MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2006, 23:43  Titel:  Kennt ihr schon die Lieder von ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... Blubb und seinen Freunden?

Wenn nicht, dann lernt schon mal ein bisschen Text, damit ihr mitsingen könnt, wenn eure Kiddis es trällern! ( DVD ist so gut wie fertig Cool )

LA la la la la la la ..............................

Die Mimi hält dich lieb im Arm und macht dir gleich dein Bäuchlein warm,
drum wird sie Bauchfisch nur genannt, so ist sie überall bekannt.

Ein Seepferdchen das Hilfe bringt, ans Krankenbett für jedes Kind
heißt Oskar und ist super nett, es hüpft mit Medizin ans Bett.

Der Blubb und seine Freunde hier, die machen Spass und helfen dir,
Mimi, Oskar, Emily, Bernd und Platsch, so heißen sie.

Blubb und seine Freunde sind ganz einfach da für jedes Kind,
und jeder hat wie man gleich sieht für krankheit ein Spezialgebiet.

Wir sind total begeistert, was hier in den letzten Tagen umgesetzt wird und wachsen alle zu einem super Team zusammen - es macht echt Spass! Very Happy Very Happy Very Happy

..... usw. ..............

Wir brauchen in ganz Deutschland Verstärkung und warten auf D I C H!

Herzliche Grüße

Petra und Georg

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Anhören klick hier:
http://poth-power.de/01%20Titel%201.mp3

Herzliche Grüße
Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 12:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*freu, freu, freu* Very Happy Very Happy Very Happy

die Kiddis von unseren Nachbarn sind echt begeistert, und jetzt bin ich mal gespannt, was die heute Nachmittag im Kindergarten sagen. Cool

"Blubb der kleine Doktorfisch" (summend)

Petra

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 13:08  Titel:  Re: Kennt ihr schon die Lieder von ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PeGeo hat folgendes geschrieben:

:witz: Entschuldigt bitte! Embarassed

Ich mag Euch ja und die Firma find ich auch sympathisch, aber wenn ich mir vorstelle, wie Ihr Damen fortgeschrittenen Alters Liedchen trällernd vorm Interessenten auf der Couch sitzt ... was kommt denn dannach? Ein Theaterstück für Vertriebspartner und Interessenten live auf dem Küchentisch?

Embarassed Entschuldigt, aber ... ich roll mich die ganze Zeit schon ab! :witz:
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 13:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ein Theaterstück für Vertriebspartner und Interessenten live auf dem Küchentisch?

Keine schlechte Idee Mr. Green

Man sollte aber schon mit Kindern reden können.........glaubst du, ein Kind lässt sich von dir zum Malwettbewerb auffordern oder schaut sich mit dir ein Buch an, wenn du nicht mit ihm reden kannst?

Das Lied wird schon von meinen Kiddys nachgesungen.
Es passt zum Thema und ist noch nicht mal annähernd so kitschig wie das 100.000 Jobs Networkerlied........oh graus

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Olaf Schürmann

Monika Eisenhut

Petra Leibetseder

Heike Hokamp-Krumme

Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo olli ,

als nächstes werden puppenspieler angagiert die dann den doktorfisch spielen usw. habe grade ein grausames spongebob stück gesehen .... den stundenlohn für die qualität dat kriege ich besser hin lachhhhhhhhhh

olli die dvd ist schon in arbeit demnächst gibts den doktorfisch heip im kino gg

meine jungs kennen die lieder noch nicht denn als ich die bekam waren die im bett . ich werde euch berichten .

lg kiki

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 13:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es ein Super Marketing Cou für Euch und die "lacher" bringen auch getratsche und getratsche breitet sich schneller aus als wenn man gar nicht drüber redet.

Viel Erfolg
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 14:06  Titel:  Re: Kennt ihr schon die Lieder von ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
PeGeo hat folgendes geschrieben:

:witz: Entschuldigt bitte! Embarassed

Ich mag Euch ja und die Firma find ich auch sympathisch, aber wenn ich mir vorstelle, wie Ihr Damen fortgeschrittenen Alters Liedchen trällernd vorm Interessenten auf der Couch sitzt ... was kommt denn dannach? Ein Theaterstück für Vertriebspartner und Interessenten live auf dem Küchentisch?

Embarassed Entschuldigt, aber ... ich roll mich die ganze Zeit schon ab! :witz:

Ich glaube mich zu erinnern, dass du selbst noch keine Kinder hast.

Richtig?

Nun meine Kids sind zwar schon größer (18 und fast 13), aber ich kann mit den Produkten super arbeiten, da ich mich in die Thematik hineindenken und auch fühlen kann.

Warum nur alles verspotten?

Hier geht es um die Kinder, die hoffentlich unbeschwert den Tag genießen können und nicht schon morgens grübeln müssen, wie sie dem anderen eine auswischen oder gar lächerlich machen können.

Denk mal drüber nach Oliver.

LG, Susan
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 14:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo susan ,

freu dich über ollis posting .

sehe es einfach locker und cool .

wir haben aquataris de andern ihre forenbeiträge , holzeisenbahn oder normale eisenbahn oder de sind verkrampft usw.

wir sind arbeiten und haben spass dabei .. was wolln wir mehr .

trällerrrrrrrrr trällert mit .

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2006, 14:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... hey, hey, hey ... langsam, langsam ... wenn ich das komisch finde, geht es vielen anderen Leuten auch so, das könnt Ihr mir glauben. Das heisst ja nicht, das Euer Weg nicht der richtige ist. Habe ich das irgendwo geschrieben?

Aber jetzt kommt´s: Dafür, dass Ihr Eure ehrlichen Gefühle transportieren (wollt), seid Ihr ganz schön schnell in Verteidigungshaltung!

Also, nicht immer gleich angepxxxx sein!
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schon morgen ist es so weit..... Andrea Koßmann Werbeforum für Sonstige Angebote 0 21/11/2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist die neue Stupkaworld Plattform sc... HenryVogt Stupkaworld 4 20/11/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer sich nicht umstellt, hat schon ve... HenryVogt Stupkaworld 24 14/11/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ringana - neu oder schon deutlich ang... Tanja Meyerkort Ringana 11 5/11/2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!