MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2006, 23:42  Titel:  Maßmode-auf Wunsch auch europaweit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie haben mit Sicherheit schon davon gehört - das neue Modelabel für maßgeschneiderte Herrenmode.
ambasso manufacture.

Nein, nicht abgekupfert. Wobei das System und die Produktpalette ähnlich sind wie beim "Vorkämpfer" in Sachen Männermode im Network. Nicht in allen Bereichen, muß man "das Rad neu erfinden".
Wir sind die Ergänzung im Markt.

Herren Maßhemden/Damen Maßblusen in
100% Baumwolle und Baumwoll-Mischgewebe für 34,90 Euro*.

Herren Maßhemden/Damen Maßblusen in
Baumwolle mit Seide für 39,90 Euro*.

Herren Maßanzüge
Schurwolle-Mix für 239,90 Euro*.

Herren Maßanzüge
Schurwolle mit Kaschmir für 289,90 Euro*

*zzgl. Porto-Versandkosten.

Abgerundet wird das Produktportfolio mit modischen Accessoires.

Was bei uns anders ist, oder was uns unterscheidet? Einiges.

Gerne informieren wir Sie per pn oder E-Mail.

Im Dezember und Januar hatten wir erfolgreiche Geschäftspräsentationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Nachfrage ist groß - auch von Menschen die bereits im Network tätig sind/waren. Für viele auch eine Möglichkeit neue Kunden und Zielgruppen zu erschließen.

Weitere Präsentationen, bei denen Sie sich persönlich Informieren können, im Februar:

Stuttgart - Termin und Ort auf Anfrage
Singen/Bodensee - Termin und Ort auf Anfrage
Ravensburg/Bodensee - Termin und Ort auf Anfrage
Berlin - Termin und Ort auf Anfrage

Für die Schnellentschlossenen:

Wien > 04.02.

Nächste Woche in

München
Nürnberg
Offenburg
Braunschweig
> 16.02.

Anmeldungen direkt bei mir per E-Mail. Weitere Termine folgen.

Mit maßgeschneiderten Grüßen
Alex

ambassoteam@aol.com
ambassoteam
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2006, 12:25  Titel:  Re: Maßmode-auf Wunsch auch europaweit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ambassoteam hat folgendes geschrieben:

Was bei uns anders ist, oder was uns unterscheidet? Einiges.

ich hab heut wenig Zeit für pn oder Mail.

Vielleicht können Sie es ja doch noch hier posten.

Für einige denen es genauso geht.

LG Cat
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2006, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie und wo wird diese kleidung hergestellt????

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 15:01  Titel:  Ambasso - Antworten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Anfragen und sorry, dass ich erst jetzt hier antworte - ich habe gearbeitet.

Ich antworte jetzt mal aus meiner Sicht als ehemaliger Berater eines "LowPrice" Unternehmens für Herren Maßmode. Nicht alles kann ich wertneutral darstellen, aber viele Punkte sind Fakt.

@cat

1. Wir wollen nicht um jeden Preis die Billigsten sein. Bei uns muß die Kalkulation stimmen - langfristig. Die Firma muss Geld verdienen, die Kunden müssen zufrieden sein und unsere Ambasso PartnerInnen auch. Bei uns werden alle Produkte für die Partner voll verbonisiert. Auch der Eigenbedarf.

2. Die Qualität der Hemdenstoffe ist nach meiner eigenen Trage- und Bügelerfahrung "anders". Selbst die reinen Baumwollstoffe knittern wenig und lassen sich bisher alle durchweg angenehm und sehr leicht bügeln.

3. Alle Hemdenstoffe (derzeit 93) ist ständig verfügbar. Es gibt bei uns kein "derzeit nicht lieferbar". Ein drittes Stoffmusterbuch für Hemden, mit ca. 30 Stoffen (karierte und gestreifte), liegt die nächsten Tage vor.

4. Die Preise für unsere Maßanzüge entsprechen meiner Ansicht nach auch der Qualität der Verarbeitung und den Stoffen. Abgesehen von Details an den Anzügen sind für mich die Stoffe der maßgebliche Unterschied. Italienische und Englische Stoffe aus 50% Schurwolle, 15% Polyester und 35% Kaschmir werden für unsere Maßanzüge für 289,90 Euro verwendet. Preise zzgl. Porto-Versandkosten.

Die Anzüge haben einen hervorragenden Tragekomfort, sind "strapazierfähig" und knittern so gut wie nicht. Alle Herren, die jeden Tag Anzug tragen, wissen dies zu schätzen. In manchen Hemden und Anzügen anderer Anbieter sieht man bereits nach wenigen Stunden aus, als hätte man in den Klamotten geschlafen. Nein ich meine jetzt nicht die Kollegen aus Düsseldorf - die leisten hervorragende Arbeit.

5. Leider können unsere Kunden beim Kauf unserer Maßanzüge nicht auf ihre "Wohlfühl"-Größe des Hemdes zurückgreifen. Unsere Kunden müssen mit dem Vermessen belästigt werden Wink. Sie sind es aber gewohnt - dieses Ritual gehörte schon immer zur Maßanfertigung. Unsere Kunden wollen es.

6. Keiner unserer Partner muß sich "einkaufen", damit er/sie die Möglichkeit bekommt, seinen Kunden Anzüge anzubieten.

7. Unsere Kunden bezahlen keine Gebühren wenn Sie bei uns Kaufen möchten.

8. Unsere Ambasso PartnerInnen haben mit der Zahlungsabwicklung nix zu tun. Kein Geld bei den Kunden kassieren, keine Abbuchungen auf dem eigenen Konto für die Kundenbestellungen oder für Porto. Das wissen unsere PartnerInnen sehr zu schätzen.

9. Porto bezahlt bei uns immer der Kunde.

10. Jeder Kunde erhält von Ambasso eine ordentliche Rechnung, auf der das/die Produkte aufgeführt sind - zzgl. Porto-Versandkosten.

Weil die Frage kommen wird: Porto-Versandkosten 3,90 Euro für das Hemd, 6,90 Porto-Versandkosten für den Anzug.

11. Ambasso PartnerInnen arbeiten mit hochwertigen Präsentationsmitteln/Stoffmusterbüchern A5 in Leder gebunden. Die Qualität der Präsentation macht bei Kunden schon sehr viel aus.

12. Kunden können bei uns auch sparat Hosen oder Sakkos bestellen. Als Kombination oder mit einer zweiten Hose zum Anzug.

13. Wir führen eine Eigenbedarfspreisliste. Hier hat jeder Partner oder Partnerin die Möglichkeit, zu vergünstigten Preisen, für sich selbst einzukaufen. Bis zu 8 Maßhemden/-blusen und 3 Maßanzügen - pro Jahr.

14. Mit seinem Starterpaket erhält der neue Partner einen Gutschein für sein eigenes Maßhemd oder die Maßbluse.

So das war jetzt mal das wichtigste. Sollte jemand noch mehr wissen, freue ich mich über eine Ergänzug.

@ Fräulein Rottenmeier

Produziert wird in Asien durch Nähereien die teilw. schon in der dritten Generation als Schneider tätig sind. Ohne Kinderarbeit. Dies sichert auch die Kontrolle durch die Geschäftsleitung vor Ort.

Mit maßgeschneiderten Grüßen aus dem Schwabenland.

Alex

ambassoteam@aol.com
ambassoteam.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 15:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah so - also doch maßkonfektion - keine maßschneiderei. denn maßschneiderei - ist abhängig von zwischenanproben. schon mal eine näherei in asien von innen gesehen???

lg daggi

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Marx

Martina Bührke

Petra Henning

Murat Kurt

Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 15:17  Titel:  Ambasso - weiter gehts Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, aber in Deutschland. Meine Schweigermutter ist Maßschneiderin für Damen und Herrnmode.

Gruß
Alex

ambassoteam@aol.com
ambassoteam.de
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 19:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eben - ich hab nähereien und wirkereien im ausland gesehen - das ist immer nur maßkonfektion und unterscheidet sich wesentlich von maßschneiderei.

nichts desto trotz ist es vom preis/leistungsverhältnis eine gute sache.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 19:49  Titel:  Ambasso - Maßkonfektion Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unsere Kunden sind zufrieden und froh, wenn es paßt, die Qualität stimmt und bezahlbar ist. Da ist leider die Deutsche Textilwirtschaft ins Hintertreffen gekommen. Der Trend zu individueller, angepaßter Mode war vorhersehbar. Wenn in Deutschland keiner auf Marktveränderungen reagieren will, ist er irgendwann im Nachteil.

Für uns Networker ein Grund zur Freude. Wir sind an unseren Kunden einfach - in wahrsten Sinn des Wortes - näher dran. Wir sind von der Nachfrage begeistert und unsere Kollegen in Düsseldorf auch. Es gibt sogar Networker die erkannt haben, dass man mit unseren Produkten auch einen guten Türöffner haben kann, um neue Zielgruppen anzusprechen.

Mit maßgeschneidertem Gruß
Alex

ambassoteam@aol.com
ambassoteam.de
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 20:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke jetzt kann man sich ein ausführliches Bild von der Sache machen.

Als Nichtfachmann denke ich das Geschäft hat Chancen.
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 20:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke auch dass das etwas ist was zukunft hat - da es bezahlbar ist - und die übergrössen auch eine chance bekommen.

lg daggi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin auch neu hier Carmen Heppner Interviews und Mitgliedervorstellungen 5 23/11/2008, 00:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wir waren einkaufen!!Jeans u.Jac... petra. FASHION europe.net Limited 0 22/11/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte europaweit gesucht chridie Ihr Gesuch 3 21/11/2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Swarovski Hemden/Blusen - auch für Ki... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 14/11/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die MARY ist jetzt auch dabei..... Maria Zaprasis Interviews und Mitgliedervorstellungen 10 11/11/2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!