MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 10:20  Titel:  Jetzt bei Yezz- Mobile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leute,

auch ich hab mich für den Wechsel zu Yezz-Mobile entschieden.

Aufgrund der bekannten Schwierigkeiten mit MyVideoTalk war mir wichtig ein deutsches Angebot zu haben. Hier sollen meine Berater auf Wunsch untergebracht werden.

Yezz-Mobile bietet bereits ein Streamingpaket für UNTER 20€ was es mir ermöglicht einen Massenmarkt anzusprechen.

Und man hat auch die Möglichkeit über Promotion-Stände zu arbeiten was von mir auch angestrebt wird.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und allerbeste Erfolge!

Dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 11:46  Titel:  Re: Jetzt bei Yezz- Mobile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
... über Promotion-Stände zu arbeiten was von mir auch angestrebt wird.

... willkommen im Direktvertrieb! Für mich ist ein Infostand fast schon "Drückermillieu". Wie soll das dupliziert werden, oder willst Du nur Kunden und keine Vertriebspartner? So wie ein Interessent geworben wird, wird er weitere Interessenten werben ...

Wer will sich schon mit einem Infostand irgendwo hinstellen, der ja auch Miete und Gebühren kostet?
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 12:06  Titel:  Re: Jetzt bei Yezz- Mobile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
... über Promotion-Stände zu arbeiten was von mir auch angestrebt wird.

... willkommen im Direktvertrieb! Für mich ist ein Infostand fast schon "Drückermillieu". Wie soll das dupliziert werden, oder willst Du nur Kunden und keine Vertriebspartner?

**Ich denke nicht das ein Promo-Stand Drückermilieu ist! Weil man auch oft von selber angesprochen wird. Und wenn ich angesprochen werde dann drücke ich überhaupt nichts.

So wie ein Interessent geworben wird, wird er weitere Interessenten werben ...

Wer will sich schon mit einem Infostand irgendwo hinstellen, der ja auch Miete und Gebühren kostet?

[B]**Das muss man auch nicht machen. Aber ich hab eben Spaß an Direktkontakten und da werd ich es auch tun.

Meine Partner müssen es ja nicht.

Dirk Hering

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 hgothe
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2006, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ JD

was auch immer dieses Posting jetzt wieder sollte...

Zitat:
Um bei Yezz Geld zu verdienen musst Du Kunden machen

... muß man das in deinem MLM nicht???

Zitat:
dafür gibt es Abschlussprovi

...vollkommen richtig und zwar für alle Kunden (Mobilfunk, Festnetz, DSL, Videostreaming, Asterisk)

Zitat:
Niemand kann von Provisonen im unteren Prozentbereich leben

... die Airtime geht bis zu 20 % der Kundenrechnung und ist zusätzlich zu den Vertragsprovisionen allerdings eine schöne Ergänzung welche sich nach und nach aufbaut und was muß man während dessen noch an Zeit in den Kunden investieren ...? Was muß man an Zeit in einen Kunden investieren damit er einem noch eine neue Flasche "Zaubersaft" abkauft?

Die Preise im TK Bereich fallen, die Kunden freuen sich und telefonieren, die Unternehmen verdienen Milliarden und zahlen davon Provisionen.

Die einen vertreiben Ersparnisse die anderen "Zaubersaft", mal sehen was die Kunden länger nutzen ...!!!

Heiko
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von hgotheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 08:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genauso ist es. Und genau die Argumente haben mich für den Wechsel begeistert. Vor allem weil die Preise fallen und die Firma absolut innovativ ist... das sorgt f Erfolg.

"Ersparnisse" werden immer gebraucht.

Und was immer benutzt werden wird ist: Auto, Energie, Telefon, Handy, Internet zunehmend...

Hat man in der TK- Branche gute Preise, verdient man auch. So einfach ist das.

Einen schönen Network-Arbeitstag wünscht

Dirk

Dirk Hering

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sonja Urbanek

Detlef Behnke

Sebastian Stromberg

Daniel Kirchen

Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 09:39  Titel:  Herzlichen Glückwunsch... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche Dir für Deinen Neustart alles Gute.

Mitlerweile hat sich ja wohl rumgesprochen, das auch ich im TK Bereich tätig bin, wenn auch für ein anderes Unternehmen.

Gerade die immer größer werdende Akzeptanz der VoIP-Telefonie sorgt eben genau hier für interessante Zuwächse.

Der Markt ist definitiv gross genug, deshalb kann ich hier posten ohne Dich in irgendeiner Weise abwerben zu wollen oder dein Unternehmen schlecht zu machen.

Letzteres ist sowieso kein guter Stiel unter Networkern, wenn man mich fragt.

Die Erwiederungen, die Du zu deinem Vorhaben mit einem Infostand loszuziehen geerntet hast nerven mich, und veranlassen mich hier zu antworten.

Network Marketing ist natürlich eine Sonderform des vertriebes, aber es spricht nichts dagegen auch herkömmliche Vermarktungsmechanismen zu integrieren.

Wer von uns hat noch keine Anzeige aufgegeben?

Das mit dem Infostand finde ich selber auch immer mal wieder gut, um einfach näher an meinen potentiellen Kunden dran zu sein. Wir stehen öfters mal bei der Metro mit einem Infostand und die Gespräche sind einfach unpluged, weil die Leute die wir da antreffen ganz was anderes im Kopf haben.

Außerdem finden wir, das so ein Infostand auch imm eine gute Möglichkeit ist ein neuen Partner, wenn er Hemmungen hat, dabei zu Helfen unverkramft mit anderen zu reden.

Also, ich finde einen Infostand durchaus gut. Nicht jeden Tag, aber doch immer mal wieder.

Das so ein Teil etwas kostet liegt in der Natur der Dinge. Selbständigkeit kostet halt schon mal etwas an Investitionen, aber wir stehen auch auf Messen und na ja, da ist der finanziell notwendige Rahmen doch erheblich höher, als bei einem kleinen Infostand.

------------------------------
www.evisionteam.de
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 09:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für Deinen Beitrag. Ich füge noch abschliessend hinzu: Wer meint, ein Infostand wäre "Drückermilieu" der darf auch nicht von Tür zu Tür gehen oder Menschen am Telefon akquirieren.

Ein Infostand kann sehr seriös betrieben werden, und drücken tut keiner der angesprochen wird.

Dirk Hering

Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2006, 10:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der darf auch nicht von Tür zu Tür gehen oder Menschen am Telefon akquirieren.

Wer geht den im NWM von Tür zu Tür?
Wir sind doch keine Handelsvertreter wie bekannte Vertreter von Haushaltsgeräte Hersteller.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OnlinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2006, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sehe ich nicht so.

Alles andere ist föllig wurscht....

Frei nach, der Zweck heiligt die Mittel.

Der zweck ist Geldverdienen und da darf nicht jedes Mittel Recht sein.

Es kommt immer drauf an wie, wo und wann, wenn Du mich fragst.

Aber so einfach sollte man sich das alles nicht machen.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2006, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert Twisted Evil

Das hast Du bestimmt bloß falsch verstanden.

Ratiomama hat eigendlich genau richtig ausgedrückt, wie die Dinge liegen.

apropos...Du scheinst Dich hier richtig wohlzufühlen im Forum.

Jetzt noch schnell das Produkt wechseln, und ich würde gern erfolgreich mit Dir zusammenarbeiten Twisted Evil

ehrlich.

Denn Du machst einen sympatischen Eindruck.

Nice Week Cat
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt weiss ich warum die Leute unger... Oliver Wermeling Lustiges und Besinnliches 7 23/11/2008, 01:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt einsteigen und leben lang 40% s... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 22/11/2008, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt mal ganz offiziell Nicole Kreft Interviews und Mitgliedervorstellungen 32 20/11/2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt durchstarten und im Januar Erfo... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 14/11/2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt mit einsteigen und Geld verdien... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 01:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!