| Autor |
Nachricht |
ebbyd

|
|
Hi,
meine Mutter hat sich letzten Sommer bei HerbaLife registriert und Waren im Wert von 8000 € gekauft. Weil sie dadurch 50 % Einkaufsvorteil erwirtschaftet hat kostete der Spaß 4000 €
3000 € Wert ist jetzt noch OVP verschlossen und steht nutzlos bei uns rum da wir zu AMWAY gewechselt sind.
Produkte aus dem Bereich Nahrungsergänzung (viele dieser Abnehmkartons mit ca. 3-4 Produkten), viel Körperpflege und Kosmetik
Genaue Liste auf Wunsch !
Da wir das Zeug los werden wollen geben wir das komplette Paket für 2000 € weg ! Sprich einen Wert von 4000 € Waren !
Durch Zeitmangel können wir das Paket jedoch nicht aufsplitten sondern verkaufen es komplett !
Bei Interesse einfach hier schreiben, oder wenn es schneller gehen soll einfach info@work-4-life.de
Danke hoffe das Angebot gefällt euch |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
| Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Ware bei HL doch innerhalb 6 Monaten zurückgeben ? |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
ebbyd

|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... warum nutzt Ihr die Produkte nicht für Euch selbst? Ich würde das tun ... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ich weiss dass man das nicht darf bei herbalife..... aber wenn man das zeugs verschenkt - und dann der jenige der das geschenkt bekommen hat - das bei ebay verkauft.............. geht das ja vielleicht.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Fräulein Rottenmeier,tztztz!!!
Was sind denn das für Ratschläge einer Gouvernante?
Gruß
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
bamj

|
|
Hallo,
verstehe ich nicht. Wenn ich Ware um 8000€ einkaufe, dann muß ich doch 150 prozentig überzeugt sein. Dann kann es doch kein Problem sein, die Ware zu verkaufen.
Ansonsten konsumiere ich es halt selber, denn davon war ich auch mal überzeugt.
Und es würde bei mir wieder einen Eintrag geben in mein Buch " Lebenserfahrung" |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|