauft. Weil sie dadurch 50 % Einkaufsvorteil erwirtschaftet hat kostete der Spaß 4000 €

3000 € Wert ist jetzt noch OVP verschlossen und steht nutzlos bei uns rum da wir zu AMWAY gewechselt sind.

Produkte aus dem Bereich Nahrungsergänzung (viele dieser Abnehmkartons mit ca. 3-4 Produkten), viel Körperpflege und Kosmetik

Genaue Liste auf Wunsch !

Da wir das Zeug los werden wollen geben wir das komplette Paket für 2000 € weg ! Sprich einen Wert von 4000 € Waren !

Durch Zeitmangel können wir das Paket jedoch nicht aufsplitten sondern verkaufen es komplett !

Bei Interesse einfach hier schreiben, oder wenn es schneller gehen soll einfach info@work-4-life.de

Danke hoffe das Angebot gefällt euch
Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ebbydBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 16:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ebbyd

Wann genau hat sich deine Mutter registriert?
Wann ist Rechnungsstellung?

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 16:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Ware bei HL doch innerhalb 6 Monaten zurückgeben ?

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 16:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Ware bei HL doch innerhalb 6 Monaten zurückgeben ?

Deshalb frage ich ja nach dem Datum
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 19:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist leider länger her als 6 monate ! daher versuchen wir es jetzt über diesen weg

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Susan Kreuzig

Claudia Trummer

Bianca Benninghoff

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 19:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... warum nutzt Ihr die Produkte nicht für Euch selbst? Ich würde das tun ...
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 19:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
... warum nutzt Ihr die Produkte nicht für Euch selbst? Ich würde das tun ...

Ich auch Razz

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Berater einer Sideline/crossline so eine Menge Produkte abkauft. Schonmal gar nicht, wenn er Downline hat.

Vielleicht hast du Glück und findest einen, der regelmässig die Produkte konsumiert und eben eine Ersparnis darin sieht.

gruss babsi
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 19:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiss dass man das nicht darf bei herbalife..... aber wenn man das zeugs verschenkt - und dann der jenige der das geschenkt bekommen hat - das bei ebay verkauft.............. geht das ja vielleicht.

lg daggi
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 19:53  Titel: Snif !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fräulein Rottenmeier,tztztz!!!

Was sind denn das für Ratschläge einer Gouvernante? Wink Laughing

Gruß

Petra

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 20:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

verstehe ich nicht. Wenn ich Ware um 8000€ einkaufe, dann muß ich doch 150 prozentig überzeugt sein. Dann kann es doch kein Problem sein, die Ware zu verkaufen.
Ansonsten konsumiere ich es halt selber, denn davon war ich auch mal überzeugt.

Und es würde bei mir wieder einen Eintrag geben in mein Buch " Lebenserfahrung"
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bis 30.11.2008 günstig einsteigen... cara61 2joy.com 0 11/11/2008, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beachtlicher Zuwachs bei Herbalife Ltd MLM-Infos.com Herbalife International Deutschland GmbH 0 29/8/2008, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Optidee Ausstellungsstücke abzugeben Herbert Kalina OPTIDEE 0 9/8/2008, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain abzugeben Patric Laufs FASHION europe.net Limited 0 4/8/2008, 08:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaufen so Günstig wie es geht oder au... J.Gippert Werbeforum für Internet Angebote 0 13/7/2008, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!